wer wurde am 8.12. erschossen?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
goulet

wer wurde am 8.12. erschossen?

Beitrag von goulet »

stimmt, john lennon... aber wer noch? jenau, der fc unberlin - kaltblütig uff´m mommsenfriedhof abgeschlachtet. auf die stunde vor einem jahr erzielte´uns micha´ das 2-0 für TeBe und beförderte die waldmenschen ins pokalnirvana. naja, weniger schön der polizeikessel hinterher... aber schön war es doch, und ich möcht es noch einmal erleben! neuauflage am 10.2.? Nordsachsen dann wohl mit neuem trainer, aber TeBe mit RAICKO!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ja bohre nur in der Wunde. :? Alle waren da. Nur ich nicht, weil ich auf Geschäftsreise musste und abends im ICE nach Berlin saß, ohne Funknetz, ohne Nachricht, ohne Würde.....aber schön wars trotzdem. :D

Und John Lennon hab ich auch geliebt damals. Die erste LP meines Lebens. John und Yoko mit zum Teil sowas von abgefahrenen Liedern....und dann piffpaff und keine Nachfolge-LP mehr.... :cry:

Es gibt also bessere Tage als den 8.12. für mich....Ich sach nur Oktober 1998. Meine Erna-Verwandtschaft um mich rum im Unterring und die Frage, ob sie uns 6 oder 7:0 wegballern werden.....Schütte heute noch Endorphine bei den Gedanken daran aus...... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

am 8.12. wurde ein TeBe-Fan durch einen Polizisten so sehr mit Pfeffergel besprüht das er ins Krankenhaus kam...das der negative aspekt
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Wer war das bloß ?? Wegen dem scheiß habe ich beide Tore verpasst :twisted: :twisted: :twisted:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Am 8.12. wurde noch jemand erschossen. Letztes Jahr der geniale Dimbag Darrell (Ex-Pantera, Damageplan).
Bild
Mußte mal geschrieben werden...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich kenn den nicht.
Deshalb frage ich einfach mal.
Wurde der wegen der Rassistenfahne auf seiner Gitarre erschoßen?
religion ist heilbar!
goulet

Beitrag von goulet »

nee, von nem typen, der mit dem pantera-split nicht klarkam.

schade, dass modern talking nicht solche fans hatte. dann wäre das tv programm heute erträglicher.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Pfeif mir den Dixie
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Warhead hat geschrieben:Pfeif mir den Dixie
religion ist heilbar!
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Teja hat geschrieben:Ich kenn den nicht.
Deshalb frage ich einfach mal.
Wurde der wegen der Rassistenfahne auf seiner Gitarre erschoßen?
Auch unser Wappentier (schwarzer Preussengeier) wehte über den deutschen Schutzgebieten.
[ ] Ja
[ ] Nein
Antworten