Tips zum Spiel heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denk eh imma an dich wenn ich kuriositäten rund um TeBe höre^^
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Fein! Kein Wunder. Wir TeBeHerzen schlagen ohnehin alle im selben Takt. Frag' mich nun bloß nicht, wieso. Wäre genauso schwer zu beantworten, warum man Fan von der einen, nicht aber von der anderen Mannschaft ist. Ein gutes Spiel - über das bereits feststehende 4:0 hinaus ... - eine schöne TeBeGemeinschaftszeit im Mommsenschrank und einen ansehnlichen Tagesausklang im herrlichen Berlin wünscht Dir das TeBeHerz :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich überlege grad ob ich mein tipp...im LK-Tippspiel nciht änder...gegen wismar sagtest du 7:0...wir haben 9:0gewonnen...gegen yesil sagst du 4:0..und dann passiert sicherlich 6:0...
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

4 werden's auf jeden Fall. Die beiden anderen packt uns der FußballGott oben d'rauf. Ich merke: Du bist schon ganz kirre von meinem Geplapper. Denkst Du auch 148mal am Tag an TeBe? Es soll Männer und laut BLÖD auch Frauen geben, die 6748mal am Tag an Sex denken. Ich denk' jedenfalls immer nur an TeBe. In lila-weiß. Und Faruk's Knallbonbon aus dem Mai 1998 in der Aufstiegspartie-Partie gegen Siegen dudelt in meinem Schädel-Hintergrund im Sekundentakt. Ich stand damals auf der Stehterrasse unterhalb der Tribüne. Ein wohlbeleibter Herr und meinereiner im Hänflingsformat führten einen Tanz auf, der rund um uns herum die Massen in Verzückung setzte. Sei guten Mutes! In drei Jahren sind wir in der Regioliga. In 6-7 in der 2. und in 10-12 in der 1. Liga. Nordsachsen und Erna wird es da schon lange nicht mehr geben. Stattdessen uns, Wacker 04, Spandauer SV und den BFC Preussen. Auch Tasmania macht wieder Laune. Wirst seh'n! Und Blau-Weiss. Ich verspreche Dir diese Dinge in die Hand. Ich nehme meinen Rand zu voll? Apropo Rand: den muß ich nun schließen. Gruß an Dich und all die anderen Kanalljen. Tanzt, singt und wippt im E-Block! 90 Minuten Gesang. 90 Minuten Kehlengetön. Man kann den Ball auch in die Kiste schreien, wußtest Du das?! In der Tat! Es geht. :roll: :wink:

TeBe-Motto für den heutigen Abend: Wir sind TENNIS BORUSSIA - wir können alles 8)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

huhu, mein tipp ist undifferenziert: zwei tore mehr für tennis borussia... also sowas wie 2:0 oder 3:1 - 10:8 ist eher unwahrscheinlich. schließlich ist da ja noch der hampfhampfhampf!
HaHoHeEisigTebe

Beitrag von HaHoHeEisigTebe »

So Leute... da ich leider in Niedersachsen am studieren bin muss ich euch viel Spaß und kalte Füße aber ein warmes Herz wünschen. Ich sage wir gewinnen 4-1 nachdem wir zur halbzeit 0-1 hinten liegen ... und Dejan macht in der Kabine derart Dampf, dass das Spiel aufgrund von Sichbehinderungen erst nach 34,57 minuten HZ Pause angepfiffen wird.

LILA WEISSE GRÜßE...

HaHoHe
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Übrigens: Es wird, wie freitags so oft, keinen Ticker geben. Ich sitz noch im Sender und nachher in der Bahn nachhause. Sorry.
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Kein Tikka? Du machst Scherze, oda? :cry:
HaHoHeEisernTebe...

Beitrag von HaHoHeEisernTebe... »

jemand n günstigen Handyvertrag (vielleicht freiminuten oder so?) und is eh nicht im stadion? Würds ja machen, aber a) hab ick keene nummer und b) keen geld... :roll:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Wir sind doch TENNIS BORUSSIA - wir können alles
Antworten