Willkommen in Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

hier also auch*seufzt*

Nun gut.......
Also nochmal.......Ironie kann mensch zu tode reiten
Und das ist mit dem Hornvieh,Paarhufer,Dunkeldeutschland geschehen.....
aber die Variante mit den alten Säcken find ich gut......
weil endlich mal was neues
Ein Altkader
religion ist heilbar!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ultras71 hat geschrieben:funny, indeed! ich denke, viele sind gar nicht gegen eine mottofahrt, sondern hassen nur dich - und dann ist es egal, was du sagst: hauptsache dagegen.
junge, junge, ultras, du kapierst es nicht? ich darf mal zitieren:
lwob hat geschrieben: Loddar...sry musss sein, aber es tut mir leid das du ein armes kleines OPFER bist aufgrund einer Fahrt, die den Leuten, die das motto ausgemacht hatten spass gemacht hatte und dem Motto treu war.
Der Support von TeBe hat sicherlich nciht darunter gelitten, da die Fahrere die einzigen unter den 200zuschauern überhaupt was gemacht haben.
In politischen kreisen reden menschen odt vom einopfern bzw. vom rumdeutschen, gleiche masche...
wer so beleidigend ist, braucht sich selbst und auch nicht durch andere "einopfern" lassen. auf leute, die so rumpöbeln hab ich echt keinen bock.

das ist keine frage von alt- vs. neufans, das ist schlicht und einfach eine frage des stils.

könnte kotzen:
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ultras71

Beitrag von ultras71 »

bronski hat geschrieben:wer so beleidigend ist, braucht sich selbst und auch nicht durch andere "einopfern" lassen. auf leute, die so rumpöbeln hab ich echt keinen bock.

das ist keine frage von alt- vs. neufans, das ist schlicht und einfach eine frage des stils.
stilfrage ist ja wohl ein wenig tief gestapelt. ich würde mir das auch nicht bieten lassen... was das allerdings mit der vehementen ablehung einer mottofahrt zu tun hat, bleibt mir zunächst schleierhaft.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wow, Ist Bernie echt? Wenn Fake dann unglaublich cool geschrieben und wenn nicht hat Bernie Humor. Sehr gut.

Bei:

"(Gaststätten unter Button=>Wirtschaft)"

darf man lachen, oder? Sehr schön.

I love Torgelow already - und wenn sie uns 3 Punkte geben werde Ich noch verliebter!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wow, Ist Bernie echt? Wenn Fake dann unglaublich cool geschrieben und wenn nicht hat Bernie Humor. Sehr gut.

Bei:

"(Gaststätten unter Button=>Wirtschaft)"

darf man lachen, oder? Sehr schön.

I love Torgelow already - und wenn sie uns 3 Punkte geben werde Ich noch verliebter!
Na dann auf......das Stadtgästebuch hungert nach Einträgen.
Fang auch an die zu mögen und das Wappen ist auch schön.
religion ist heilbar!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Also ich unterbreche sogar meinen Urlaub auf Usedom to fall in love with Torgelow!!! :D Auf in's Spartakus-Stadion to watch the TeBe LIONS - die Todgeweihten grüßen uns!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gefunden bei TeBe.de

Von Nordkurier

http://www.nordkurier.de/index.php?obje ... 0ffa9db460

"?Wir dürfen auf keinen Fall verlieren?
Von Roland Bandow

Torgelow. Wer sich die Torgelower Auswärtsbilanz für den Berliner Fußball-Großraum zur Brust nimmt, wird Interessantes feststellen: Sieben Punkte und damit fast die Hälfte der 15 bisher gewonnenen Zähler haben die Vorpommern in dieser Region erobert (5:2 bei Falkensee/Finkenkrug, 2:0 in Ludwigsfelde, 0:0 zuletzt beim Hauptstädter AK). Leider sah es zu Hause beim 0:2 gegen Yesilyurt und 0:7 gegen Nordsachsen nicht so gut aus. Wenigstens steht da noch das 0:0 aus dem Duell mit Türkiyemspor.
Greif-Coach Eckard Ehrke betrachtet das Ganze optimistisch und rechnet vor der morgigen Partie gegen Tennis Borussia hoch: Die Berliner Truppen seien grundsätzlich zu packen. ?Wir dürfen auf keinen Fall verlieren?, formuliert der Trainer dann die Vorgabe für den letzten Heimauftritt in der Oberliga-Hinrunde, der bereits um 13 Uhr im Spartakusstadion angepfiffen wird. Mit TeBe reist der unmittelbare Tabellennachbar in die Stadt an der Uecker ? und hat drei Punkte Rückstand. Das macht die Partie im wahrsten Sinne des Wortes zum ?Sechs-Punkte-Hit?.
Das 9:0 der Berliner zuletzt gegen Wismar lässt den 67-Jährigen ziemlich kalt. TeBe sei keine Übermannschaft. Jeder wisse ja, dass es im Anker-Verein derzeit ein wenig drunter und drüber gehe. ?Da lassen wir uns durch solch ein Resultat nicht schocken.? Druck machen, dem Kontrahenten auf den Füßen stehen, ihn nicht ins Spiel kommen lassen ? darin sieht Ehrke das beste Mittel für einen gelungenen Auftritt. Bei einem vollen Erfolg hätten die Greif-Kicker 18 Punkte und damit das ?kleine? Saisonziel erreicht. Keine leichte Aufgabe, denn bei den Gästen ist die Angriffsreihe der stärkste Mannschaftsteil. ?TeBe ist deshalb bei seinen Kontern kreuzgefährlich; allerdings die hintere Reihe leicht verwundbar. Das kann unsere Chance sein?, so Ehrke. Dem Fußball-Lehrer fehlen morgen mit Steffen Passow (permanente Rückenschmerzen) und Matthias Martens (beruflich verhindert) zwei wichtige Akteure. Michael Schwerdtfeger und Thomas Hildebrandt werden voraussichtlich spielen können. Beide waren in der Begegnung beim Berliner AK mit des Gegners ?Hilfe? zusammengeprallt. Schwerdtfeger hatte dadurch eine Platzwunde erlitten und musste im Krankenhaus am Kopf genäht werden."
Antworten