Mottofahrt nach Torgelow?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Beitrag von o.luv »

oder *tataaa* als TeBe-Fan!?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Vieleicht wäre es cool, wenn ernstgemeinte vorschläge kommen... :roll:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Denke ich auch. Auf jeden Fall was nicht die Torgelower beleidigt, aber richtig funny rüber kommt.
o.luv

Beitrag von o.luv »

"Tulpen aus Amsterdam"?
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Vieleicht wäre es cool, wenn ernstgemeinte vorschläge kommen... :roll:
Genau, ich bin für eine Mottofahrt "Ironie". Jeder verkleidet sich irgendwie ironisch, also zum Beispiel als Kuh oder Schwein.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Die Idee soll es wohl schon geben...mit Masken von Kühen und Schweinen...aber NICHT von mir...bevor wieder die steine genommen werden





----

JEHOVA*tanztanz* :lol:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ich wäre mittlerweile für ne fahrt "winterdepression" ...bäh...fühl mich beschissen...und wehe irgendwer wagt es mich zu fragen, was der grund dafür ist!

nagut, genug rumgedönst. ich komme, wenn es nicht all zu kalt ist im anzug. mit mantel. bedingung: es geben mir ein paar leute die zusage, das ich damit dann nicht allein da stehe!
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

die "Gewinn im Lotto" Motto-Fahrt, jeder verkleidet sich als eine der 49 Kugeln + Zusatz- und Superzahl, sowie den Ziehungsbeamten, natürlich.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

So, habe mir jetzt mal fix die Wettervorhersage für Torgelow am Samstag angeschaut.

Niederschlagwahrscheinlichkeit liegt bei 80 in Worten Achtzig Prozent!!! Höchsttemperatur bei 1°C!!!

Also das heißt nüx anderes als: Unterhose, Mütze, Schal, Handschuhe und ne schöne Warme Jacke und TeBe Kapu! Demnach nix Anzug!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich erscheine Definitiv, sofern er noch passt, in meinem Anzug vonner Jugendweihe.

+Chris, sind wir schon 2Leute...wär schliesst sich uns an?
Antworten