Neue Spieler ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Die linke Seite war in Teltow Top!

Nur mag ich ja den Kollmorgen, der leider bisher enttäuschte.
Ich fänd's schade, wenn der degradiertwird.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

[quote="[un:announced]" Das heisst also, wenn die Verträge an den genannten Tagen gemacht wurden sind, dann würde das bedeuten, das alles bereits in Sack und Tüten ist. Frag' mich dann allerdings, wieso da noch nichts auf der offiziellen Seite steht. [/quote]
es wird auch in diesem fall sicher erst auf der offiziellen seite vermeldet, wenn auch von verbandsseite alles klar und der spielerpass beim verein ist. denn erst dann ist wirklich alles in sack und tüten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
UC-Krefeld

glückwunsch!!!

Beitrag von UC-Krefeld »

Ihr habt Ihn!!! Glückwunsch habt nen starken bekommen der kann Euch bestimmt weiterhelfen!!! Schade das er nicht mehr bei uns ist kann man halt nichts machen würde mich auch nicht verarschen lassen!!!
ölkjk

Beitrag von ölkjk »

...und einen definitiven Abgang zum MSV gibt es auch zu vermelden
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

ölkjk hat geschrieben:...und einen definitiven Abgang zum MSV gibt es auch zu vermelden
Ermel?
Wird auch im Forum von Neuruppin vermutet...

Und daß der Perez Innenverteidigung spielen soll, konnte ich jetzt nicht ahnen. Ich hätte mir da einen baumlangen Kerl gewünscht wie den Stuff. Aber ist vielleicht finanziell nicht zu stemmen.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

McGeiz hat geschrieben:Und daß der Perez Innenverteidigung spielen soll, konnte ich jetzt nicht ahnen. Ich hätte mir da einen baumlangen Kerl gewünscht wie den Stuff. Aber ist vielleicht finanziell nicht zu stemmen.
baumlange kerls, die in der defensive spielen, landen bei uns doch ohnehin vorm gegnerischen tor :lol:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Gast1

Beitrag von Gast1 »

Naja, ob der Perez "Innenverteidigung" spielt wird man noch sehen. Ein Trainer spielt oft mit solch einem System wie es die Mannschaft hergibt. Daher kann man noch nicht 100% wissen welches System wir in der Rückrunde spielen.
Was man im Testspiel gesehen hat war eine gute Technik sowie ein perfektes taktisches Spiel. Er wusste immer genau wo er zu stehen hat. Das lernt man wohl in der 1. Liga.
Falls der Galic kommt, muss er sich auch erstmal durchbeißen. Aber ich denke schon das er es packen kann.
Frohe Weihnachten an alle!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

bronski hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben:Und daß der Perez Innenverteidigung spielen soll, konnte ich jetzt nicht ahnen. Ich hätte mir da einen baumlangen Kerl gewünscht wie den Stuff. Aber ist vielleicht finanziell nicht zu stemmen.
baumlange kerls, die in der defensive spielen, landen bei uns doch ohnehin vorm gegnerischen tor :lol:
Wenn das Prinzip auch andersherum eingehalten wird, besteht ja Hoffnung. Denn Stuff kam in dieser Saison fast nur noch bei Rückstand als Mittelstürmer in den letzten Spielminuten zum Einsatz.
Ich werde ihn als "Stuffovic" und Mittelstürmer von Partizan Saarbruecki an uns vermitteln, dann wird er garantiert Abwehr spielen... :wink:
Antworten