Neue Spieler ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Würg Kotz Röchel
Auf der langen Nacht der Synagogen wurde kosherer Wodka und Whisky gereicht..was zur Folge hatte das ich am Montag in den nächsten Kosherladen rannte um mir noch zwei Flaschen zu sichern,war aber schon ausverkauft
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich glaube für Jägermeister bin ich inzwischen zu betagt. Aber für ein Glaserl Pernot oder - wenns lustig werden soll - Absynth lasse ich auch jedes Schnitzel links liegen.

Bei Plus gibts übrigens im aktuellen Aktions-Prospekt jede Art von Deutschland-Artikeln. Vielleicht sollte ich damit mal meine Wohnung neu einrichten ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Gibts da auch ein Plastik-Jägermeisterhirschgeweih fürs Wohnzimmer ? Dann wäre ich dabei. 8)
Die schwarz-rot-goldene Kochschürze von Aldi zum Wintergrillen hab ich ja schon..... :o
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:Gibts da auch ein Plastik-Jägermeisterhirschgeweih fürs Wohnzimmer ? Dann wäre ich dabei. 8)
Die schwarz-rot-goldene Kochschürze von Aldi zum Wintergrillen hab ich ja schon..... :o
Nein, so ein Geweih hab ich aber in einem von diesen Asia-Ramschläden gesehen, war ziemlich billig. Schwarzrotgold anmalen kann man das ja immer noch.

Kochschürze ist auch nicht schlecht, könnte man ja evtl. auch zur Kutte umbauen - von Mottofahrten gar nicht erst zu sprechen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Weiß eigentlich irgend jemand, welche Köche jetzt für den Bratwurststand getestet werden. Oder ging es doch um Spieler??? :?

Übrigens: Deutschland IST scheiße, aber ist Charlottenburg ein geiler Bezirk??? Ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber: NEIN. Damit mir niemand mit der Spandauer Straße kommt: Mitte ist auch scheiße. Hier geht's aber um Fußball. :idea:

Aber welche Spieler kriegen wir jetzt eigentlich???
Die drei ???

Beitrag von Die drei ??? »

Ballack soll im Gespräch sein, aber ums Handgeld gibts noch Streit.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Essen und Trinken sind Top Thema.....

... aber neue Spieler wuerde mich auch Interessieren eigentlich.
Gast1

Testspieler

Beitrag von Gast1 »

Also wer gestern mitgespielt hat weiß ich leider nicht genau, aber mir haben 2-3 Spieler sehr gut gefallen. Wer mir gut gefallen hat war der linke Verteidiger. Das soll angeblich ein Argentinier sein, der schon in Griechenland 1. Liga gespielt hat. Aber den Namen wusste keiner.
Ansonsten hat auch der Spieler im linken Mittelfeld relativ gut gespielt. Auf der linken Seite könnten wir ja eh welche gebrauchen.
Allerdings war es nach vorne ganz schwach.....ein guter Stürmer den wir gebrauchen könnten ist nicht dabei.
southwest

Beitrag von southwest »

war denn gestern ein testspiel ? ich glaube gegen teltow, oder ? wie gings denn aus ?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

southwest hat geschrieben:war denn gestern ein testspiel ? ich glaube gegen teltow, oder ? wie gings denn aus ?
siehe hier
Antworten