Das Mommse wird aufgepeppt !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Das Mommse wird aufgepeppt !

Beitrag von Loddar »

Aloha,
nachdem schon die BZ rumtönte, hier nun eine seriösere Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 87,00.html

TeBe-Erwähnung im Spiegel. Das hat schon Seltenheitswert. Deshalb auch ein eigener Fred !

Kurzfristig könnte es nervig werden. Langfristig schadet es jedoch nicht, dass das Mommse von Ballack und Co. bespielt werden wird.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Sehe ich auch so. Die Publicity kann uns nur gut tun. Hoffe nur, der Verein nutzt die Chance sich auch selbst ein ganz bisschen präsentieren zu können.

Forza Mommse, Forza TeBe !

_______________________________________________
Eishockey in West-Berlin : F.A.S.S. Berlin (Regionalliga)
southwest

Beitrag von southwest »

ich glaub die von der bz sind besoffen ! was labern die von acker und schlechtem zustand unseres schönen mommse ? wenn dies auch die spieler so sehen, was ich nicht glaube, dann sind die aber echt tatal abgehoben. meines erachtens nach ist der zustand des platzes (im sommer) doch ganz o.k.

andererseits könnte ein bisschen aufhübschen (vor allem im kabinentrakt) nicht schaden. hierfür muss ja wohl nicht TeBe als mieter/nutzer für aufkommen, oder ?

wichtiger ist aber primär, die aussenwirkung. den in der besagten zeit wird wohl in den medien des öfteren vom training im mommse berichtet. viellcht steig ja auch ein trainingsspiel TeBe vs. nationalmannschaft ? :wink: mich schenkt dem olli bestimmt ein paar dinger ein und klinsi wird sich dann bestimmt noch zu ein paar nachnominierungen veranlasst sehen !!! :wink:

der weltmeister der herzen spielt ja sowieso in lila-weiss !
goulet

Beitrag von goulet »

southwest hat geschrieben:hierfür muss ja wohl nicht TeBe als mieter/nutzer für aufkommen, oder ?
was für eine kleinkarierte frage. wir alle sind deutschland, das wird uns doch wohl ein paar eimer farbe wert sein. wenn die kohle nicht reicht, verscherbeln wir den micha halt an Nordsachsen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich kann mir gut vorstellen das die im Bezirksamt jetzt schlechte Laune haben das TeBe nen neuen Rasen bekommt. Vielleicht machen die noch nen spontanen Speedway-Worldcup im Anschluss an die WM im Stadion ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

goulet hat geschrieben:wenn die kohle nicht reicht, verscherbeln wir den micha halt an Un.Berlin.
a plünder ich lieber mein Sparschwein als das Micha seinen Körper in irgendein anderes Trikot, als dieses Violette hängt ! ! !
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
goulet hat geschrieben:wenn die kohle nicht reicht, verscherbeln wir den micha halt an Un.Berlin.
a plünder ich lieber mein Sparschwein als das Micha seinen Körper in irgendein anderes Trikot, als dieses Violette hängt ! ! !
das hat hier nichts zu suchen. das mommse wird aufgepepeldingst bezieht sich auf die nationalmannschaft.wm und so...nicht auf neue spieler...dafür gibts nen anderen fred.

ne im ernst, ich finds echt nervig, wenn etwas wo geschrieben wird, das da einfach nicht hingehört....dann brauchen wir auch keine themen mehr! :roll:
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

die klinsi rumpeltruppe bolzt uns den rasen doch eh gleich wieder kaputt.

anti-antifussball!

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Wie bereits an falscher Stelle gesagt: die Nationalmannschaft ist nicht willkommen. Die sollen sich verpissen. Ich habe keinen Bock auf ein durchgestylten Rasen, gefönte Moderatoren und Oberligaspiele als Randphänomen im Mommse. Mein Stadion, mein Block - nicht meine Nationalmannschaft. Geht weg!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ultras71 hat geschrieben:Ich habe keinen Bock auf ein durchgestylten Rasen, gefönte Moderatoren und Oberligaspiele als Randphänomen im Mommse.
Ein guter neuer Rasen könnte in der Rumpel-Liga durchaus für ein paar Punkte gut sein - von weniger Risiko in Sachen Verletzung mal ganz abgesehen. Schade allerdings dass es erst einer WM bedarf bis sich da mal was ändert.

Mir persönlich ist die Nationalmannschaft übrigens sehr wohl willkommen. Ätsch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten