H03 mit Einspruch ??!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

...öh... an´s Erna hatte ich natürlich nicht gedacht. Also nochmal :

Liebe Zehlendorfer : Armselig !
klausi

Beitrag von klausi »

Die Frage ist ja nur, warum (mal wieder) wir Anlass zu diesem (vielleicht armseligen) Protest geben?!
southwest

Beitrag von southwest »

ich erinnere: von denen, die zuletzt für gravierende schnitzer verantwortlich zeichnen, sind immer noch - zumindest einer- im amt... :evil:
goulet

Beitrag von goulet »

klausi hat geschrieben:Die Frage ist ja nur, warum (mal wieder) wir Anlass zu diesem (vielleicht armseligen) Protest geben?!
das genau ist die frage.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

die antwort lautet: weil wir gewonnen haben.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
goulet

Beitrag von goulet »

was im rahmen des erlaubten ist. wenn wir weiter nichts verbrochen haben, bin ich beruhigt.
H03

PGH

Beitrag von H03 »

goulet hat geschrieben:was im rahmen des erlaubten ist. wenn wir weiter nichts verbrochen haben, bin ich beruhigt.

Solche Fehler werden im Normalfall mit einem 0:2 bestraft. Pech gehabt!

Evt. habt ihr ja Glück, aber Regeln sind Regeln.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: PGH

Beitrag von Denis »

H03 hat geschrieben: Solche Fehler werden im Normalfall mit einem 0:2 bestraft. Pech gehabt!
Mit 2:1 zu gewinnen wird mit 0:2 bestraft? Komische Welt...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

FC WestBerlin hat geschrieben:...öh... an´s Erna hatte ich natürlich nicht gedacht. Also nochmal :

Liebe Zehlendorfer : Armselig !
Sollten die Peinlichkeiten der letzten Saison durch hochkarätige Neuverpflichtungen (Maschke etc) nicht der Vergangenheit angehören?! Ist dies nicht vielleicht armselig?!
Aber so bleibt uns vielleicht eine peinliche Niederlage im PRP bei Un. erspart!
ho3

Re: PGH

Beitrag von ho3 »

Denis hat geschrieben:
H03 hat geschrieben: Solche Fehler werden im Normalfall mit einem 0:2 bestraft. Pech gehabt!
Mit 2:1 zu gewinnen wird mit 0:2 bestraft? Komische Welt...

Nicht das Gewinnen wird bestraft sondern die Tatsache das Eure Bose ihre Arbeit nicht machen und Spieler ins Spiel schicken die nicht spielen dürfen.
Antworten