Leipzig

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

USA RAUS

Beitrag von Ralf »

Hmmmm

Dann muß aber auch die Usa und BRD raus. Vieviele Opfer haben deren Kriege gefordert??? :evil:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

MV war im Topform, kann Ich gar nicht meckern eigentlich. Egal wie doll er und die ganze Idioten mir nerven, Pele bringt immer mein Blutdruck runter. Ich denke mit dem lässige Gang war eigentlich nur wegen das Studio dort. Sah verdammt gefährlich aus und Ich habe die Daume gedrückt aber niemand hat sich blamiert. Auch Lothar nicht. Peinlich war nur die Show. Der Zauberer aus Holland war so 100000000000% schlecht. Band aus Süd Amerika ging aber die Kinder mit dem Maskot waren schrecklich und es hat so extrem lange gedauert. 320m Zuschauer und nur sowas. Noch nerviger (wie Red Devil bei mir gesagt hat) war dass Heidi die dumme blondine Rolle übernehmen sollte obwohl sie eine der klügsten dort war. Ihr Englisch war/ist perfekt.

@Ralf

"Dann muß aber auch die Usa und BRD raus. Vieviele Opfer haben deren Kriege gefordert???"

Bitte nicht sowas jetzt.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: @Ralf

"Dann muß aber auch die Usa und BRD raus. Vieviele Opfer haben deren Kriege gefordert???"

Bitte nicht sowas jetzt.
Da bin ich auch der Meinung.

Für mich ist die Gruppe C am stärksten und interessantesten.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Ich bin ja nicht schadenfroh, aber eines hat mich bei der Auslosung doch etwas gefreut, nämlich dass München (zumindest vom Papier her) keine besonderen Knaller bekommen hat. Mir geht die ständige Bevorzugung der "heimlichen Hauptstadt" Deutschlands ziemlich auf den Keks. Finale 1974 ? München ! Finale 1988 ? München ! WM 2006 ? Eröffnungsspiel - München, ein Brasilien-Spiel - München, Achtelfinale mit Deutschland (wenn...) - München, ein Halbfinale (eventuell mit Deutschland) - München.
Da sind die Gruppenspiele in M. nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man sieht, was andere Städte für Paarungen erhalten haben. Köln mit England-Schweden, Hamburg mit Tschechien-Italien, Frankfurt mit Holland-Argentinien, Leipzig mit Spanien-Ukraine, Gelsenkirchen mit Portugal-Mexiko.
Finanzielle Gründe können es eigentlich nicht sein, denn ob Brasilien, England, Holland oder Frankreich in der Allianz-Arena spielen ist eigentlich egal, voll ist die Hütte immer. Selbst wenn die Schweizer, die Tschechen oder die Kroaten dort ein Spiel hätten.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Politik und Sport

Beitrag von Ralf »

Sollte man trennen.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Ob nun München oder irgendeine andere Stadt irgendeinen Knaller bekommt oder auch nicht, ist doch scheißegal.
Da es keinen Einfluß hat, aus welcher Stadt man kommt bez. der Ticketverteilung, sind die Eifersüchteleien zwischen den Städten doch nur noch Provinzpossen, egal ob Kaiserslautern, Hamburg , Nürnberg oder Berlin.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: USA RAUS

Beitrag von Teja »

Ralf hat geschrieben:Hmmmm

Dann muß aber auch die Usa und BRD raus. Vieviele Opfer haben deren Kriege gefordert??? :evil:
Aber Ralf
demnach dürfte da keiner teilnehmen.
Naja....
möglicherweise die Ureinwohner Australiens.
Aber die haben es nicht so mit Fußball
religion ist heilbar!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

"Mein" Spiel wird Paraguay gegen Trinidad & Tobago in Kaiserslautern. Ich glaube fast, ich krieg noch 'ne Karte. Und wenn dieses Spiel mal nicht "exotisch" ist... .
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Paraguay ist Gott! Seit Jahren endlich mal die Möglichkeit, Südamerikaner nicht als Brasilianer oder Argentinier wahrzunehmen.Hail Ecuador!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Die unangehneme Wahrheit über Ecouadors Vergangenheit laut Wikipedia
Hauptartikel: Geschichte Ecuadors

Das Gebiet Ecuadors war vor der Kolonialisierung zunächst in mehrere kleinere unabhängige Indianersstaaten aufgeteilt. Erst Ende des 15. Jahrhunderts eroberten die Inka das gesamte Land, wurden aber bereits Anfang des 16. Jahrhunderts wiederum von den Spaniern unterworfen. Während der Kolonialzeit nahm die Real Audiencia de Quito das heutige Gebiet Ecuadors ein. Das Land erkämpfte sich unter Simón Bolívar und Antonio José de Sucre 1821 die Unabhängigkeit von Spanien und gehörte bis 1830 zur Gran Colombia. Sein weiterer eigenständiger geschichtlicher Weg war durch hohe politische und territoriale Instabilität gekennzeichnet. Die unablässige Abfolge zahlreicher Putsche und Staatsstreiche reicht bis in heutige Zeit. Im 19. Jahrhundert kam es immer wieder zu kürzeren Bürgerkriegsepisoden, eine Entwicklung, die nach der Mitte des Jahrhunderts durch die klerikale Diktatur des Gabriel García Moreno für einige Jahre unterbrochen werden konnte. In der Gegenreaktion gelang es Eloy Alfaro am Ende des Jahrhunderts, eine erste radikalliberale Regierung zu etablieren. Während des gesamten 20. Jahrhunderts verlor Ecuador in schneller Folge weitreichende Territorien an seine Nachbarn, das letzte Mal noch 1998 an Peru.
religion ist heilbar!
Antworten