Neue Spieler ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also, die bz hat ja gestern was von gedränge beim training geschrieben ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
giga

Beitrag von giga »

Auf jeden Fall soll bei diesem Spiel der bislang noch immer und bei Nordsachsen abgelehnte Ex-Babelsberger Florian "Floppy" Greve dabei gewesen sein...
goulet

Beitrag von goulet »

als spielertypen mag ich den greve. charakterlich wäre er wieder ein risikofall. aber warum soll raicko das nicht in den griff bekommen?
peter antony

Beitrag von peter antony »

nur um euch zu beruhigen. Es wird keine aufregenden Transfers geben. Auch keine überteuerten spieler. der verein wird an seiner linie mit den jungen spielern und ein paar erfahrenen stützen festhalten. aber vielleicht entwickelt sich ja einer der jungen zu einem überflieger.

vor dem rückrundenstart werden wir ( Raicko, ronny maschke und ich ) uns gerne noch einer offen diskussion stellen.

peter antony
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

goulet hat geschrieben:als spielertypen mag ich den greve. charakterlich wäre er wieder ein risikofall. aber warum soll raicko das nicht in den griff bekommen?
Ich habe mal im Forum von nordostfussball.de gelesen, daß Lichterfelder Fans ihm unterstellen, er habe in den letzten Spielen 2003/2004 damals sein Trikot spazieren getragen und den Abstieg mitprovoziert, weil er unbedingt wechseln wollte und eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall hatte. Das wäre ihm ja dann gelungen...

Seinen Abgang bei B03 fand ich auch nicht ruhmreich. Mein Eindruck ist, daß seine Wahrnehmung eigener Leistung mit der tatsächlichen sich ganz schön unterscheidet. Er hat noch lange kein Regionalligaformat und es ist auch augenscheinlich wie Moritz bei B03 plötzlich aufblüht.
Davon abgesehen, brauchen wir diesen Spielertyp nicht unbedingt. Im Angriff eh nicht, da wäre ein kopfballstarker Stürmer gefragt und im Mittelfeld sind wir mit Lemcke/ Petrowsky ganz gut besetzt, vielleicht findet Mansour auch endlich seine Leistung wieder. Wenn wirklich nur zwei bis drei Neue kommen, wäre ich für einen Innenverteidiger und einen reinen "Linken", evtl. einen kopfballstarken Stürmer. Jacobsen fänd ich auf links cool, soll ja angeblich mit Nordsachsen nicht geklappt haben.
Ich finde, Greve täte ein halbes Jahr bei einem Dorfverein ganz gut und wenn er sich dort bewährt hat, kann man weiter sehen.
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Ich plädiere für mich - als Spieler. Mein Format? Beidfüßig schußstark, hart und stark am Mann - gewissermaßen als Stopper - filligrane Technik, ein gutes Auge für den Raum, ein "Füßchen" für gepflegten Fußball, ich kann den finalen Paß spielen und sauber - auch aus dem Lauf heraus - Flanken im Bogenformat nach innen ziehen. Und laufen kann ich! Marathonerfahrung würde sich nun vollends auszahlen. Und - Herr Antony! - ich will nichts. Nix. Überhaupt nichts. Ich spiele für TeBe aus reinem Herzen. Ich nicke im nächsten Jahr bei den Wildschweinen in der Heide in der 86. Minute das 1:1-Ausgleichstor in die Maschen, um wenige Sekunden später mit der TeBeGemeinde zur Traube verwurstelt am Zaun zu hängen. Nehmen Sie mich!

TeBeHerz in Wärme-Seele-Inbrunst :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hört sich ganz an wie eine Massenreinkarnation verschiedener Talente.Ein Teil Höttges,ein Teil Kaltz,ein Teil Netzer...und vielleicht noch eine hömopathische Dosis Schuster.Und da du ein multifunktioneller Allrounder bist,fährst du auch den Bus zu den Auswärtsspielen,klmpnerst die Duschen in der Mommsenruine zusammen und scoutest uns einen zweiten Ronaldinho aus Brasilien
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Charakterlich kann ich den Herrn Greve in keinster Weise beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Was
andere so behaupten, na ja.......
Sportlich wäre er meiner Ansicht nach eine Bereicherung.
Er ist technisch versiert und er kann auch scoren. Der ist,
wenn er entsprechend offensiv eingesetzt wird, locker für
10-12 Saisontore in der Meisterschaftsrunde gut. Einen
solchen Spieler könnten wir sehr gut gebrauchen. Schon
damit Michael F etwas entlastet wird. Oder geht der (F) zu Nordsachsen ?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Von BZ:

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/051214/berlin.html

"Gedränge im TeBe-Training. Laut Sportchef Ronny Maschke befinden sich bei den Veilchen momentan bis zu 15 Spieler im Probetraining. Zu Namen und näheren Einzelheiten will sich Maschke noch nicht äußern, verrät aber immerhin soviel: "Noch vor Weihnachten werden wir 2 bis 3 neue Spieler verpflichten."
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Tariboleandro hat geschrieben:Charakterlich kann ich den Herrn Greve in keinster Weise beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Was
andere so behaupten, na ja.......
Sportlich wäre er meiner Ansicht nach eine Bereicherung.
Er ist technisch versiert und er kann auch scoren. Der ist,
wenn er entsprechend offensiv eingesetzt wird, locker für
10-12 Saisontore in der Meisterschaftsrunde gut. Einen
solchen Spieler könnten wir sehr gut gebrauchen. Schon
damit Michael F etwas entlastet wird. Oder geht der (F) zu Un.Berlin ?
In der letzten Saison hat er für Babelsberg einen ganzen Treffer erzielt und in dieser Saison hat er dieses Ergenis egalisiert (O.K.: in acht Spielen). Er ist kein Torjäger.
Ich habe ihn bei B03 gesehen, da war er technisch stark und wuselig, aber auch extrem brotlos und fiel gerne.
Bei Erna II wurde er damals aussortiert. Meines Wissens spielte er auch bei uns schon mal vor - vergeblich.
Auch wenn ich charakterliche Dinge raushalte: Momentan sind andere Positionen und Spielertypen wichtiger.
Und das Gerücht um Fuß geistert tatsächlich durch die Foren - Gott bewahre!
Antworten