Fehlende Oberligaspieler

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teitur

Fehlende Oberligaspieler

Beitrag von Teitur »

gab's dazu hier schon was?

3:1-Erfolg gegen Blau-Weiß

TeBe Zwei behielt im Kellerduell der Landesliga die Oberhand. Die Tore für Lila-Weiß erzielten Cil, Bastian und Özkan per Foulelfmeter. Zum letzten Tor gibt es ein Video (5 MB) von SKAtja.
Ärgerlich: Von den vier aufgebotenen Oberligaspielern erschien nur Ibo Cil. Ein Spieler ließ sich über Umwege entschuldigen, einer fehlte ohne Absage. Der sportliche Leiter Ronald Maschke kündigte harte Konsequenzen an.
Einen kurzen Spielbericht gibt's wie inzwischen üblich in der gleichnamigen Rubrik.

(vom tebezwei-blog)

Haben wir noch mehr Christian Ritters?
goulet

Re: Fehlende Oberligaspieler

Beitrag von goulet »

Teitur hat geschrieben:Haben wir noch mehr Christian
Ritters?
anscheinend. wie man hört, sind die verträge der schwänzer bereits aufgelöst worden. kein schwerer verlust.
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Weiß einer von welchen Leuten hier die Rede ist?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Auf transfermarkt.de werden Rimkus, Hanke und Yilmaz als Abgänge genannt.
Fände ich jetzt naheliegend oder standen deren Abgänge schon früher fest?
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

laut transfermarkt pausiert rimkus
***

Beitrag von *** »

Fuß wird auch in Verbhindung mit FCU gebracht
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Vielleicht ist er ja derjenige, der sich wenigstens über Umwege hat entschuldigen lassen und wurde nur eine Zeit lang freigestellt?
Ach, was weiß denn ich...
Herr Antony?
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

mc gerd hat geschrieben:laut transfermarkt pausiert rimkus
Darauf bezog sich mein voriger Beitrag, natürlich nicht auf Fuß. Der würde nie unerlaubt fehlen...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

*** hat geschrieben:Fuß wird auch in Verbhindung mit FCU gebracht
Wer will ihn denn nicht haben? Aber für ein Wechsel zu den Köpenickern ist Micha doch zusehr Mensch.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

David hat geschrieben:
*** hat geschrieben:Fuß wird auch in Verbhindung mit FCU gebracht
Wer will ihn denn nicht haben? Aber für ein Wechsel zu den Köpenickern ist Micha doch zusehr Mensch.
Au ja. Das glaube ich auch. So Charackterlich böse kann man gar net sein um von TeBe zu Nordsachsen zu wechseln.
Antworten