Yesilyurt. Was ist los?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Beitrag von ultras71 »

zwecks schnee: wer wäre denn als schneeschieber/in dabei? vielleicht lässt sich ja dem bezirksamt ein angebot unterbreiten... wir räumen, tennis spielt...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich habe Yesilyurt auch in Babelsberg gesehen und kann Stephans Aussage nur bestätigen. Die sind echt gut. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Spiel gegen Nulldrei zu einem Zeitpunkt sattgefunden hat, als sich Yesilyurt noch im oberen Drittel der Tabelle befunden hat und sich die Negativserie noch nicht abgezeichnet hatte. Wenn ich mich recht entsinne, kam der Einbruch dann nach dem Babelsbergspiel (8.Spieltag?).

Allerdings befürchte ich auch, das wir das Spiel vl. garnicht erleben werden. Was ich sehr, sehr schade finden würde, da zum einen die Mannschaft zur Zeit echt gut drauf zu sein scheint und somit auch alle Chancen hätte 3 Punkte einzufahren und zum anderen würde sich die Winterpaus ungedachtet des Pokalsspiels unnötig verlängern.

Aber gibt es denn im Fall einer Unbespielbarkeit des Platzes keine Möglichkeit auf einen Nebenplatz am Eichkamp oder so auszuweichen? Es ist ja kein Gefahrenspiel und so viele Zuschauer werden auch nicht kommen.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ultras71 hat geschrieben:zwecks schnee: wer wäre denn als schneeschieber/in dabei? vielleicht lässt sich ja dem bezirksamt ein angebot unterbreiten... wir räumen, tennis spielt...

Super Idee! Also ich wäre dabei, wenn da was möglich wäre.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Stephan hat geschrieben:Überigens: Kann mich noch an ein Heimspiel gegen Yesilyurt erinnern (so vor 1 - 2 Jahren), wo die ziemlich viele Leute mitgebracht haben, war aber glaub ich eher die ganze Jugendabteilung, die anlässlich des Spitzenspiels rekrutiert wurde.
ziemlich genau ein jahr. rückstand in der 2ten halbzeit umgebogen, tolle party gefeiert.

auch wenn ich dafür geprügelt werde: manchmal vermisse ich salar... :oops:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

bronski hat geschrieben:auch wenn ich dafür geprügelt werde: manchmal vermisse ich salar... :oops:
Von mir keine Prügel, sondern Beifall :wink:
So ein Typ fehlt uns diese Sasion bisher. Mal sehen, ob Mansour der neue Salar wird. Hoffentlich nicht der neue Turgut. Den vermisse ich nach wie vor nicht. 8)
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

bronski hat geschrieben:auch wenn ich dafür geprügelt werde: manchmal vermisse ich salar... :oops:
Seine Aktionen in Richtung Fans fand ich gut. Auf den Platz manchmal leider etwas pomadig. Wieso ist denn der eigentlich weg?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich kann mich aber auch sehr gut daran erinnern das hier einige am Ende der letzten Saison sehr froh waren das Salar weg ist - und das nicht nur wegem seinem verschossenen 11er im Pokalfinale.

Ich würde ihn mal in die Kategorie "Turgut light" einordnen. Zumindest in den letzten 3 Spielen habe ich ihn jedenfalls nicht vermisst. Dafür wurde aber Mansour in der FuWo mit als bester Spieler genannt - angesichts dessen das er eingewechselt wurde nicht schlecht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
peter antony

Beitrag von peter antony »

murat salar war bei uns, weil er in der türkei zur armee musste. da er hierzu keinen bock hatte kam er für ein jahr nach berlin. wenn TeBe aufgestiegen wäre hätte man murat auch zu einem längeren gastspiel bewegen können. nur in der oberliga ist murat in der zukunft nicht bezahlbar ( jedenfalls nicht für TeBe) . daher ist er im sommer wieder in die erste türkische liga gewechselt.

peter antony
hannowski

Beitrag von hannowski »

TeBe Party Armee!
Antworten