Yesilyurt. Was ist los?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Yesilyurt. Was ist los?

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mit dem Unentschieden am Sonntag gegen BAK hat Yelsilyurt jetzt 16 Punkte nur 1 Punkt und 1 Platz vor TeBe. Yelsiyurts letzter Punkt kam im 8ten Spieltag gegen Ludwigsfelder, die haben also einen guten Anfang des Saisons gehabt und ein enttäuschende Zeit seitdem.

8te Spieltag:

4. SV Yesilyurt 8 4 3 1 10 : 8 2 15
12. Tennis Borussia 8 2 3 3 12 : 13 -1 9

Heute:

11. SV Yesilyurt 14 4 4 6 15 : 20 -5 16
12. Tennis Borussia 14 4 3 7 24 : 25 -1 15

Yelsiyurt hat gegen BFC Hühnerhof, Motor Eberswalde, Anker Wismar zu Hause gewonnen und nur einmal Auswärts gegen Torgelow (mit 2:0).

Nur 20 Tore, nur 16 Punkte, nur Platz 11.
Was ist mit Yelsiyurt-nach ihren guten Anfang - passiert?
Wie gut ist Yelsiyurt im Vergleich zur letzten Saison?
Gibts bei Yelsiyurt irgendwelche Starspieler?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Das lässt doch hoffen, dass wir auch gegen Yesilyurt gewinnen. Dann hätten wir drei 6-Punkte-Spiele gewonnen.
Also ich freu mich schon auf Freitag.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Super!
Das bedeutet dann ja 18 Punkte aus drei Spielen.....
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Morchelbein hat geschrieben:Super!
Das bedeutet dann ja 18 Punkte aus drei Spielen.....
So ungefähr. Das soll mal einer nachmachen :lol: :lol:
goulet

Beitrag von goulet »

wird mit sicherheit keine leichte aufgabe. yesilyurt gehört neben dem bak und uns zu den drei teams, die da unten absolut nichts zu suchen haben, die haben eine spielstarke mannschaft und tun sich traditionell vor allem gegen kloppertruppen schwer. einige "stars", die schon regional- und zweite liga (sejna, gatti, civa, pocrnic) bzw. sogar bundesliga (vural) gespielt haben sind im kader der rest sind größtenteils talentierte nachwuchsspieler aus dem berliner raum. dazu kam dann noch der zweitligaerfahrene trainer german andreev, der inzwischen gehen musste. insgeheim wollte man wohl ein wörtchen um den aufstieg mitreden, aber muss das wohl wie wir um mindestens ein jahr verschieben. ich tippe auf ein 2-1 für TeBe.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ob jetzt nach den beiden Siegen einige Zuschauer mehr kommen als gegen Wismar ? Wär schön, stünde vorn mal wieder eine 4. Oder liegt es daran, dass wir Freitags spielen ? Ein weiterer Sieg wäre enorm wichtig, dann können wir uns so langsam befreien. Torverhältnis ist jetzt gut, deshalb muß es nicht erneut ein 9:0 geben, ein 1:0 würde mir reichen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Ich glaube nicht, daß sehr viel mehr Zuschauer kommen.
Wenn man an letzte Saison denkt, waren es letztendlich auch nicht viel mehr, als der Nichtaufstieg sicher war.
Ich denke dann doch eher, daß der positive Trend aus den letzten Spielen dazu führt, daß die bisherigen 300 weiterhin
kommen- finde ich nicht so schlecht, man muß dann wohl auch nicht damit rechnen, daß erste verständliche Rückschläge gleich kontraproduktiv ausgebuht werden.
mauve

Beitrag von mauve »

Ich würde mal sagen, in dieser Situation ist mal Support wieder richtig wichtig, so wie es in Torgelow der Fall war! Also bis Freitag die Stimme schonen, um sie dann zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Alle guten Dinge sind drei; die dritte Chance hintereinander mit der davor plazierten Mannschaft den Tabellenplatz zu tauschen.

Da es beim SV Grünen Tisch auch einen Trainerwechsel gab, ist abzuwarten, wie sich der bei Ihnen auswirkt. Von dem Kader her gesehen, gehören sie eigentlich auch nicht in den unteren Tabellenbereich.

Zur Not kann ich auch mit einem Punkt leben; wünsche mir aber selbstverständlich einen Sieg.

Wird das Mommse bespielbar sein ? Was meint Ihr ?

Bei den Witterungsbedingungen wird sich die Zuschauerzahl voraussichtlich nicht entscheidend nach oben bewegen, da auch die Gäste nicht so viele Fans mitbringen werden
Stephan

Beitrag von Stephan »

Also, ich hab Yesilyurt vor ein paar Wochen in Babelsberg gesehen und muss sagen, die waren schon nicht schlecht und obwohl sie verloren haben, eigentlich gleichwertig mit 03. Die sind mir als spielstarke Truppe in Erinnerung, kombinationsfreudig und schnell. Das dürfte also gar nicht so leicht werden.

Bei denen spielt ja neben den Ex-Borussen Gatti und Civa auch unser ehemaliger Türkkan, der hatte aber nicht viel gerissen und ist glaub ich auch ausgewechselt worden.

Was die Bespielbarkeit des Platzes angeht: Da sich das Wetter bis Freitag nicht gross ändern soll, rechnen ich fast schon mal mit einer Absage des Bezirksamts. In der Vergangenheit wurde ja schon bei der ersten Schneeflocke der Platz gesperrt.

Überigens: Kann mich noch an ein Heimspiel gegen Yesilyurt erinnern (so vor 1 - 2 Jahren), wo die ziemlich viele Leute mitgebracht haben, war aber glaub ich eher die ganze Jugendabteilung, die anlässlich des Spitzenspiels rekrutiert wurde.
Antworten