ntv: Erna BSC Berlin in Finanznöten

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

southwest hat geschrieben:ich sehe mal ein paar jahre in die zukunft: Erna ist pleite, Un.Berlin sportlich im nichts verschwunden, TeBe die erste kraft in berlin. die ganze stadt in lila-weiss - geil ! könnte was schöneres geben ? :wink:
auweia...berlins erste kraft...ein (realistisch) dann oberligaverein :shock: 8) :cry:
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:auweia...berlins erste kraft...ein (realistisch) dann oberligaverein :shock: 8) :cry:
Tas. (SCNR)
boyle

Re: ntv: Erna BSC Berlin in Finanznöten

Beitrag von boyle »

Havelkrokodil hat geschrieben:
goulet hat geschrieben: Klaus Böger, Senator für Bildung, Jugend und Sport, hatte betont: "Eine Kuh, die man melken will, darf man nicht schlachten".
diese Figur ist eh nicht mehr zu retten: In seinen Schulen fällt schon lange massiv Sportunterricht aus. Weil Lehrkräfte fehlen oder die Hallen zusammenfallen...
daran musste ich auch denken, aber da wird mit zweierlei mass gemessen, aber der spruch mit der kuh ist echt krass.
Havelkrokodil hat geschrieben: Wahrscheinlich wird bald noch ein neues, teures Stadion anner Wuhlheide gebaut, damit der Senat noch mehr melken kann. :roll:
wohl kaum. wobei ein bisschen sanierung würde der AF schon gut tun. werdet ihr ja hoffentlich in der rückrunde zahlreich erleben, ist schon teilweise lebensgefährlich.

Rostig!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: ntv: Erna BSC Berlin in Finanznöten

Beitrag von felix »

boyle hat geschrieben: ein bisschen sanierung würde der AF schon gut tun (...) ist schon teilweise lebensgefährlich.
och, seit der gästeblock auch von der tribünenseite her durch einen zaun gesichert ist, find ich es gar nicht mehr so schlimm...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gastgeber

Re: ntv: Erna BSC Berlin in Finanznöten

Beitrag von Gastgeber »

felix hat geschrieben:
boyle hat geschrieben: ein bisschen sanierung würde der AF schon gut tun (...) ist schon teilweise lebensgefährlich.
och, seit der gästeblock auch von der tribünenseite her durch einen zaun gesichert ist, find ich es gar nicht mehr so schlimm...
:lol: :lol:
Havelkrokodil

Re: ntv: Erna BSC Berlin in Finanznöten

Beitrag von Havelkrokodil »

boyle hat geschrieben: daran musste ich auch denken, aber da wird mit zweierlei mass gemessen.
Das stimmt natürlich, der Vergleich von mir ist nicht ganz fair . Trotzdem, egal ob Bankenskandal oder sowas, ich habe immer das Gefühl, dass sich die Amigos da gegenseitig ausm Sumpf zerren.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach was,das sieht nur so aus.In Wirklichkeit zerren sie sich wieder rein weil sie nicht alleine im Schlammloch hocken wollen.Bei Erna können sie machen was sie wollen,man lässt sie einfach nicht pleite gehen,koste es was es wolle.Selbst wenn sie die Schwarzgelder am Finanzamt vorbei in Särgen und Teppichrollen bunkern kommt immer wieder der Senat mit einer Rettungstat an.Komisch,nei Tas,Wacker,SCC,Spandauer SV,Blau Weiss oder uns rührten die nicht einen Finger
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich sags nicht gern......aber für SchweineDynamo hamse och nix jemacht.....
religion ist heilbar!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Na warte mal ab was passiert wenn Nordsachsen nächstes Jahr insolvent wird.Da werden Wowi und Böger höchstpersönlich mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Nieren spenden...oder wem leihen sie ihe Gehör
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Unberlin hat schon mitte der 90iger über zehn Mio Mark in den Hintern geblasen bekommen.
Der Tagesspiegel berrichtete tapfer darüber.
Wieviel genau und was draus wurde......tja
Wir haben hier sicher jemand der das ganz genau weiss
religion ist heilbar!
Antworten