PRP vs H03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
southwest

PRP vs H03

Beitrag von southwest »

der termin des achtelfinales rückt unaufhaltsam näher ! nachdem erna II bereits mit einen 4:0 in das viertelfinale eingezogen ist, dürfte es bei TeBe erwartungsgemäss etwas schieriger werden. mit Erna zehlendorf haben wir auswärts gegen einen derzeit bärenstarken verbandsligist anzutreten, der gerade im sturm (pepic und stingl) sehr gut besetzt ist !

mein tip: erst im elfmeterschiessen gelingt TeBe der erfolg !

forza TeBe
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Also ich glaube, dass wir an den guten Leistungen anknüpfen werden und wir ordentlichen Fuß-Ball sehen werden.

Mein Tipp: 5:1
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denk auch 4:1 oder 5:1...vuko wird sich mal wieda nicht beim stochern sondern schiessen zeigen und mansour und griesert können ja auch ma treffen...nicht imma fuß...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Weiterkommen wäre schon wichtig. Schließlich ist der PRP der einzige Wettbewerb, in dem man richtig Geld verdienen kann.
Bei den aktuellen Platzverhältnissen fallen in der Regel ziemlich wenig Tore, und dabei sind überraschende Ergebnisse nicht gerade selten.
Auch wenn das Ernst-Reuter-Stadion wie am letzten Wochenende gesperrt ist und wir auf Kunstrasen spielen müssen, wird's nicht einfach.
Deshalb wünsche ich mir einen Sieg, egal wie. Und dem Team traue ich das in der aktuellen Verfassung auch zu.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

o.luv hat geschrieben:Weiterkommen wäre schon wichtig. Schließlich ist der PRP der einzige Wettbewerb, in dem man richtig Geld verdienen kann.
nicht nur das...das ist unsere einzige Chance auf einen Europapokalplatz :!:
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

@o.luv: verbandsliga-männer ist letztes wochenende ausgefallen, a-jugend hat aber am sonntagvormittag im stadion gespielt. ansonsten kann ich allen nur dazu raten, sich zu hause stullen zu schmieren, sich ne thermoskanne mit tee oder glühwein mitzunehmen und die picknicker-tradition wieder aufleben zu lassen. zwar gibts jetzt statt des containers in der kurve ein festes gebäude mit mini-casino, die bewirtung zeigt sich jedoch so überfordert wie eh und je (und das bei 38 zahlenden!): obwohl ich ca. 20 sek. nach abpfiff der 1. hz dort war, bekam ich meine pommes und currywurst (überdies nicht besonders lecker) "pünktlich" zum anpfiff der 2. serviert...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

dann sollten wir wohl nur ne delegation von fans schicken :lol: :lol:
haben die da noch anderes zu futter? wenn schon die pommes und sie wurst durchgefallen sind?!? Und vor allem..wie teuer ist der Spass? Kennt wer die Eintrittspreise dort?
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Es wird in der Tat nicht ganz einfach. Einen Sieg, bei dem man den Gegner in Grund und Boden spielt, wird es nicht geben. Was man sehen wird: eine stabile, selbstbewußt auftretende Mannschaft. Aber eben auch einen Gegner, für den die Begegnung den Charakter eines SPIELS DES JAHRES hat. 2:1 für uns. Oder auch 3:1. So sicher bin ich mir nicht. Ich habe da zwar 'was gesehen neulich im Traum - Griesert krümelt in der 88. Minute die Kuchel ein - ob's aber zum 3:1 oder zum 2:1 war, kann ich nicht sagen. Beim besten Willen nicht. :roll:
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Im PRP kann man wohl nur Geld verdienen, wenn man das Finale gewinnt oder wenn man vorher auf die Köpenicker trifft. Halbfinale bei denen, da würden schon einige Tausend kommen. Vielleicht haben wir einfach mal Glück, jetzt spielt schon U gegen Yesi, danach vielleicht U gegen den Berliner Regionalligisten ? Wir mogeln uns ins Finale und nach dem Sieg gegen XY ziehen wir in der ersten Runde nicht wieder so eine graue Maus wie in diesem Jahr, sondern vielleicht den VfB Stuttgart. Die spielen wie eine Flasche leer und Trap wird noch im Mommse entlassen, obwohl er drei Monate vorher den UEFA-Pokal geholt hat. TeBe in aller Munde, Raicko Gast im aktuellen Sportstudio und an der Torwand macht er sechs Treffer.

Jetzt messe ich Fieber und dann gehe ich schlafen.
Gute Nacht !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
giga

Beitrag von giga »

Die Top-Leute bei Erna 03 fehlen. Stingl ist in Brasilien und Saglar weilt in München. Also keine Bange...dit wird schon!
Antworten