Torgelow war wunderbar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Torgelow war wunderbar

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

kurz und knapp...tolles spiel, tolles fans, geile fahrt.


ICH LIEBE TeBe - ALLEZ ! ! ! !
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 27.11.05 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

Viele schöne Bilderse habe ich auf der off. Seite des TSV Greif gefunden. Also hier lang.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Chrizztian hat geschrieben:Viele schöne Bilderse habe ich auf der off. Seite des TSV Greif gefunden. Also hier lang.
Danke für den Link! Echt geile Pix!
Salomon

Re: Torgelow war wunderbar

Beitrag von Salomon »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ganz grosses Kino war das wir durch nen Nazikaff wie Torgelow durchlaufen, die Israelische Nationalhymne, Israelflaggen und Sprechchören wie "Lang lebe Israel"....

Kann es sein, dass Du mehr Vorurteile mit Dir rumschleppst, als ein SA-Hauptsturmführer? "Nazikaff", wenn ich so postpubertären Müll lesen muss, krieg' ich das Kotzen: linker Politscheiß!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Die Fahrt war echt super und die beste Auswärtsfahrt seit ganz langer Zeit. Sehr harmonische, nette und lustige Angelegenheit mit dem richtigen Ergebnis am Ende.

Wer nicht dabei war hat was verpasst! Torgelow ist für mich das neue Schönberg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
eisbär

Beitrag von eisbär »

Salomon hat geschrieben:linker Politscheiß!
das musste ja kommen... torgelow ist natürlich keine "nazistadt". das differenzierungsvermögen leidet nach einer mehrstündigen auswärtsfahrt schonmal, aber lwob spielt auf hegemonie der rechten jugendkultur in fast jedem kaff der ost-, teilweise auch westdeutschen provinz an, diese lässt sich ja nicht leugnen. ist doch schön, wenn ein paar schlipsträger aus der metropole für etwas abwechslung sorgen.

außerdem war ja auch von überwiegend positiven erlebnissen die rede, also kein grund zur aufregung.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Also wenn die Fahrt etwas gezeigt hat, dann dass Torgelow eben kein Nazikaff ist(zumindest heute nicht ersichtlich).

Es gab sicher ein paar Deppen, aber der Großteil der Torgelower zeigte sich durchaus als faire Verlierer- gerade deshalb weil man sie nicht perse als Nazis beschimpfte ,sondern sich aufgeschlossen zeigte kamen positive Reaktionen und schließlich die Einladung in die Kneipe.

Also, "dumm gebabbelt is schnell"- die Torgelower kommen auf jeden Fall zum Rückspiel auf mindestens ein Bier vorbei.

*sing* We are TeBe , we are TeBe , we are TeBe from Berlin*sing*

http://www.tsv-greif.de/Greifmambo/imag ... G_1733.jpg
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 27.11.05 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hat auch niemand behauptet, aber nenn mir mal ein Kaff dass keine Kameradschaft hat.. und das hatte auch weniger mit unseren Erfahrungen heute zu tun oder ?

Nichtsdestotrotz: geiles Awaygame.
Tony

Lila-Weiß-Ostberlin/AntfaTeBe/Hansa Fan

Beitrag von Tony »

...armseliges Würstchen
Entschuldigung! Tut mir leid, aber mehr fällt mir echt nicht ein.
Gesperrt