Mottofahrt nach Torgelow?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

also nicht dass ich ein besonderer fan von ost-deutschland waere...aber ich glaube jammern koennen alle deutschen ganz gut... :( :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

und nciht vergessen...wegen dem aufschwung ost(den ich miterlebt habe :( )

"Wohlstand - Reichtum - O S T Deutschland "

:twisted: :twisted:
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Schlage vor, daß die vier lustigen Mottofahrer - passend zu ihrem Outfit - in der ersten Klasse reisen. Wir alten Säcke haben dann in der Holzklasse eine entspannte Fahrt. Ich würde mich bei den Mottofahrern für diese nette Geste auch mit einer Runde Kümmerlinge erkenntlich zeigen... :) Wie wär's?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Christian hat geschrieben:Schlage vor, daß die vier lustigen Mottofahrer - passend zu ihrem Outfit - in der ersten Klasse reisen. Wir alten Säcke haben dann in der Holzklasse eine entspannte Fahrt. Ich würde mich bei den Mottofahrern für diese nette Geste auch mit einer Runde Kümmerlinge erkenntlich zeigen... :) Wie wär's?

statt der kümmerlinge bezahlste uns die tickets für die erste klasse, dann ist das durchaus machbar...

tja, so billig wirst du uns nicht los :lol:


PS: ich trink zudem kein kümmerling und nein, auch kein jägermeister :!:
HaHoHeEisernTebe!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe! »

Chantré ? :roll:

So... genug über dieses schreckliche Gebräu hergezogen :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Christian hat geschrieben:Schlage vor, daß die vier lustigen Mottofahrer - passend zu ihrem Outfit - in der ersten Klasse reisen. Wir alten Säcke haben dann in der Holzklasse eine entspannte Fahrt. Ich würde mich bei den Mottofahrern für diese nette Geste auch mit einer Runde Kümmerlinge erkenntlich zeigen... :) Wie wär's?

solangsam sollten wir(die 4) uns gedanken wegen des Alkohols machen...1Flasche kümmerling, 1Flasche Jägermeister...ein Packen kleine Kümmerlig....das wird echt hart...
Antworten