H03 mit Einspruch ??!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

H03 mit Einspruch ??!!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mir ist heute zugetragen wurden, dass Erna Zehlendorf einen Einsoruch gegen das Oddset Cup Spiel gegen unser Team eingelegt hat. Irgendwas mit nem A jugendbundesligaspeiler..........weiss einer genaueres?????
Teitur

Beitrag von Teitur »

Über einen Einspruch weiß ich nichts (woher auch?), der einizige eingesetzte A-Jugendliche war aber meines Wissens nach der nach ca. 89,5 Minuten eingewechselte Özgöz.

Der durfte dann noch 3-4 gute Pässe spielen und sich auf die Füße treten lassen. Letzteres in vollkommen unangebrachter Form.
giga

Beitrag von giga »

Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte wenn überhaupt, Herthas A-Junioren Einspruch einlegen wegen der 24 Stundenregelung. Da das Spiel gegen Erna 03 am Sonnabend stattgefunden hat, würden "nur" die zwei Tore gegen Herthas A-Junioren stören...

Aber das müßte man doch im Verein wissen, oder?
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

giga hat geschrieben:... wegen der 24 Stundenregelung.
Bitte mal näher ausführen.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

der spieler özgöz war in beiden spielen spielberechtigt, da es sich hierbei um partien zweier unterschiedlicher verbände handelte: pokal = bfv, junioren-bundesliga = dfb.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
giga

Beitrag von giga »

Spielberechtigt ja, wenn er für die Männer freigemacht wurde. Aber meines Wissens gibt es eine 24 Stundenregel die besagt, dass ein Juniorenspieler innerhalb von 24 Stunden nicht zwei Wettkämpfe bestreiten darf. Aber sicher bin ich mir nicht wirklich...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Beim Jugendhandball gibt es die wohl.
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Und wenn es so wäre! Ich bin innerhalb von 24 Std. auch schon wieder malochen und keinen stört es! Wenn man wenigstens dagegen mal Einspruch erheben würde!Lila Weiße Grüße! :lol:
goulet

Beitrag von goulet »

von der bfv-seite:

Erna 03 Zehlendorf hat einen Einspruch gegen die Spielwertung des gegen Tennis Borussia verlorenen Achtelfinals eingelegt, über den noch sportgerichtlich entschieden werden muss.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Liebe Erna.......... : Armselig !
Antworten