DEJAN MUSS BLEIBEN

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

DEJAN MUSS BLEIBEN

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

"Der Vertrag läuft erstmal nächste Woche aus" raunte uns P.A. zu, im Vorbeigehen. Als dann von den noch verbliebenen Feiernden "Dejan Raickovic" besungen wurde, ging es weiter, "ihr wisst auch nicht was ihr wollt, nach Theo habt ihr auch gesungen"!
Ich meine, lass den ruhig quatschen, so lange dann Dejan auch "richtiger" Trainer wird. Er will, so hab ich es jedenfalls in Erfahrung bringen können. Und wir? Wir wollen ihn doch sicher auch alle behalten. Er hat sicher dazu beigetragen, dass endlich mal wieder Fussball gespielt wird und Spieler auch wieder einen Pass auf drei Meter hinbekommen. Danke Dejan, mach weiter!!!!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Die Änderungen unter Dejan sind schon erstaunlich....

Klar unsere Gegner der letzten Spieltagen sind Mannschaften wo wir eigentlich 3 Punkte erwarten sollen. Gegen T-spor haben wir dieses Mal das Glück gehabt und einen guten Schiri. Bei Wismar ohe Geld und Spieler wäre 15-0 möglich gewesen an dem Abend. In Torgelow haben wir gut gekämpft gegen ein anderer Abstiegskandidat und Yelsiyurt waren gestern gar nicht überzeugend in der 2te HZ und haben seit einige Spieltage grosse Probleme. Dazu kommt auch das kurz vor der Winterpause wollen einige Spieler vielleicht doch was zeigen um ihr Vertrag verlängert zu kriegen....

Aber es waere unfair die Entwicklung nur so zu sehen. Hinten ist alles viel viel besser. Nur 1 Elfmeter gestern und 1 Traumtor von Torgelow. Sonst 18 Tore 2 Gegentore in 4 Spiele. 9 Punkte in der Liga und eine Runde weiter im Pokal. Das System spielt gute Pässe wieder an Fuß, der wieder knallhart die reinhaut. Unter Gries war Fuß kaum zu sehen, nur frustriert und zu oft im Abseits. Mittelfeld spielt wieder schönes Fußball, traut sich von der Distanz zu schiessen ab und zu, dribbelt gegner vorbei und gebt schön ab. Spielerwechsel, Aufstellung und Taktik macht wieder Sinn. Die Mannschaft scheint glücklich zu sein, die Beziehung zwischen den Spieler und Fans ist gerade Top, R.E. hat niemand wieder geprügelt und es macht Spass wieder als Zuschauer.

Wir haben Dejan viel zu bedanken und wenn man hier im Forum nochmal durchliest über die Meinungen am Anfang der Saison bis Neuruppin und vergleicht sie mit was heute im Forum gepostet wird dann denke Ich dass die Mehrheit zustimmt.

Ich bin für Dejan. Wenn es gibt andere alternative die TeBe weiter bringen sollte oder könnte dann kann Ich damit leben. Dejan ist nicht nut Interimtrainer sondern Fan - wir verlieren ihn nie. Wenn er aber gehen sollte dann wuerde Ich als Fan richtig genervt sein wenn die Gründe uns nicht erklärt werden oder wenn die einfach blöd sind.

Dejan soll bleiben in meiner Meinung.
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

"Dejan - Unser" muss bleiben!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

jawollo, das sehe ich auch so. er hat aus 11 einzelspielern ein team gemacht... und dann dazu lemcke und benniiiiiiiie! die spielen wie entfesstelt. das gestern war ein riesenspiel, attraktiv, spannend und torreich. so soll das bleiben. verantwortlich für diesen schub zeichnet dejan. deshalb: ein vertrag muss her!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich denke auch das Dejan Bewegung isn Team gebracht hat. Endlich haben unsere Veilichen wieder Spaß am Fußball.

Dejan mus bleiben !!!
peter antony

Beitrag von peter antony »

wenn ich schon zitiert werde, dann bitte richtig : "der vertrag als interimstrainer läuft nächste woche aus" war die aussage. und im bezug auf die zweite äußerung : vor ein paar wochen war noch die mannschaft mies und jetzt und jetzt gute spieler und guter neuer trainer. deswegen meine äußerung.
wer kritik übt muss auch mal mit gegenwind rechnen!

peter antony
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

mit gegenwind hab ich kein problem. obwohl ich einer derjenigen war, der nicht für eine ablösung von gries war, muss ich eingestehen: offensichtlich war es doch der richtige schritt. deshalb uneingeschränkt: pro dejan!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
toni montana

Beitrag von toni montana »

auch ich habe bis fast zuletzt daran gezweifelt, ob es so gut ist, theo rauszuwerfen. man hat aber doch deutlich gesehen, daß er der mannschaft keine impulse mehr geben konnte, es war keine linie erkennbar und alle spieler waren verunsichert.

das hat sich unter dejan sensationell schnell verändert. wir sehen ein system, selbstbewußte spieler und eine mannschaft, die plötzlich wieder fußball spielt. allein dafür sollten wir ihm nicht nur dankbar sein, sondern ihm also bis saisonende eine ECHTE chance geben, lieber peter antony
peter antony

Beitrag von peter antony »

noch deutlicher kann man keine aussage machen, wenn man eigenlich noch nichts öffentlich verlauten lassen will.

peter antony
ultras71

Beitrag von ultras71 »

danke für die raektion, peter. wie schon geschrieben, meine ich auch dass dejan seine chance verdient hat... über eine entsprechende öffentliche verlautbarung würde ich mich sehr freuen. lasst euch die zeit, die ihr braucht... mit einem "alles zu seiner zeit" kann ich gut leben...
Antworten