Testspiel beim Teltower FV 1913 am Dienstag, 13.12.2005???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Testspiel beim Teltower FV 1913 am Dienstag, 13.12.2005???

Beitrag von [un:announced] »

Frankiy meinte das es am Dienstag ein Testspiel beim TFV geben wird. Wohl um 19:30Uhr. Jahnstraße oder John-Scherstraße?!? Kein Plan.

Ich habe jetzt mal auf der offiziellen Seite geschaut, da steht jedoch nichts von diesem Spiel. Ich bezweilfe aber, das Franky irgendwelchen Mist erzählt.

Also kann vielleicht jemand etwas genaueres dazu sagen? Weiß jemand was? O.Luv, Du vielleicht?

Ich schau grad mal eben noch auf die offizielle Seite von Teltow, vielleicht steht da was....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bei TeBe.de steht schon die Testspiele aber die sind alle im Januar...

Vorbereitung auf die Rückrunde

"Mit dem Pokalspiel am kommenden Samstag in Zehlendorf endet für unsere Oberligakicker die Hinrunde. Nach der Winterpause nimmt das Team sein Training am Montag, den 2. Januar 2006 (18:30 Uhr) wieder auf. Zur Vorbereitung auf die Oberliga-Rückrunde sind sechs Testspiele vorgesehen.

Die Vorbereitungsspiele:

Mi., 11.1., 14.30 Uhr: bei Energie Cottbus (A) - Oberliga
Sa., 14.1., 13 Uhr: bei FSV Luckenwalde - Verbandsliga
Mi., 18.1., 18:30 Uhr: bei Stahl Brandenburg - Verb.
Sa., 21.1., 13 Uhr: Heim gg. FSV Dresden Nord - Ober.
Mi., 25.1., 19:00 Heim gg. Süd Brandenburg - Verb.
Sa. 28.1. - noch offen "
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ja, das habe ich auch gelesen und es hat mich halt gewundert, das dort das Spiel gegen Teltow nicht aufgelistet ist. Aber ich spinne doch nicht. Franky lief nach dem Spiel an mir vorbei und meinte das TeBe am Dienstag in Teltow spielt :?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Mi., 11.1., 14.30 Uhr: bei Energie Cottbus (A) - Oberliga

Aufgrund des Spiel Cottbus´s in Dresden wäre es da vllt. angebracht vorbeizuschliddern...oder irre ich da?
o.luv

Beitrag von o.luv »

@Chris: Keine Ahnung von dem Teltow-Spiel. Ich frag morgen mal. Kann mir das aber schlecht vorstellen, da die Spieler ja jetzt im Urlaub sind.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

o.luv hat geschrieben:@Chris: Keine Ahnung von dem Teltow-Spiel. Ich frag morgen mal. Kann mir das aber schlecht vorstellen, da die Spieler ja jetzt im Urlaub sind.
Danke Dir.
Gast

Spiel

Beitrag von Gast »

Es wird defenitiv am Dienstag gespielt, wie auch am Freitag. In der Woche sollen ja zahlreiche Testspieler getestet werden. ICh kann mir gut vorstellen das es für die anderen eine Art freiwilliges Training ist.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich kanne es bestätigen. ich stand neben chris und ich habe das auch gehört.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Geilo 8) ...dann sehen wir uns am Dienstagabend in Teltow?

Für alle die keinen Plan haben wie sie in die Vorstadt kommen:

Es besteht die Möglichkeit Teltow mit der S26 zu erreichen. Von Papestraße aus in Richtung S-Teltow Stadt! Wie ihr zur Papestraße kommt, das müsstet ihr selbst rausfinden. Aber ich glaub über die Ringbahn ist das möglich :wink:

Laut Franky findet das Spiel um 19:30 Uhr statt. Aber o.Luv fragt ja nochmal genau nach. Also daher ist diese Zeit erstmal vorläufig.

Als Motivation für den Besuch des Spiels dürften die neuen Spieler dienen, die ab Montag getestet werden und vielleicht ja zum Einsatz kommen. Wer weiß und es ist denke ich eine gute Alternative zum frühen Trainingsbesuch am Montag Vormittag.

Wie ihr zum Platz kommt, kann ich euch auch sagen. Ich gebe euch mal die Anfahrtsbeschreibung für beide Plätze, da ich auch noch keinen Plan habe, wo gespielt wird.

Sportplatz Jahnstraße: Von der S-Teltow Stadt mit dem Bus Richtung Ludwigsfelde Bahnhof bis "Potsdamer Straße/Jahnstraße" (sagt zumindest die Seite der BVG). Dort aussteigen und dann dürftet ihr zur linken einige Geschäfte sehen und auf der rechten Seite ist ein Grieche. Ihr lauft bis zu einer Einmündung an deren Ecke sich ein Denkmal befindet. Das ist die Jahnstraße, dort lauft ihr rein und am Ende der Straße befindet sich der Sportplatz.

Sportplatzt John-Schehr-Straße: Von der S-Teltow Stadt lauft ihr links am NETTO vorbei, ich glaube das ist die Hermannstraße runter, bis zur Schule, dort dann nach link ins die Liselotte-Hermann-Straße. Diese dann bis zur Ecke wo ein SCHLECKER ist, dort biegt ihr in die K.-Niederkirchner-Straße ein und am Ende der Straße befindet sich dann der Sportplatz.

Für eine grafische Darstellung besucht einfach die Seite: www.tfv1913.de und dort schaut dann unter Anfahrt/Lageplan.

Oki, so dann hoffe ich mal das ein paar von euch den Weg in die Vorstadt finden und ich da nicht ganz alleine stehe 8)
Zuletzt geändert von [un:announced] am 11.12.05 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
[un:announced]

Re: Spiel

Beitrag von [un:announced] »

Gast hat geschrieben:Es wird defenitiv am Dienstag gespielt, wie auch am Freitag. In der Woche sollen ja zahlreiche Testspieler getestet werden. ICh kann mir gut vorstellen das es für die anderen eine Art freiwilliges Training ist.
Am Freitag wird auch gespielt? Wo und wann denn?
Antworten