Neue Spieler ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
trueromance0401

Neue Spieler ???

Beitrag von trueromance0401 »

Ein ganz großer Dank gilt an dieser Stelle ganz kurz einmal an Dejan und der Mannschaft, die es dann doch noch verstanden hat, sich selbst aus den Sumpf zu ziehen.
Auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern liegt, ist es schon beruhigend zu sehen, wie man inkl. des Weiterkommens von Heute die wichtigen Punkte geholt hat.
Also darf an dieser Stelle mal gesagt werden, gesegnete Feiertage für alle Beteiligten.
Nun ist die Rede von Verstärkungen oder auch nicht.
Spieler sollen jedenfalls für die Rückrunde getestet werden.
Weiß vielleicht jemand genau, wer das im Einzelnen sein wird ?
Spekuliert werden wird an dieser Stelle bestimmt genauso viel, als es damals hieß: Wer kommt für Grieß !
Also wer Namen kennt oder vermutet...
Würde diese an dieser Stelle gern erfahren...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Kommende Woche werden die Kandidaten täglich bei TeBe trainieren. Wenn du Zeit hast, schau mal vorbei. Am Wochenende soll es dann ein Testspiel der Kandidaten gegen die A-Jugend geben. Den genauen Termin kenne ich aber (noch) nicht.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

welche testspieler sind es denn wer weiss genauer
Gast

Testspieler

Beitrag von Gast »

Also von Montag bis Freitag werden einige Spieler mittrainieren. Dabei ist ein Freundschaftsspiel am Dienstag und am Freitag angestetzt. Danach wird sich entscheiden ob ein paar der jungs das Potenzial haben. In der Presse von Krefeld stand wohl drin das ein junger Spieler vom KFC Uerdingen zum Probetraining nach TeBe kommt. Sein Name ist Stanko Galic und er spielt auf der linken Seite. Habe gleich mal etwas geforscht. Also im Forum von Uerdingen sind die Fans traurig das er wieder geht. Er soll ein Riesen Potenzial haben und war auch zu Begin der Saison Stammspieler. Dann soll es irgendwann wohl Probleme mit dem Verein gegeben haben. Mehr weiß ich auch nicht zu ihm.
asdfgh

Beitrag von asdfgh »

Es wird nicht nur Zugänge geben. Darauf kann man sich ja auch schonmal moralisch vorbereiten
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

welche spieler werden wohl gehen
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also ich denke es werden keine spieler gehen, da wir im laufe der hinrunde schon den einen oder anderen abgang hatten. und von den 8 probanten werden denke ich 3 spieler verppflichtet, somit hätten wir wieder die anzahl von 24 spielern, wie zum saisonanfang. aber das ist halt nur ne vermutung, lassen wir uns einfach überraschen 8)
xcvbn

Beitrag von xcvbn »

einer geht wohl zu einem Aufstiegsfavoriten
LaRs

Beitrag von LaRs »

Ronny Ermel zu Neuruppin?
goulet

Beitrag von goulet »

ich kann mir nicht vorstellen, dass weitere spieler aussortiert werden. die krassen problemfälle sind bereits weg bzw. seit dem trainerwechsel keine problemfälle mehr. raicko meinte letztens, dass er gerne noch einen fürs zentrale mf hätte, plus einen innenverteidiger und einen für die außenbahn. und als bonbon kriegen wir (vielleicht) einen nationalen luxusrasen spendiert, der wm hysterie sei dank, kuckst du hier: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/wm20 ... platz.html
Antworten