Änis Ben-Hatira

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Holgi hat geschrieben:P.S.:Ich schlage vor, um Charlottenburg-Wilmersdorf eine Mauer zu bauen, denn innerhalb dieser Grenzen wird es einem talentierten Jugendspieler sicher schwer fallen, einen ambitionierteren Verein zu finden! Erna wird vorher natürlich zurück an die Plumpe geschickt! :wink:
und einen namen hab ich auch schon: veilchenrepublik charlottenburg-wilmersdorf. nur die liebe zählt!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
LaRs

Beitrag von LaRs »

Wie manche hier Änis den Wechsel übelnehmen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der Junge ist 17 Jahre alt, ist in einer sensationellen Form, schießt als Mittelfeldspieler Tore am Fließband, markierte bei seinem u-18 Debüt gleich das Siegtor. Und wenn er Offerten aus dem In- und Ausland hatte und es Änis' einzige Chance ist, sein Traum zu verwirklichen, dann ist es sein gutes Recht. TeBe wird stets die besten Jugendspieler an bessere Vereine abgeben, das war schon fast immer so und etwas anderes wird TeBe in nächster Zukunft auch nicht übrig bleiben.
Freut euch lieber darüber, dass von TeBe in der nationalen Presse wieder positiv berichtet wird und der Ruf der sehr guten nachwuchsarbeit ein weiteres Mal bestärkt wird
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich weine ihm nicht hinterher, bin stolz und wünsche ihm alles Gute, und das nicht nur wegen der zusätzlichen Ablöse.

Und Herz beweisen kann er, wenn er in 5 Jahren zu einem Zweitligisten namens TeBe wechselt.. :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich verstehe auch nicht was einige haben. Ich jedenfalls freue mich für Änis. Der Junge hat noch ne große Zukunft vorsich. Warum soll man ihn denn nicht zum HSV gehen lassen ? Das er dort größere Chancen hat ist doch klar. Wir sind halt "nur" nen Viertligist(aber nicht mehr lange), da würde jeder nen Angebot vom HSV annehmen. Und warum sollte man ihm den ein Stein in den Weg legen. Wenn er dort keinen Fuß fassen kann, kann er immer noch zurück kommen.

Ich wünsche ihm alles Gute
lilac

Beitrag von lilac »

um nochmal missverständnissen vorzubeugen: ich freue mich natürlich für den spieler änis, ganz klar ! aber irgendetwas tickt im verein nicht richtig, da TeBe irgendwie auf der stelle tritt und zumindest momentan perspektivlos wirkt. ist doch klar, dass uns dann talente verlassen.

und das mit dem 6 jahresplan bis 2.liga ist ja wohl ein witz. sag mir nur mal wie ein versicherungsfuzzi und eine frühstückspension dies finanzieren sollen...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nagut das Änis nicht mal bei den männer ran darf verstehe ich auch nicht. das wissen wohl nur die von der vereinsführung.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:nagut das Änis nicht mal bei den männer ran darf verstehe ich auch nicht.
hete??? :wink:
übrigens: fand den pressespiegel auf TeBe.de selten so geil wie im moment: schöne quellen, noch bessere überschriften! danke hagen, danke veilchenladies, danke rosenstolz (natürlich auch glückwunsch änis)!
das einzige problem was ich jetzt auf mich zukommen sehe: wie überlebe ich als bekennder rosenstolz-scheiße-finder nächstes jahr den csd?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ felix
ik fand !!! rosenstolz auch scheiße aber jetzt :lol:
diego

Beitrag von diego »

alsoooooo
ich verfolge schon dieses thema schon eien ganze weile!!!und es ist schon interessant das wie welche hier ihre meinung gegen über dem spieler ÄNIS hier äussern!!!

ich kann euch alle nur eins ausrichten und zwar das ihr alle noch an Änis was haben wird und das er das grösste talent ist was TeBe jemals hatte!!!!!!!!!!!er hat die mischung von zidane, ronaldinho und den grossen diego armando maradona!!!an eure stelle würde ich ÄNIS noch beim fußball spielen zu schauen gehen bevor er nach hamburg geht!das ist eine bitte die ich an euch habe nur damit ihr sieht wovon ich rede.

also TeBe fans geht ihn einfach beim fußball spielen zu schauen,denn dann habt ihr spaßß!!!er wir diese saison noch bestimmt noch für die 1.männer auflaufen.das wurde nur verschoben weil der trainer ihn nicht abgeben wolllte!!!

naja ich wollte nur mal meine meinung über dises boben-talent mal äussern!

es lebe TeBe!!!!!!!!!!!!!!!!
ronald

Beitrag von ronald »

ich denke genauso wie "diego" das TeBe das grösste talent deutschland besitzt!!! ich beobachte Änis Ben-Hatira schon ein paar jahre!es ist was schönes wenn man so ein spieler wie Änis verfolgt.

für mich ist Änis der kommende WELTSTAR.es gibt so viele talente in berlin wie z.b. boateng ,dejagah ,und müller usw, aber dieser junge namens BEN-HATIRA besitzt etwas was keiner hier in deutschland hat. er ist die neue deutsche hoffnung!!!

ich wünsche ihn alles glück der welt und das gott auf das supertalent drauf aufpasst das er nicht auf die falsche bahn geriet!ich werde ihn natürlich weiter beobachten und bin gespannt drauf wann er sein durchbruch schafft.hoffe so früh wie möglich damit TeBe seine 120.000 euro bekommt und mit dieses geld was neues aubauen kann.

wie gesagt würde ich ÄNIS noch zuschauen gehen genau wie es"diego"versucht hat es euch rüber zu bringen! :wink: :lol:
Antworten