grünes licht für raicko

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
goulet

grünes licht für raicko

Beitrag von goulet »

unabhängig vom spielausgang am freitag scheint man sich bereits pro raicko entschieden zu haben. gut so!

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/051129/berlin.html
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wollte ich auch gerade posten...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

wenn das stimmt und raicko die zusage bekommen hat, die mannschaft über dei winterpause hinaus zu trainieren, dann wäre das spitze.


Nur was soll das bitte schon wieder:

- Denn der Vorstand rechnet mit einer Aufholjagd unter Raickovic: "Wir WERDEN am Saisonende Fünfter oder Sechster. Das Potential hat die Mannschaft." -


Ich kann ich mich noch an die Sprüche vor der Saison erinnern. Alles von Platz 1 bis 8 ist möglich. Die Manschaft habe das Potential dazu....und wo stehen wir jetzt?

Den Erfolg der letzten Spiele in allen Ehren, aber es ist immernoch NUR 1 PUNKT der uns von den Abstiegsplätzen trennt. Da halte ich es für falsch nun schon davon zu sprechen das wir am Ende 5. oder 6. WERDEN!!!!

Was ist wenn es mal wieder nicht so gut läuft? Dann werden die lauten Stimmen wieder verstummen. Also bitte auf dem Teppich bleiben. Wir kämpfen noch immer gegen den Abstieg. Wenn es am Ende ein einstelliger Tabellenplatz werden solllte, wäre das gut. Aber hauptsache wir halten erstmal die Klasse. Meine Meinung!

So, nun freue ich mich aber erstmal, das Raicko bleibt. Wenn es denn stimmt und hoffe das er die Mannschaft zu weitern Erfolgen bringt.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@un:announced

ich bin voll deiner meinug. nicht gleich wieder höhenflüge bekommen.
aber ein einstelliger platz ist allemal drin. das potenzial ist da.
freue mich auch das raicko bleibt.
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Lieber Un-announced-Anhänger!

Wir TeBemenschen ticken eben so. Zwei gute Spiele in der Tüte und wir sehen uns schon wieder mit Gawliczek, Gutendorf und Johannsen in ein anderes Dasein versetzt.
8)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

absolut die richtige entscheidung, wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn er bleibt!

ich warne aber wie unannounced auch davor jetzt wieder erwartungen zu schueren die, momentan, komplett unrealistisch sind und damit eine zukeunftige "kuenstliche" infragestellung des trainers bei nichterreichen dieser ueberzogenenen vorstellungen geradewegs herauszufordern...
wenn es (offensichtlich) nicht genug probleme gibt, dann schafft man sich eben auf vorrat schon mal welche fuer die zukunft :roll:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Mit Zitaten in der B.Z. muss man allerdings auch vorsichtig sein, da wird nicht unbedingt alles 1:1 wiedergegeben wie es gesagt wurde.

Ganz davon abgesehen: Ich würde mich auch tierisch freuen wenn Raicko weiterhin unser Trainer bleibt. Die Bilanz spricht ja auch deutlich für ihn und die Mannschaft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Raicko : Ja !

Eigentlich könnte sich aber Hagen oder der Präsi mal äussern, ob das mit der Platzvorgabe in der "BZ" richtig war. Ich würde mich schon freuen, wenn wir nach dem Schrecken in der Hinrunde diese Saison im gesicherten Mittelfeld abschliessen. Hauptsache dabeibleiben. Ob nun 9. oder 5. , macht das für Zuschauer, Sponsoren oder Journaille wirklich einen Unterschied ?

Forza TeBe ! UNVSU !
_______________________________________________
Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Als Ich vor einigen Wochen mit Maschke gesprochen habe war er immer noch ziemlich sicher dass die Mannschaft über Platz 10 kommen wuerde, sogar unter 6 war seine Tipp. Seitdem haben wir 2 wichtige Spiele gewonnen und Ich kann man vorstellen dass es stimmt. Er hat aber betont dass wichtig ist ist dass TeBe am Ende der Saison eine Mannschaft hat die eine Chance hat aufzusteigen und nicht umbedingt ein Tabellenplatz.
southwest

Beitrag von southwest »

vollkommen richtig: erst mal ruhig abwarten, ob der positivtrend überhaupt fortgesetzt wird. sollte die partie gegen yesilyurt verloren gehen, droht die überwinterung auf einem abstiegsplatz - diesem gedanken möchte ich nicht weiter nachgehen... :?
Antworten