Das Mommse wird aufgepeppt !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:Wie hier mit "abweichenden" Meinungen umgegangen wird, ist echt ein feiner Spiegel für die Deutschlandfamilie
Na, dann bist Du ja Mama oder Papa Deutschland....Nur, dass Du offensichtlich nie in den Spiegel schaust, sonst würdest Du nämlich merken, dass man all Deine Ausführungen zu anderen Personen wunderbar auf Dich selbst anwenden könnte.
Echte Realsatire ! :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Auweia, ist das daneben. Es geht nicht darum, welchen Standpunkt ich vertrete und wie ich das tue. Das ist Kindergarten-Scheiße. "Du hast angefangen." "Nein, Du!" usw.

Es geht mir nicht darum, zu kuscheln, sondern um einen VERNUNFTorientierten Umgang mit Kritik. Aber das Kindergarten-Level scheint Dir ja besonders zu gefallen. Auf Beiträge, die aus pathischen Projektionen, Zuschreibungen und Beleidigungen bestehen, werde ich nicht reagieren, sondern in Zukunft gesammelt auf unserer Seite veröffentlichen. Das bringt mehr Spaß!
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Herrlich....wie ein Uhrwerk. Egal welches Thema, gleich voll in die Politik.

Ich für meinen Teil würde mit Deutschlandfahne kommen, genau wie 2002. Und ich hätte/hatte noch Spaß dabei.

Wenn LWOB mit Israel-Fahne kommt...okay, aber nicht meine Baustelle. Das Stadion ist ja groß und von der Gegengerade kann ich nicht so weit gucken... :-)

Klinsmann mag ich übrigens nicht, auch nicht das ganze drumherum, dennoch würde ich mich auf ein öffentliches Training auf "unserem" heiligen Acker freuen.

Die "Goldenen Zitronen" höre ich, nebenbei bemerkt, auch. So schön kann Vielfalt sein...

In diesem Sinne : TeBe rockt !
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Die Goldenen Zitronen sind seit "Porsche Genscher Hallo HSV" aber auch täglich - wenn nicht gar stündlich - schlechter geworden...um mal mal auch wieder fern von jeder Themenbezogenheit zu meckern!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Die Goldenen Zitronen sind seit "Porsche Genscher Hallo HSV" aber auch täglich - wenn nicht gar stündlich - schlechter geworden...um mal mal auch wieder fern von jeder Themenbezogenheit zu meckern!!! :wink:
aaaaaah...also die "porsche..." mag ja geil gewesen sein aber das aktuelle material, insbesondere das letzte album, ist aber mal sowas von der hammer, wenn auch ne völlig andere baustelle. ich bin sehr gespannt was da demnächst mit dem nächsten album kommt.

selbstverständlich aber qualitativ kein vergleich zu den tower blocks ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich finde übrigens wir sollten eine fanfreundschaft zum "fanclub deutsche nationalmannschaft" machen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kuhglocken-Fan

Beitrag von Kuhglocken-Fan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
ultras71 hat geschrieben:80 millionen hooligans.
und da hab ich angst vor 300bfcér
Schon 5 BFCer im "TeBe-Fanblock" hatten einst bei "Kuhglocken-Jürgen" Panik ausgelöst obwohl sie friedlichst Du die Lila-Weissen "Massen" spazierten!

In Panik schrie er nach Ordnungskräften und Polizei. Ich habe vor Lachen fast in die Hose geschissen!

Damit hat Kuhglocken-Jürgen alle TeBe-Fans einen tollen Dienst erwiesen ...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Kuhglocken-Fan hat geschrieben: Schon 5 BFCer im "TeBe-Fanblock" hatten einst bei "Kuhglocken-Jürgen" Panik ausgelöst obwohl sie friedlichst Du die Lila-Weissen "Massen" spazierten!
Seitdem hat er auch immer diese merkwürdigen Handgranaten in der Reisetasche dabei... nur so als Tipp fürs nächste mal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:ich finde übrigens wir sollten eine fanfreundschaft zum "fanclub deutsche nationalmannschaft" machen :D
Oh ja...mit einem von Wontorra moderierten "Fan-Event" = Punk-Konzi in der KÖPI! Das ist das Ende aller bisher bekannten Fanfreundschaften! :lol:

Zu den Zitronen: Du weisst doch, dass ich ein unverbesserlicher Anhänger des Schlagerpunks bin (bisweilen auch des Schlägerpunks)! Aber wer zu den Klängen einer gewissen DORO alle guten Manieren vergessend und jedwede Hemmschwelle überschreitend lauthals im Mommse mitgröhlt, sollte das Lästern jetzt aber auch tunlichst vermeiden! :wink:

Zu den Tower Blocks: Gestatten, natürlich wie immer ganz Ihrer Meinung, mein Herr! :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten