Tips zum Spiel heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Tips zum Spiel heute

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

es kommen wieder nur maximal 300Zuschauer(ist schliesslich kalt)

Tipps ausm NO-Forum..

4Leute sagten , das TeBe gewinnt
2Leute beschwörten ein Unentschieden

bei den Ergebniss gab es fast alles
3:1,2:0,2:1,2:2
2leute(die meisten :wink: ) tippten auf ein 3:1.

Das wird lustig und spannend :lol:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

4:0 - verlasst Euch d'rauf! Nehmt auch den Sonntag zur Kenntnis. Nordsachsen wird in Neustrelitz gestutzt. Ganz empfindlich sogar. TSG gegen die Wildschweine 2:1. Der MSV muß sich strecken, um noch ein 1:1 bei Motor einzufahren. Der große Gewinner des letzten Spieltages vor dem Jahreswechsel wird Babel heißen: 4:0 gegen den Vogelkäfig - wie kann man auch Falken und Finken in einem Verschlag halten ....
Sonst? TeBe! Was sonst?! :roll: :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

tebeherz...wird das sowas wie das 7-0 gegen wismar?
du warst doch die person die immer so krasse ergebnisse sieht...oder?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

1:1 - Türkkan spielt diesmal im "falschen" Dress und eine Bude gegen seinen jeweiligen Ex-Club muss man ihm immer zutrauen...
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

das war das tor, was ich auch dachte bei yesilyurt...und micha macht aba och 2dinga^^
Günna

Beitrag von Günna »

Und die wichtigsten Frage werden hier garnicht erörtert?
Welche Farbe mag der Ball haben und warum?
Wann geht ihm eventuell die Luft aus?
Wieviel Kumpels bringt er mit?
In welchem Kasten schlägt er wo und wie oft ein?
Und ist er wirklich unser Freund?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Günna hat geschrieben:Und die wichtigsten Frage werden hier garnicht erörtert?
Welche Farbe mag der Ball haben und warum?
Der Ball wird definitiv nicht grün sein..
Günna hat geschrieben:Wann geht ihm eventuell die Luft aus?
Beim Warmmachen.
Günna hat geschrieben:Wieviel Kumpels bringt er mit?
Zum Spiel etwa acht, von denen zwei das Spiel nicht überleben werden, weil einer Selbstmord auf den S-Bahngleisen begehen und der andere von Fuß pulverisiert wird.
Günna hat geschrieben: In welchem Kasten schlägt er wo und wie oft ein?
Keine Ahnung wie oft, aber prinzipiell definitiv nur auf einer Seite des Spielfeldes.
Günna hat geschrieben:Und ist er wirklich unser Freund?
Ist er nicht, denn "der Ball ist ein Sauhund".
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@ Loddar

"----- Zitat Günna -----
In welchem Kasten schlägt er wo und wie oft ein?
----- Zitat Ende -----
Keine Ahnung wie oft, aber prinzipiell definitiv nur auf einer Seite des Spielfeldes. "

Also man hat quasi nur eine HZ um Tore zu schiessen.

Ich habe 2-1 TeBe getippt. Bin aber immer optimistischer als die Tippspielexperte. Mut einem Punkt waere Ich auch zufrieden (aber das ist ein Geheimnis), mit 3 Punkte bin Ich sehr froh aber 0 Punkte heute = 0 Geschenke und schlechte Laune bis Fabruar.
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

LILAWEISSER OSTBERLINER!!!!!!!!!!!!! Ja, der war ich. Der mit dem 7:0 gegen Wismar. Du siehst, ich bin ganz nah am Geschehen. Auch gegen die Spartakisten aus Torgelow habe ich "richtig" gelegen. Nun versprech ich Dir einen warmen Abend im kalten Eichkamp. 4:0 für die Unseren. Hundertpro. Oder onnärrschda gesaat: Hunnäddproohhh. Denk' an mich, wenn Du nach dem Spiel dieses heiligschöne Mommsenstadion im Rücken haben wirst. Vielleicht spürst Du dann warmes, inbrünstig seliges TeBeBlut in Deinen Adern rauschen..... :wink: :wink:
Antworten