Yesilyurt. Was ist los?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn es sein muss schnee zu schieben und mir einer rechtzeitig bescheid sagt, bin ich natürlich auch dabei. :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke fuer die Antworten.

War auch überrascht dass Y so unten in Tabelle ist. Leute haben mir in Oktober gesagt dass sie halt Geheimfavoriten sind! Ich denke auch dass 3 von ihrer Punkte kam gegen BFC als BFC absolut schwach war. Hab aber auch gehört dass die (wie TeBe vleicht) gut gespielt haben obwohl ohne Punkte. Freue mich auf Freitag. Ich habe ein positives Gefühl.

Wieviel von euch sind noch über die "Grüne Tisch Geschichte" genervt? War damals extrem genervt aber meht über TeBe ehrlich gesagt, weil wir alles nicht gecheckt haben. Unsportlich war es trotzdem weil es keine grosse Vorteile gebracht hat.

Mit Schnee schieben habe Ich keinen Bock. Bin noch ein Bisschen erkältet (verkartet?) nach unsere super Torglow Erfahrung. Wenn Senat 4+Mill fuer die Blau Weiss Idioten hat, dann können die bezahlen Schnne weg zu kriegen. Gerade ist das Wetter sowieso mild.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Naja , für Bier, Glühwein und Essbares würd ich auch Schneeschippen vorm Spiel.
TeBe Party Army wird mit allem fertig..
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

oh mann, du nervst langsam...
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

nicht du red devil, der gast, aber das posting wurde erfreulicher weise geloechst (danke an die moderatoren)

nicht dass hier missverstaendnisse aufkommen :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Borussia

Das haste aber Glück gehabt.. :wink:
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

8)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Laut Wetter im Internet sieht es aus als ob Schneewegmachen nicht nötig wird. Handschühe und Glühwein aber doch. Vielleicht schafft unsere Anzeigetafel endlich Minuszahl zu zeigen? oder ist es tatsächlich kaputt?

How low can it go?
Antworten