Mitteilung BFC Fanbeirat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

komisch...ich denk der support des vereins ist wichtig...gefilmt werden wir bei "krisenspiel" eh immer, ob presse, bullerei oder antiantifa, am ende können die sich auch die bilder woanders holen

und das bfc ein scheiss verein bleibt ist ja wohl klar, ich finde es trotzdem lobenswert, obwohl sie selber finanzprobleme haben auf topzuschläge zu verzichten...

und ich freu mich aufs nächste jahr, revanche(der sieg nicht der platzsturm) in hohenschönhausen-Lichtenberg
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

trotz allem- tausend mal bfc statt Nordsachsen!
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

alter...nee, da kann ich nur vehement widersprechen!!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

was mich an dieser ganzen eintrittspreise-diskussion, soweit ich sie verfolgt habe (und das ist zugegebenermaßen nicht besonders aufmerksam - offenbar haben viele TeBe-fans nicht ganz so ein großes problem damit, wenn irgendwo ein euro topzuschlag zu löhnen ist: wir wussten halt schon immer, dass es etwas teurer ist, einen so ausgesucht guten geschmack zu haben... :wink: ) - was mich da also ein wenig wundert, ist, dass es offenbar noch keinem aufgefallen ist - oder sich keiner dran stört - dass Nordsachsen (so denn die angaben auf deren homepage aktuell sind) von gästefans für die plätze hinterm tor (wuhleseite) grundsätzlich einen euro mehr verlangt als von den eigenen (waldseite). fürs gleiche geld kann sich der ioner auf die gegengerade stellen. find ich eigentlich ne viel größere sauerei, als wenn alle für ein besonderes event (wie z.b. "TeBe kommt") einen aufschlag berappen müssen und ist für mich nix anderes, als wenn (wie's letzte saison ja wohl irgendwo vorgekommen sein soll) im gästeblock die bratwurst mehr kostet als im rest des stadions.
zumal der nofv im vorfeld dieser saison ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass eine solche preisgestaltung vom verband unerwünscht ist (tatsächlich beeinflussen kann er das ja nicht).
ob das auch die preisbewussten potsdamer noch irgendwann merken und dann das rückspiel boykottieren? hat der nofv das schon gemerkt und Nordsachsen einen rüffel erteilt?

*fanblock heim... SECHS! fanblock gäste... SIEBEN! VIELZUVIEL - SCHEISSUNION!*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten