Jaaaa! Tabellen-Zehnter!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ultras71

Jaaaa! Tabellen-Zehnter!

Beitrag von ultras71 »

Wir haben's tatsächlich geschafft... Laut rbb hat's Torgelow gegen Hühnerhof nicht geschafft, Ludwigsfelde und der BAK trennten sich - wie gewünscht - unentschieden. So lässt's sich entspannt auf dem gemütlichen Tabellenplatz 10 winterpausen...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

komme grad vom verbandsligaspitzenduell lichterfelder fc vs. tasmania 73, das der lfc mit 2:1 für sich entscheiden konnte und somit die berliner herbstmeisterschaft für sich entscheiden konnte und quasi schon mit einem halben bein in der oberliga steht. 7 punkte vorsprung sind es jetzt auf den tabellenzweiten tasmania.

aber gut, darum gehts garnicht. hab echt nicht schlecht gestaunt, als ich eben auf die tabelle geguckt habe. siehst fast so aus, als würden wir das feld von hinten aufrollen. erst wismar, dann torgelow und nun yesilyurt und als bonus noch den bak überholt.

ich hoffe am 16.spieltag gehts dann gegen den ludwigsfelder fc weiter.


immerhin schon zehnter allez *sing*


aber was ist denn mit den babelsbergern los gewesen? 1:1 gegen falkensee. shit :? ...wobei, nun sind es nur noch 16 punkte rückstand auf platz 1, das ist noch zu packen :wink:
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Gegen Ludwigsfelde muß schon deshalb ein Sieg her, weil man einen Spieltag später bei den Köpenickern wohl realistisch mit einer Niederlage rechnen muß. Außerdem haben wir mit L. ja auch noch eine Rechnung offen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
goulet

Beitrag von goulet »

3 T age B art hat geschrieben:weil man einen Spieltag später bei den Köpenickern wohl realistisch mit einer Niederlage rechnen muß.
gar nichts muss man! mit unser derzeitigen einstellung können wir auch dort bestehen, erst recht, wenn yilmaz und hanke durch spieler ersetzt werden, die der mannschaft wirklich weiterhelfen. trotzdem darf natürlich auch gegen lu gepunktet werden.
ZoRn

Beitrag von ZoRn »

Collmorgen muss auch unbedingt ersetzt werden zu mindest braucht er druck von einem "gegenspieler" ,weil was er zur zeit spielt ist vielleicht auf landesliga NIVEAU :cry:
ZoRn

Beitrag von ZoRn »

man kann sogar vom "AuFsTiEg" TrEuMeN denn in dieser liga gewinnt nichtmal der ERSTE vs. DEN LETZTEN :? !!! also TrUmT schön ! 8)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Und Neuruppin Wintermeister.

rbb-online

NOFV-Oberliga Nord

1.MSV Neuruppin 15 32:11 34
2.SV Babelsberg 15 36:17 34
3.Nordsachsen Berlin 15 43:14 31
4.Rostock II 15 25:21 27
5.Türkiyemspor 15 17:14 24
6.BFC Hühnerhof 15 22:20 24
7.BFC Preussen 15 25:21 22
8.Ludwigsfelde 15 19:23 20
9.Eberswalde 15 16:26 20
10.TeBe Berlin 15 28:26 18
11.Berliner AK 15 16:15 17
12.SV Yesilyurt 15 16:24 16
13.Torgelow 15 17:31 15
14.Neustrelitz 15 18:29 14
15.Anker Wismar 15 17:41 11
16.Falkensee/Fin 15 14:28 10

So bleibt es bis

16. Spieltag | Fr, 03.02.2006 | 19.30 Uhr | Mommsenstadion

Dann könnten wir nochmal Plätzetauschen spielen, dieses Mal mit Ludwigsfelde.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

der eberswalder träumte letztens noch vom 5.platz...nun ham wa die auch bald wieda ein muha!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Die wahnsinnige B.Z. hat einen lustigen Verrutscher auf Ihrer Homepage.... Dokumentiert auf unserer Homepage ultras71.tk.

Wir bemühen uns ab sofort um unsere Homepage - reinschauen lohnt sich... Eins wird's allerdings nie geben: Spielberichte! 8)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Wieso muss man gegen Nordsachsen mit einer Niederlage rechenen. Alle Teams die Stärker sind als die Wuhlheider gegen die haben sie nicht gewonnen. Siehe Neuruppin und Babelsberg. Und wir sind doch stärker :!: :!: :!: :lol:

Lieber lwob, lass mich doch auch mal träumen. Ich würde es sowieso besser finden wenn TeBe vor Motor steht. Alles was nicht Abstiegsplatz ist ist gut für EW. Aber TeBe muss mindestens unter den ersten 5 --> sprich den Uefa-Cup sichern.
Antworten