@Bo-rus-si-a

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

:shock: ...ich seh langsam garnicht mehr durch.

also erstmal fällt mir nochmal was zum thema semiten ein. weil vorhin irgendwo die aussage getroffen wurde, das auch palästinenser oder iraker(!!?!) semiten sein.


Wörterbuch der deutschen Sprache

an|ti|se|mi|tisch [Adj. ] judenfeindlich

Quelle: www.wissen.de :wink:


öhm, heisst das jetzt, das die palästinenser gegen sich selbst sind? :?

Bitte nicht all zu ernst nehmen den letzten absatz!
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

so letzter beitrag fuer heute

ich habe mir mal erlaubt direkt aus meinen beitraegen zu zitieren.

1. Denying the Jewish people right to self-determination, e.g. by claiming that the existence of a state of Israel is a racist endeavor.

mein zitat: Das heisst jetzt nicht, dass ich das Existenzrecht Israels in Frage stelle.

2. Applying double standards by requiring of it a behavior not expected or demanded of any other democratic nation.

ich verlange vom israelischen staat die menschenrechte einzuhalten.
das ist also deiner meinungn nach nicht akzeptabel fuer einen anderen demokratischen staat? ist ja interessant...

3. Using the symbols and images associated with classic anti-Semitism (e.g. claims of Jews killing Jesus or blood libel) to characterize Israel or Israelis.

bitte was habe ich gemacht? wenn du das in einem meiner texte findest gebe ich dir 100 euro.

4. Drawing comparisons of contemporary Israeli policy to that of the Nazis.

ben gurion ein antisemit? :roll:

wenn du das hier meinst:
"Haelst Du wirklich Vertreibung, Mord und Staatsterrorismus fuer die richtige Antwort auf Vertreibung, Mord und Staatsterrorismus (kurz: Auschwitz)?"

der 1. teil ist was den palestinians angetan wird, der 2. teil was den juden angetan wird. es wird gefragt ob unrecht mit unrecht vergolten werden kann. dabei wird festgehalten, dass beides unrecht ist. ein quantitativer oder qualitativer vergleich findet nicht statt.

natuerlich ist der holocaust schlimmer als was heute mit den palaestinaenserns passiert. wenn du das nicht verstehst bist du selber schuld.
aber willst du ernsthaft behaupten israel wuerde keinen vertreibung mord und terrorismus auf die palastinians ausueben? dann erklaere ich dich offiziell fuer geisteskrank.

5. Holding Jews collectively responsible for actions of the State of Israel

meinst du diese textstelle:
Was ich mit meinem Vergleich Israel ungleich Judentum meinte, ist dass nicht die ?Juden? fuer das Verhalten Israels verantwortlich zu machen sind.


so...kannst du mir nochmal sagen, welcher der punkte auf mich zu treffen du kleines arschloch?

zur quelle deiner "wissenschaft" noch was. wenn du das ernst meinst, weiss ich nicht wie du es an die uni geschafft hast.
der text ermoeglicht es JEDE kritik an ISRAEL, egal welcher natur und motivation als antisemitisch darzustellen.

ultra, geh nach hause und ueberdenk dein leben
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich glaube wir sollten einfach mal eine geschlossene Fanreise für alle interessierten in den Nahen Osten organisieren. Selbstverständlich erst nach Syrien, Jordanien, Palästina etc. und dann nach Israel.
(Umgedreht kommen wir in die genannten Länder ja nicht mehr hinein, bzgl. des vorhin diskutierten Themas.)

Könnte man ja eine Mottofahrt draus machen oder einfach mal fragen ob die TeBeos nicht mal Lust hätten eine Testspielserie durch den Nahen Osten zu machen :lol:

Somit könnten wir uns vor Ort mit gegebenen kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Umständen auseinandersetzen.

Das Motto wäre dann "Wir fahren nach Nah-Ost und malen uns ein Bild der Realität" ne kein Plan, ist quatsch.

Aber mal ehrlich, wenn ich mir da Bereichte von von Leuten anghöre, die dort Vorort waren, die haben für beide Seiten positive Worte gefunden.

Es gibt durchaus sehr freundliche, zuvorkommende Menschen im arabischen Raum. Die einem bereitwillig helfen und offen sind für westliche Touristen und sie herzlich aufnehmen. Das wurde mir durch Erzählungen vermittelt, von Leuten die bereits dort unten waren. Und kommt mir jetzt nicht mit den Argumenten des Geldes.

Zum anderen berichteten sie aber auch von der Angst auf Seiten Israels. Die allgegenwertig ist. Überall Kontrolle und Vorsicht. Die Angst vor Anschlägen liegt quasi in der Luft. Aber auch Erzählungen darüber, das Israel ein weltoffenes Land ist. In dem junge Leute gemütlich zusammen Leben. Ganz gleich ob I. oder P.
Da wäre nichts zu spüren von Hass auf P. oder so.

Aber nun gut, es gibt halt solche und solche. Eine Kollektivverurteilung sollten wir uns nicht anmaßen. Das wäre ungerecht und in allen belangen falsch.

Wie auch mal jemand zu mir meinte. Um so mehr man sich mit diesem Konflikt in NO auseinandersetzt um so weniger blicke man durch. Von alleinigem Recht kann man wohl auf keiner Seite sprechen.

Zudem kann man sich wohl wirklich nur ein Bild machen, wenn man einmal im NO gewesen ist und sich ein Bild vor Ort gemacht habe. Deswegen halte ich mir Pauschalverurteilungen vor. Wenn ich dennoch auf Seiten Israels stehe und ich nicht zu letzt mit dem Argument "Israel ist die logische Konsequenz der Shoa" dies begründe.

Nun ja, um das mal festzuhalten. Es gilt jegliche Gewalt zu verurteilen. Sei es von staatlicher Seite aus oder sei es die aus terroristischer Hand. Egal ob es aus Selbstverteidigung geschieht oder mit der Begründung zur Befreidung aus der Unterdrückung und inakzeptanz.


Tja, Bo-russ-ia hat wohl Recht, eine Lösung wird es wohl nie geben. Solange Israel exsistiert in diesem Raum. Damit erschließt sich jedoch auch welche Gewalt die palästinensische Seite ausübt und das es sehr wohl ein Fehler sein kann, sich aus Gebieten zurückzuziehen. Wie ich schon sagte, Zusagen reicht nicht. Sie wollen alles. Wie B. schon sagte, die Grenzen von 1973. Oder mehr...

Damit begründet sich auch der ganze Konflikt. Auch das Vorgehen Seitens Israels. Das logische Recht auf Selbstverteidigung und das harte, gewaltsame vorgehen. Mit Terrosisten kann man wohl keinen Konsens finden. Es lautet die Devise: Alles, koste es was es wolle.!

Letztendlich gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten. Entweder Israel wird komplett umgesiedelt. Am Besten nach Europa. Meinetwegen gerne Deutschland. Oder die radikale Vernichtung der islamischen Staaten die sich gegen Israel aussprechen. Somit hätten wir dann allerdings einen 3.Weltkrieg. Da Bush und sicher auch andere Weltstaaten ihre Finger nicht aus dem Spiel lassen würden. Einen 3.Weltkrieg der ein reiner moralischer Konflikt zwischen zwei Weltreligionen sein würde...na dann, gute Nacht...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Mir ist da grad noch ein Lied in den Kopf gekommen, das Perfekt zum Thema passt:


Die Firma
Keine Ende in Sicht


Und jetzt wißt ihr warum unsere Alben so düster waren
Die Gefahr war spürbar nah- bevor man den Fall
der zwei
Brüder sah
Ich schreib darüber schon seit Jahren- Bevor
und Panik
überkam
Der Glaube ist stark- doch Religion wird zum
Traumata
Im Glauben und Vertrauen auf Allah kapern
heilige Krieger-
Menschen und Flieger
Denn es heiß: "Von hier direkt ins Paradies"
Die traurige Wahrheit ist- der Koran verbietet Selbstmord
Wer lügt- wer verschleiert- wer sagt die Wahrheit und wer
hält Wort?
Kriege an hundert Fronten- Bomben- Satelliten
und das
Freezen von Konten
Der Tod- per Lasermakierung und Infrarot
Schnell handeln denn der Winter droht-
Millionen Kinder in
Not
Shelter
Now- Doch wer hilft denen die helfen-
wenn die
Katastrophe tobt?
Flugblätter-Radio- Information ist das A und O
der nächste Anschlag kommt bestimmt- Die
Frage ist nur wann
und wo
Und seit Anthrax- gibt es kaum einen mehr der
Briefe
gelassen anfassen
Bakterien besiegen dich und mich- Werte
verschieben sich
Globale Entschlossenheit- die Informationen
und Geschlosse
teilt
Ich sprech vom Glaubenskrieg- weit nur noch
Beten und
Hoffen bleibt
Offen gesagt- gibt´s für mich weder Juden-
Moslems noch
Christen
Es gibt nur gute Menschen und schlechte
Menschen- das war´s! das ist es!

Chorus:
Da ist kein Ende in Sicht- Verdammt es ändert
sich nichts!
Der Krieg bleibt im Geschäft- Und ich schreib
weiter Raps
Die Welt steht völlig Kopf- Wo ist Allah?- Wo ist
Gott?
Die Zeichen stehen auf Sturm-Und es reicht
nicht, daß man
hofft!(2x)

Das Netzwerk saß nie tiefer- Aum- Hamas- Eta-
Al Qaida
Der Terror besitzt eintausend Namen und
eintausend Glieder
Auf den Bahamas- in Hamburg- in Frankfurt-
von london nach
Bonn
Unsere Augen und Gebete ruhen jetzt auf Arafat
und Scharon
Denn das Schicksal Palästinas hält her für den
Schwarzen
Dienstag
Und somit wird der Krieg einiger Weniger zum
Kriege vieler
Diese Schlacht ist psychologisch- wo der freie
Wille
bedroht ist
Hit&Rum- Amerikanische Truppen imitieren den
Stil der
Tailiban
Die Welt steht Kopf- Dein Nachbar könnte ein Schläfer sein
Ein Grund mehr ihn kennenzulernen- Leute- ihr müßt euch
näher sein
Zurückhaltung zu üben- kann momentan nur ein
Fehler sein
Ihr müßte den Geist für Neues öffnen- und ich
hoffe ihr seht
das ein
Christen und Moslems lebten als Nachbarn
unterm Schutze des
Islam
Bevor die Kreuzritter kamen- tauschte man
Wissen und Waren
Tauschte man Bibeln und dan Koran- von
Jerusalem bis
Afghanistan
Damals waren es Päpste- heute sind es die
Leute um Bin Laden
Die versprechen- daß das Paradies mit offenen
Armen wartet
Die Rollen wechseln- aber das Resultat bleibt
das gleiche
Im Namen Gottes oder Allahs gehen
Verblindete über Leichen

Chorus:
Da ist kein Ende in Sicht- Verdammt es ändert
sich nichts!
Der Krieg bleibt im Geschäft- Und ich schreib
weiter Raps
Die Welt steht völlig Kopf- Wo ist Allah?- Wo ist
Gott?
Die Zeichen stehen auf Sturm-Und es reicht
nicht, daß man
hofft! (2x)

Und in Hausnummern und Quersummen
schlummert die 23
Ob man das abtut- oder Angst kriegt- bleibt
weiter Sache
der Ansicht
"Der Überwachungstaat droht!"- mahnt uns der
Chaos Computer
Club
Im Zuge von Terror und Krieg- werden alte Ziele
realisiert
Da ist so viel Druck von allen Seiten- die Fakten
und Zeichen
Kurse im freien Fall- Laut Hawkings bleibt nur
die Ausreise
ins All
Komm sagt schon- weitet sich dir Krieg aus?-
Die Antwort rückt
immer Näher
Bio- und chemische Waffenprogramme im Irak
und in Nordkorea
Wir müssen jetzt alle´nen kühlen Kopf
bewahren
Die USA wollen für Bin Laden sicher kein
Verfahren
Alles ist shady- von den Bush´s bis Al Quaida-
und jetzt
kämpft man auf Territorium
Das seit Jahren nur zwei Dinge kennt-
zerstörung und
Bedrohung
Inmitten von 30Mio. Mienen-fiehen Flüchtlinge
durch Ruinen
Das Land geknechtet- die Frauen geächtet und
völlig
entrechtet
Die Folge staaatlicher Interessen- Verantwortung
ist schnell
vergessen
Die Käfte setzen das Feindbild Islam gegen das
Feindbild
Westen
Deutsche Rechtsestremisten arbeiten mit
arabischen
Terroristen
In den Straßen Ägyptens- schiebt man die
Schuld am Anschlag
auf Zionisten
Jahrhundertalte Konflikte- Die Schuld wechselt
den
Besitzer
Aber ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur
irgendwie so
ist wie Hitler
Seit dem 11.09. wissen wir- man kann uns
jederzeit verletzen ich und meine Leute weiterhin
auf vereinte
Kräfte
DAmit meine ich Alle die mich kennen- Afrikaner
Asiaten,
Deutsche und Araber
noch ist nichts verloren- so Gott will- Inshallah

Chorus:
Da ist kein Ende in Sicht- Verdammt es ändert
sich nichts!
Der Krieg bleibt im Geschäft- Und ich schreib
weiter Raps
Die Welt steht völlig Kopf- Wo ist Allah?- Wo ist
Gott?
Die Zeichen stehen auf Sturm-Und es reicht
nicht, daß man
hofft!(2x)



Da hats mal jemand auf den Punkt gebracht...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Eine kleine Buchempfehlung habe ich auch noch:

Eric-Emanuel Schmitt : Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. - Fischer (Tb.), Frankfurt , 100 S.
ISBN: 3596161177


Kurzbeschreibung
Moses, der alleine mit seinem schwermütigen jüdischen Vater zusammenlebt, ist zwölf, und Monsieur Ibrahim, der einen Kolonialwarenladen in der Rue Bleue in Paris unterhält, ein verschmitzter Weiser, der in jeder Lebenslage etwas Passendes in seinem Koran zu finden weiß. Die bezaubernde Geschichte einer Freundschaft.
________________________________________
Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 22-2397009
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

So...da bin ich ja dazu genötigt etwas zu schreiben und mein selbstgebasteltes Schreibembargo zu zerstören...

also...borussia...deine signatur fand ich nur lächerlich...dich zu zitieren brauch ich nicht, da hat ultras71 genug gemacht...aus meiner sicht...warum halte ich die israelische Fahne hoch....

1. Es ist der einzige Staat, in dem Minderheiten(arabs, christen, homosexuelle, kommunistInne, AnarchitInnen,u.a.) nicht unterdrückt werden im Nahen Osten...Demokratie, Religionsfreiheit, Freiheit der Frau auf Selbstbestimmung ist ja in den Ländern um Israel ein Wunschdenken von Menschenrechtler und Unterdrückten.
2. Aus meinem Verwandtschaftskreis sind einige Juden und Jüdinnen in deutschen KZ´s umgekommen, weshalb ich denke, das wenn es die Diaspora nicht gegeben hätte und bereits ein Jüdischer Staat existiert hätte, es sicherlich nicht zu diesen verherenden Morden nicht gekommen wären...aber das ist ein traumdenken...daher kämpfe ich mit meinen dafür bereitstehenden Mitteln Israel zu supporten und zu schützen, da er >Mein Schutz< sein kann in der Zukunft, der Schutz von Freunden und von meinen Verwandten.
3. Israel ist der Staat, der dort eine geschichtliche Wurzel hat, während Palästina, nie existiert hat, da die Menschen dort einfach nur aus Flüchtlingen aus den Arabischen Gebieten stammen , die NICHT von Israel vertrieben worden sind, sondern von Syrier, Osmane, Liabnesen und anderen Konflikten, zwischen den arabischen Staaten...Mord an Palästinensern...wer anekktierte nochmal den Gaza-Streifen??Die Ägypter nichtt, oder doch? Wer wollte das Westjordanland nicht hergeben...die Jordanien sicherlich nicht...daher kommt auch nicht der Name...und vom "schwarzen September" rede ich mal lieber nicht, da wurden ja nur 10000e Palästinenser brutal abgeschlachtet...und das cniht von Juden oder Israelis....desweiteren, hieß keine Auslosung durch Israelische Militärs "tötet soviele arabs wie möglich" da die Israelis dann gegen die eigene Bevölkerung gehen müssten(18% Israels sind Araber)...Allerdings während der 1.Intifada von 1987 sagten alle Führer des "Palästinensischen Widerstandes"von PLO bis Hamas, das die Auslosung nur sein kann "soviele Juden wie möglich zu töten"...der erste Anschlag war symbolisch eine Pizzeria..kurz darauf eine Disko...und der Schulbuss...wo das Dach 20meter entfernt erst landete...
Übrigens wurden einige Juden getötet dank der Hilfe von deutschen Neonazis oder durchRAF/RZ-Mitgliedern und anderen Antiimperialistsciehn dreckszeugs

Israel hat das recht auf Selbstverteidigung...Da die Palästinenser zu blöde sind, ihre Terroristen zu entwaffnen(Israel tat das mit Hagana u.a.), muss Israel sich gegen diesen "unsichtbaren" Feind halt wehren. Und in der Nato-Vereinbarung steht drin, das ein Nato-Mitglied das Recht auf Selbstverteidgung hat, wenn die eigene Zivilbevölkerung bedroht wird...Ich hab bisher keine Militärs auf Palästinensische Seite gesehn, die "ihr" "land" verteidigen...nur Feige Terroristen...es wird auch nie einen Palästinensischen Staat geben...nicht weil Israel das untebindet, sondern weil dort jeder an die Macht will und die Korruption dort kein Ende kennt. Desweiteren bekommt Palästina nur militärische Unterstützung durch arabische Staaten, Hilfe für die Zivilbevölkerung oder Geld gibt es nicht...auch dürfen die "Flüchtlinge" nicht wieder zurück anch Syrien oder Jordanien...

Auch war es die Arabische Liga die bis in die 90er Jahre braucht um Israel zu akzeptieren.

Zum Thema 2Staaten-Lösung hatten Juden von Anfang nix dagegen Jerusalem zu teilen und auch Palästina zu teilen, in einen demokratischen jüdischen und einen demokratischen arabischen Staat. Nur die Ultranationalisten, die ja immernoch an ein Groß-Syrien glaubten, hatten was dagegen. Bereits vor 1933 hatte Hadsch Mohammed Amin al-Hussein(der Oberpalästinenser) bereits alles was westlich oder jüdisch ist zu vernichten...er schuf auch das "shwarz-weisse" Palituch um einen Nationalismus zu schaffen. mensch bemerke, das war knapp 25Jahre, nach Theodor Herzls Zionismus-Idee.


Aus all diesen Gründen, stehe ich solidarisch mit Israel, kritiker an Israel, die sich als "links" oder "antifaschistisch" sehen kann ich nciht nachvollziehen, da diese in einer alten Antisemitischen Linken Tradition sitzen.

Zitat Henryk M. Broder zur Frage
"Ist Kritik an Israel erlaubt, oder gerät, wer Israel kritisiert, unvermeidlich in den Verdacht , ein Antisemit oder Antizionist zu sein?

Israel ist der Staat der Juden, auch wenn nur 20% aller Juden in Israel leben...Auch wenn Israel unter außergewöhnlichen Umstanden entstanden ist, so war es das Ziel der Staatsgründung, das Leben der Juden zu "normalisieren", aus einem in alle Welt zerstreuten Volk eine "Nation unter den Nationen" zu machen.
Kritik an Israel, das heißt an der Politik der jeweiligen Regierung des Landes, ist so erlaubt und zulässig wie die an jedem anderem Landder Erde. Wer kritisieren will, muss sich sich weder legitimieren noch rechtfertigen...
Der Schwarze September 1970 zum Beispiel, als die Truppen von König Hussein Tausende von Palästinensern umbrachten, vermag nicht einen Bruchteil der Gefühle zu stimulieren wie das Massaker von Deir Yassin im April 1948, für das der "Irgun" von Menachem Begin verantwortlich war. Die Beteiligung von Juden verleiht jedem Vorgang einen besonderen Geruch, egal ob es sich um Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder um solche Bagatellen wie Spekulationen mit Immobilien handelt...
Und es war kein Zufall, dass im Frühjahr 1985 ausgerechnet in Bonn ein Tribunal über Israels Verbrechen im Südlibanon stttgefunden hat und nicht etwa ein Tribunal über Kriegsverbrechen in Libanon überhaupt, wobei man dann nicht nur über die Israelis, sondern auch über die anderen an dem Konflikt beteiligten Parteien, zu Gericht hätten sitzen müssen. Aber die einzige Partei, die anzuklagen sowohl Spaß wie Sinn macht, sind die Israelis, weil man sich in diesem Falle eines breiten Konsensus über alle Differenzen hinweg sicher sein kann. Wer also Israel kritisiert. und anlass gibt es mehr als genug, sollte sich selber fragen, warum er es tut und ob er sich in eienr vergleichbaren Situation genauso verhalten würde, wenn es nicht um Juden ginge, statt mit gespielter Empörung andere zu fragen, warum man denn Israel mit Kritik verschonen sollte.

Zum Abschluss noch ein Teil...
[...]Linke Antisemiten, die ihren Marx gelesen haben, können Juden nicht leide, weil sie Kapitalisten, Ausbeuter und Unternehmer sind. Rechte Antisemiten, die sich auf Dühring, Stoecker oder Marr berufen, hassen Juden, weil sie Revolutionäre, Sozialisten und Skeptiker sind, Träger des zersetzenden Geistes, eine Gefahr für das Abendland, die Moral und das freie Unternehmertum. Gläubige Menschen mögen Juden nicht, weil viele Juden Ketzer und überzeugte Atheisten sind. Freigeister nehmen es den Juden übel, dass sie immer noch an ihren Glauben festhalten. Feministinnen...sind über die notorische Frauenfeindlichkeit des Judentums voll im Bilde. Tierschützer und Vegetarier regen sich über das koschere Schächten der Tiere auf. Internationalisten machen Juden zum Vorwurf, dass sie einen eigenen Staat gegründet haben, und Nationalisten bemängeln, dass noch nicht alle Juden geschlossen hingezogen sind. So sucht sich ein jeder aus, was ihm gerade passt, um seine Leidenschaft zu befriedigen. Egal, worum es geht: Der Jud´ ist schuld![...]


In diesem Sinne

Was ich forder ist nicht viel
SOLIDARITÄT mit ISRAEL ! ! !

zu empfehlen:
Henryk M. Broder
"Der ewige Antisemit"
erschienen im Bvt-Verlag 2005
ISBN:
3-8333-0304-2
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Bisher hab ich die Diskussion mit Interesse verfolgt und das eine oder andere gelernt.Felix hat recht,ohne das es meinen ohnehin vorhandenen Standpunkt angekratzt hat.
Und der steht U71 ziemlich nahe.
Aber.....
Zitat :
Übrigens wurden einige Juden getötet dank der Hilfe von deutschen Neonazis oder durchRAF/RZ-Mitgliedern und anderen Antiimperialistsciehn dreckszeugs
Zitat Ende

Lieber U71......
das obige betrachte ich als schwerste Beleidigung !
Du beschwerst dich das in Israel alle möglichen Gruppen zusammengerührt werden.....und dann machst du sowas ?
Erklär mir das mal bitte
Und ich bin KEIN Dreckszeug

So.....ich polarisiere jetzt auch mal
Amis raus aus USA,Winnetou ist wieder da
Hugh.......aber echt enttäuscht
religion ist heilbar!
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: Auch ich, wie jeder hier, will keine Skins im Stadion sehen!!
aha!
skins sind doch die mit den springerstiefeln, hören immer böhse onkelz und depeche mode und das "Oi!" kommt von eukalyptus, war doch so oder!?
:oops:
oh nein, der smilie ist ein skin!!!ohweh, weg mit dem!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Dann lass Ich mein Friseur bei 2 oder 3mm.

Ich wollte mich nicht so richtig hier einmischen. Das Thema habe Ich öfters gesprochen und selber habe Ich viel darüber nachgedacht und gelesen. Ich denke nicht dass etwas hier gepostet meine Meinung ändern wuerde aber Ich lese gern mit, sogar mit Interesse. Glaube aber dass Denis Recht hat mit seiner frühen Prognose.

Ich finde es auch schön dass hier im Forum dieses Thema über so viele Posts ausdiskutiert wird ohne grosse Beleidigungen und Beschimpfungen. Ist wahrscheinlich ein International Premiere im Internet und zeigt vieles über den Charkter der TeBe Fans. Respekt an euch. Trotz der Meinungsunterschiedungen ist auch ein Zeichnen fuer mich warum Ich dieser Verein und die Fans so sehr am Herz lege.

Ich finde es jetzt im Nachhinein schade dass Ich diese Thread @Borussia benannt habe, weil es klingt als ob es nur um ihn geht. Gestern war es vielleicht so aber jetzt ist Titel zum Thread unpassend. Ich weiss nicht wie Ich oder ob Ich dass "editen" kann. Sorry.

@ Borussia. Ich habe Dich nur gefragt über Homosexualität in Oman gefragt weil Ich wusste dass es irgendwann um "Menschenrechte" gehen wuerde. Natürlich musst Du nicht fuer Oman Dich rechtfertigen genau wie wir nicht fuer Deutschland. Und mit dem Zitat von TeBe.de wollte Ich nur diese super Textteil erwähnen als Basis fuer eine Diskussion. Über Vereinsidentität zu reden war nicht mein Absicht sondern mehr um die Fans heute und die Reaktion des Vereins.

Falls es die Diskussion behilflich wird, hier ein Paar infos von der ADL (nicht eine neutral Gruppe aber es geht hier um Tatsachen über "Zionism is Racism")

"Israel's Law of Return, which some critics of Israel accuse of being "racist," is for Jews, a potent testimonial to the safe and free haven they will always have in the State of Israel after centuries of persecution and isolation. Israel's uniqueness as a country which grants automatic citizenship to Jews (as well as their non-Jewish immediate family members) who seek to settle there is in no way racist. Individuals ineligible for automatic citizenship under the Law of Return are eligible for Israeli citizenship under regular procedures equivalent to such requirements in other countries.

The false equation of "Zionism equals racism" has its origins in the passage of the Arab and Soviet-sponsored United Nations resolution of November 10, 1975 which declared Zionism a "form of racism and racial discrimination." The highly politicized resolution was aimed at denying Israel its political legitimacy by attacking its moral basis for existence. The resolution, which U.N. Secretary General Kofi Anan described as a "low point" in the history of the U.N., was finally repealed on December 16, 1991. Unfortunately, there have been numerous efforts by Arab representatives at international conferences to reintroduce this heinous equation, most recently at the 2001 United Nations Conference Against Racism in Durban, South Africa. "

und nur eine Frage von mir an die die behaupten dass die die gleiche Massstab fuer alle Länder nutzen. Wenn Ein Turkeifahne beim Spiel ist, fragt ihr danach über Pressefreiheit oder Armenia zB. Wenn Brasilfahne dort waere reden wir danach über Strassenkinder oder Korruption. Und wenn wir God Save TeBe singen, reden wir über die Geschichte GB oder über Königsfamilien, Sklaverei oder NordIrland? Wenn nicht dann wieso plötzlich gibt es so eine Aufregung jetzt hier?

mlwG an alle

DBA
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Teja hat geschrieben:Zitat: Übrigens wurden einige Juden getötet dank der Hilfe von deutschen Neonazis oder durch RAF/RZ-Mitgliedern und anderen antiimperialistsciehn dreckszeugs
Zitat Ende

Lieber U71......
das obige betrachte ich als schwerste Beleidigung !
Das war ich gar nicht. Was Dich da allerdings beleidigt, wüsste ich dann schon gerne mal. Bitte per eMail oder so...
Gesperrt