Leipzig

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Leipzig

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ja Ja sorry aber....

...Ich bin doch ein Bisschen aufgeregt.

Welche Staedte werden von den Engländer verwüstet?

Welche Mannschaften werden die Gastgeber rausschmeissen können?

Wer spielt in Berlin?

Spielen Iran und USA in einer Gruppe? (falls Iran noch im Sommer existiert)

Was ist der schlechteste WM-Auftritt einer Gastgebermannschafft? Klinsi Das schafft ihr!
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Also "mein" Togo spielt gegen Korea, Schweiz und Frankreich. Da werde ich viel Spaß haben.

Wirklich krass wird Deutschland-Polen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mein topteam tobago hat leider ne harte gruppe
England
Paraguay
Schweden

das wird echt hart...hatte iegentlich gehofft mit ner trinidad/Tobagofahne zum potsdamerplatz zu flitzen, wenn dort Deutschland gegen TT spielt...

ich denkmal das deutschland leicht durchkommt...wo es spannend wird ist diese gruppe
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

das wird spannender als die anderen...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
das wird spannender als die anderen...
Echt? Für mich ist Brasilien in der Gruppe schon jetzt mit 9 Punkten durch. Dahinter wird sich um den zweiten Platz gebalgt.
Da find ich die Gruppen B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad) und C (Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien, Niederlande) schon viel spannender. In allen anderen Ggruppen gibts ein klaren Favoriten (bis auf Gruppe G, da taugt kein Team zum Gruppensieger - siehe WM-Quali).
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Echt? Für mich ist Brasilien in der Gruppe schon jetzt mit 9 Punkten durch. Dahinter wird sich um den zweiten Platz gebalgt.
Da find ich die Gruppen B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad) und C (Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien, Niederlande) schon viel spannender. In allen anderen Ggruppen gibts ein klaren Favoriten (bis auf Gruppe G, da taugt kein Team zum Gruppensieger - siehe WM-Quali)."

Voll Richtig.

Ich finde es schade dass England wieder Schweden spielen muss. Arme Sven hat da die Arschkarte gezogen. Paraguay sind auch gut. Lustig ist dass viele die Trinidad Fans werden wahrscheinlich aus London kommen und Trinadad gegen England könnte eine krasse Atmosphäre haben.

DFB Mafia hat schon wieder eine geile Gruppe sich aussortiert :wink: Zieht aus als ob D-Land mindestens die Gruppephase überstehen wird. ABER Polen sind ok und wenn Ecuador was Auswärts zeigen könnten wäre nett. Von Costa Rica habe Ich keine Ahnung. Ein Spiel D-Land gegen England ist dann möglich.

Gruppe E find Ich auch ganz schwer. Italien spielt zu oft Mist zusammen, Tschechien sind gut, die USA sollte man nicht unterschätzen und Ghana ist angeblich auch ok.

Es gibt auch ein Paar Spiele in Berlin wo es vielleicht möglich waere Karten zu kriegen. 20.6 D-Land vs Ecuador vielleicht nicht so einfach aber: 15.6 Schweden vs Paraguay 13.6 Brazil vs Kroatien 23.6 Ukraine vs Tunisien

Ich bin zufrieden. Was war das aber für eine Auflosung Show. Einfach peinlich aber mindestens hat MV geschafft nichts schlimmes zu sagen und LM hat keine Dummheiten verursacht.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dafür war MV allerdings auch schon wieder lattenstramm, zumindest seinem Gang nach zu urteilen...
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Der Gang hat bei mir auch Lachkrämpfe verursacht. Ich war mir nicht sicher ob er jetzt betrunken ist oder ob diese Art zu gehen irgendwie besonders "lässig" rüberkommen sollte. Sah ein bißchen so aus wie Sascha Hehn in der Rolle des Cowboy.

Schön auch die "spontane" Tanzeinlage von Beckmann und Frau Klumpen - wollte man damit signalisieren "wir Deutschen sind das lockerste Volk der Erde" ? ;)

In Gruppe G ist Togo ganz klar als Favorit gesetzt, Platz 2 machen Schweiz und Korea unter sich aus, Frankreich wird, wie schon 2002, wieder sehr schnell gen Heimat fahren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

brasilien gegen croatien 1:1
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Denis hat geschrieben: In Gruppe G ist Togo ganz klar als Favorit gesetzt, Platz 2 machen Schweiz und Korea unter sich aus, Frankreich wird, wie schon 2002, wieder sehr schnell gen Heimat fahren.
ups, ich glaube das frankreich schon im halbfinale ist. 8)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ausm Sat1 Videotext Seite 218

AUSCHLUSS
Wolfgang Overath hat einen Ausschluss des Iran von der Wm 2006 angeregt. Der WM-Botschafter stellte auf Grund der Israel-feindlichen Aussagen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad diese Konsequenz in den Raum.


das doch mal geilo
Antworten