Mottofahrt nach Torgelow?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Mottofahrt nach Torgelow?

Beitrag von ultras71 »

Wäre sehr schön, mal im Konsens festzustellen,

(a) <b>ob</b> wir nun eine <b>Mottofahrt</b> nacht Torgelow starten, oder nicht ...und
(b) unter <b>welchem Motto</b> eigentlich.

Als Themenstarterin obliegt mit die Pflicht, für beide Fragen eine Antwort vorzuschlagen:

(a) Ja.
(b) Bonzen-Allez! (That means Anzüge, Zigarren, lange Mäntel, dicke Autos, übertriebenes Make-Up usw...)

Auf geht's in die Diskussion!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich find ne bonzenfahrt cool, aufgrund das wir als "reicher" westverein in die Provinz des ehemaligen Antifaschistischen Staat fahren.
Vorallem mit dem Hintergrund das wir zum ersten mal dorthin fahren...und nach dem Motto sollten wir uns auch benehmen...keine dissrufe des gegners und soweiter....damit würden wir dort ordentlich punkten...


ich hab allerdings nur nen anzug(mit krawatte, hose, schuhe, hemd, jacket, weste)...rauchen tu ich cniht und auto hab ich nicht..

dazu ne geflegte flasche rotwein^^


Bin dafüa!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich bin für eine mottofahrt!

entweder bonzen-fahrt oder spartaner-fahrt...allerdings mag ich mich nicht spartanisch kleiden :lol:

das mit den autos finde ich auch eine geniale idee. aber woher so schnell bekommen und womit finanzieren? und haben wir überhaupt genügend leute, die auch einen führerschein haben?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

(a) Bin auch dafür

(b) Thema find ich auch lustig. Naja Auto hab ik auch net.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

[un:announced] hat geschrieben: das mit den autos finde ich auch eine geniale idee. aber woher so schnell bekommen und womit finanzieren? und haben wir überhaupt genügend leute, die auch einen führerschein haben?
wir fahrn doch eh mit zug...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

jaja, das mit dem zug ist doch wohl klar... waren nur ideen. nicht hauen!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also das mit dem nicht hauen muss ich mir noch reiflich überlegen. furchtbar, immer diese ultras :lol:

ne, schon klar. also ich sondiere das mal mit mir selbst. gucke was mir so zum anziehen zur verfügung steht. ne kleine auswahl hab ich ja....

aber das ganze würde meineserachtens nur sinn machen, wenn wir mindestens 6,7 leute sind...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich bin für ein feinsinnigeres Motto wie "Pfingsten in der Toscana". Muß man aber auf Anhieb erkennen können!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

o.luv hat geschrieben:Ich bin für ein feinsinnigeres Motto wie "Pfingsten in der Toscana". Muß man aber auf Anhieb erkennen können!
Wie soll das denn aussehen ? Ich habe jetzt keine vorstellungen (Man bin ich unkreativ :cry: )
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

o.luv hat geschrieben:Ich bin für ein feinsinnigeres Motto wie "Pfingsten in der Toscana". Muß man aber auf Anhieb erkennen können!
Ein tolles Motto......das schreit nach lecker Wein.
Aquarelle braucht man unterwegs sicher nicht malen.
Aber da heut ein ach so historischer Tag war......
Wie wärs mit dem Motto
"Wir huldigen der ersten Kanzlerin aller BRD Bürger"?
religion ist heilbar!
Antworten