grünes licht für raicko

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Es gab aber auch die Ansage 4 points aus zwei Spielen; drei haben wir

Aber, man sollte - rein vorsorglich gedacht - nicht so kleinlich sein :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Freitag ist natürlich - wieder mal - ein verdammt wichtiges Spiel. Insofern sollten auch wir unseren Teil dazu beitragen und ähnlich gut supporten wie am Samstag in Torgelow - dann KANN gar nichts mehr schief gehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet

Beitrag von goulet »

FC WestBerlin hat geschrieben:Eigentlich könnte sich aber Hagen oder der Präsi mal äussern, ob das mit der Platzvorgabe in der "BZ" richtig war.
zweiterer war ja nachmittags im forum aktiv. hätte er sich grob falsch zitiert gefühlt, gäbe es hier sicher schon, so wie im nachbarfred, ein dementi. ich finde es ok, diese mutige zielsetzung auszugeben. wenn es am ende "nur" platz neun ist (und wir stattdessen drei punkte aus der försterei entführt haben), kann ich auch damit leben. aber die mannschaft gehört nunmal in die obere tabellenhälfte. und nachdem sie auf dem feld gerade ihre eigenen qualitäten wiederentdeckt, wird sie mit dieser prognose (es ist ja keine vorgabe) schon umgehen können. die spieler haben ja auch immer vom ziel, unter die top6 zu kommen, gesprochen.

klar ist aber auch, dass die mannschaft noch eine ganze weile im abstiegskampf stecken wird und entsprechende tugenden zeigen muss. aber dafür wird raicko sicherlich sorgen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@ Sir Alex

Kann Ich mich auch irgendwie daran erinnern. TeBe gewinnt gegen Anker und dann 4 Punkte. Bin aber mir nicht so sicher mehr wegen Bierkonsum. Deshalb habe Ich unser (mit Anderen) "Exklusiv Interview" noch nicht gepostet.

@Denis

Every TeBe Game is Wichtig!


Ja Ich freue mich fuer Dejan aber sehe auch die Situation dass wir noch unten sitzen. Dejan war selber sehr realistisch über seine Perspektive. Er denkt (meine Wahrnehmung) dass er die Mannschaft motivieren kann und die zusammen bringen. Wenn er dass nicht machen kann dann will er weg weil TeBe fuer ihn die Priorität ist.

Jeden Spiel ist ein Test aber fuer uns gerade gegen Torgelow sollten wir gewinnen. Gegen Anker auch. Wenn wir gegen Yelsiyurt gewinnen dann ist prima aber Yelsiyurt sind auch nicht im Top Form. Remember: Next Season müssen wir uns gegen die Topmannschaften durchsetzen können....

Ob wir das machen können werden wir uns erst

http://TeBe.de/saison.php?team=1&saison=2005/06&st=17

am 10ten Februar wissen.

Erstmal wuerde Ich sagen dass Ich froh waere wenn Dejan weitermachen wuerde. I am a big fan of Dejan....

... und of course von Franky Lange!
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@ Sir Alex

Kann Ich mich auch irgendwie daran erinnern. TeBe gewinnt gegen Anker und dann 4 Punkte. Bin aber mir nicht so sicher mehr wegen Bierkonsum. Deshalb habe Ich unser (mit Anderen) "Exklusiv Interview" noch nicht gepostet.

@
Das stand in irgendeinem Zeitungsartikel
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@ Sir Alex

Genau Bier....... mmmmmmmmmmmmmmm Bier
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Ich fände es gut, wenn Dejan Co- Trainer wird, weil er ja offensichtlich einen guten Draht zur Mannschaft hat. Auf dem Chefsessel würde ich mir doch einen gelernten Trainer wünschen, wie z.B. Herbst. So ein Team aus Menschen, die dem Verein nahe stehen, würde mich sehr beruhigen. Weil aus dem Groben sind wir noch lange nicht raus. Und Dejan zu Verheizen würde mir sehr leid tun, auch wenn es für den Verein aus finanziellen Sicht bestimmt die günstigste Variante ist...
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Rein theoretisch das Beste, was ich seit
langer Zeit gelesen habe. Aber ob es
in der Praxis möglich ist ? Finanziell und
menschlich ?
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Warum so pesimistisch, so bedenkenschwer, was die Trainerlage angeht? Denkt doch bitte mal an ein paar Parallelen aus der jüngeren Vergangenheit. Ich ziehe zum Beispiel eine Analogie zur Situation der Mainzer vor 4 oder 5 Jahren. Klopp, selbst eigentlich noch Spieler, übernahm eine Mannschaft, die dick, aber auch ganz, ganz dick im Abstiegsstrudel zu versinken drohte und boxte die Truppe schließlich heraus. Hernach begann ein wohlüberlegter Aufbau über 2-3 Jahre. Mit viel Elan und Begeisterung. Bei uns läuft doch im Augenblick wirklich vieles in ähnlicher Richtung. Mit Antony haben wir einen Präses, der dem von Mainz an menschheitlichem Daseinsvertiefungsversuch mehr als nur das Wasser reichen kann. Dejan ist wie Klopp. Die TeBeFans sind eh' eine Elle gewitzter als die Barden aus Rheinhessen. Kopf hoch, Jungs! In 4-5 Jahren spielen wir um den Aufstieg in Liga 2 eine nicht zu unterschätzende Rolle. 8)
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

jaja, mainz - da kennt er sich aus!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten