TeBeHerz - ein TeBe-Astrologe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TeBeHerz

TeBeHerz - ein TeBe-Astrologe

Beitrag von TeBeHerz »

2:1 in Zehlendorf. Genau wie ich vorausgesagt habe. Wann macht Ihr mich zum König? Zum Seher? Zum TeBe-Visionär? Gruß an alle TeBegläubigen.

8)
Gaststefan

Re: TeBeHerz - ein TeBe-Astrologe

Beitrag von Gaststefan »

TeBeHerz hat geschrieben:2:1 in Zehlendorf. Genau wie ich vorausgesagt habe. Wann macht Ihr mich zum König? Zum Seher? Zum TeBe-Visionär? Gruß an alle TeBegläubigen.

8)
Es gibt da ein Tippspiel, da solltest Du Dich mit mal anmelden bzw. kannst Du dort Gleichbegabte finden. Ihr könnt ja dann eine neue Abteilung innerhalb des Vereins aufmachen.

Und wenn Deine Fähigkeiten auch außerhalb von TeBe taugen, empfehle ich Oddset. Nach der ersten Milliarde, könntest Du Dich zu unserem Abramowitch machen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich seh schon ronaldinho mit 37 durch die falkenseer abwehr hüpfen :lol: :lol:
[un:announced]

Re: TeBeHerz - ein TeBe-Astrologe

Beitrag von [un:announced] »

TeBeHerz hat geschrieben:2:1 in Zehlendorf. Genau wie ich vorausgesagt habe. Wann macht Ihr mich zum König? Zum Seher? Zum TeBe-Visionär? Gruß an alle TeBegläubigen.

8)

ER IST DER MESSIAHS!!! :lol: Du bist Deutschland...ach halt, das war ja was anderes,...ich mein: Du bist Jesus! Nur anders...Tebesus oder so :lol:

Sag' mal, kannst Du mir eventuell die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch nennen?
:wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

was ham lottozaheln mit TeBe zu tun....das ist irgendein anderer thread... :roll:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:was ham lottozaheln mit TeBe zu tun....das ist irgendein anderer thread... :roll:
och, isser jetzt beleidigt der kleene *tätschel* ...sowas musste ja kommen. nimm einfach mal was hin und vorallem nimms nicht immer so ernst...aber ich weiß, paranoia heisst nicht, das du nicht verfolgt wirst :lol:
TeBeHerz

Beitrag von TeBeHerz »

Lieber Herr Angeschnauzt!

Tut mir mir leid, daß ich Deinen Namen - Un-announced - so verbiestere, doch jedes Mal, wenn ich ihn lese, echot und hallt mir einfach nur ANGESCHNAUZT im Schädel nach.
Mit Lottozahlen kann ich nicht dienen. Warum? Weil ich dazu keine Herzensbindung aufbauen kann. Ich kann nur in die Zukunft blicken, wenn der Gegenstand, um den es geht, gewissermaßen in Liebe eingetaucht ist.
In diesem vorläufigen Sinne, TeBeHerz :wink:
Antworten