Hallenturnier am 07.01.06

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Hallenturnier am 07.01.06

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Wollte mal wissen wer da alles hin kommt ?
Wie ich im BFC Forum gelesen habe, haben die Befis 500 Karten bestellt.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Die glauben wohl die Köpenicker würden auch kommen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

müssen wir uns da vorher anmelden? ich bin dabei, aber nicht wenn ich kein gitter habe um mich vor den 500bifis zu schützen :?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich bin gespannt. Letztes Jahr war es ziemlich kriminell. Dank der Berliner Polizeit wurde jedoch schlimmeres verhindert. Hoffe das klappt dieses Jahr wieder so prima. Obwohl ich mich in so manchen Momenten echt unwohl gefühlt habe. Kann man den BFC nicht vom Tunier ausschließen, auf Grund der Vorkommnisse im letzten Jahr? Die "Juden"-Debatte schlägt doch grad ihre Wellen auf Grund des Cottbusspiels. Waren da nicht "Juden"-Rufe zu hören? Es hätte wohl schlimmeres passieren müssen. Wahrscheinlich hätten diese Spacken uns erst alle krankenhausreif prügeln müssen, damit die Instazen aufwachen und den Verein von solchen Tunieren ausschließen. Baut einen Zaun um den BFC Block, nein noch besser eine Mauer mit Stacheldraht, dann fühlen sie sich wenigstens wie in ihrem geliebten Osten...würde mir jedoch leid tun, für die Sorte BFC Fans die ihre Mannschaft fair unterstützen und wegen dem Fußball zum Tunier kommen...


Boah, mich kotzt dieser ganze Gewaltscheiss einfach nur an. Ich würde gerne ein Hallentunier sehen, in dem jeder Fan seine Mannschaft fair unterstützt und nicht die eigene Unzufriedenheit auf die gegnerischen Fans projeziert. Aber den Fussballfanfrieden wird es wohl niemals geben...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

[un:announced] hat geschrieben: Boah, mich kotzt dieser ganze Gewaltscheiss einfach nur an. Ich würde gerne ein Hallentunier sehen, in dem jeder Fan seine Mannschaft fair unterstützt und nicht die eigene Unzufriedenheit auf die gegnerischen Fans projeziert. Aber den Fussballfanfrieden wird es wohl niemals geben...
Da stimme ich dir vollkommen zu. Vor allem kotzt mich ja an, dass das Tragen von TeBe-Schals manchmal echt gefährlich sein kann. Gerade darum hoffe ich aber, dass sich auch zahlreiche TeBe-Fans in die Sömmeringhalle trauen. Ich bin jedenfalls dabei.
Auf einen guten Support!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Einsiedlerhofultra,?? Die Pfälzer werden hier ja immer mehr oder bist Du ex-Red Devil? Wenn nicht, solltet Ihr mal zu Saumagen einladen, im Fanladen oder so...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

*Ähem*
Ich habe weder etwas mit "Ultras" am Hut, noch mit dem Autohausdorf Einsiedlerhof etwas zu tun.

Dann schon eher mit dem SV Mackenbach ,Olympia Ramstein oder der glorreichen Spielvereinigung ESP (Erzenhausen, Schwedelbach, Pörrbach)
:wink:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Na ich hoffe mal es läuft besser als das Turnier in Risa am 17.12. Da gab es wohl auch Krawalle und Festnahmen.
Aber ich freue mich trotzdem. Ich bin auf jedenfall dabei.
BFC´er

Beitrag von BFC´er »

[un:announced] hat geschrieben:Ich bin gespannt. Letztes Jahr war es ziemlich kriminell. Dank der Berliner Polizeit wurde jedoch schlimmeres verhindert. Hoffe das klappt dieses Jahr wieder so prima. Obwohl ich mich in so manchen Momenten echt unwohl gefühlt habe. Kann man den BFC nicht vom Tunier ausschließen, auf Grund der Vorkommnisse im letzten Jahr? Die "Juden"-Debatte schlägt doch grad ihre Wellen auf Grund des Cottbusspiels. Waren da nicht "Juden"-Rufe zu hören? Es hätte wohl schlimmeres passieren müssen. Wahrscheinlich hätten diese Spacken uns erst alle krankenhausreif prügeln müssen, damit die Instazen aufwachen und den Verein von solchen Tunieren ausschließen. Baut einen Zaun um den BFC Block, nein noch besser eine Mauer mit Stacheldraht, dann fühlen sie sich wenigstens wie in ihrem geliebten Osten...würde mir jedoch leid tun, für die Sorte BFC Fans die ihre Mannschaft fair unterstützen und wegen dem Fußball zum Tunier kommen...


Boah, mich kotzt dieser ganze Gewaltscheiss einfach nur an. Ich würde gerne ein Hallentunier sehen, in dem jeder Fan seine Mannschaft fair unterstützt und nicht die eigene Unzufriedenheit auf die gegnerischen Fans projeziert. Aber den Fussballfanfrieden wird es wohl niemals geben...

Solange du weiterhin dieses !!! schöne !!! Bild an deine Beiträge hängst wird sich da wohl nix ändern. :lol: :lol: :lol:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

BFC´er hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:Ich bin gespannt. Letztes Jahr war es ziemlich kriminell. Dank der Berliner Polizeit wurde jedoch schlimmeres verhindert. Hoffe das klappt dieses Jahr wieder so prima. Obwohl ich mich in so manchen Momenten echt unwohl gefühlt habe. Kann man den BFC nicht vom Tunier ausschließen, auf Grund der Vorkommnisse im letzten Jahr? Die "Juden"-Debatte schlägt doch grad ihre Wellen auf Grund des Cottbusspiels. Waren da nicht "Juden"-Rufe zu hören? Es hätte wohl schlimmeres passieren müssen. Wahrscheinlich hätten diese Spacken uns erst alle krankenhausreif prügeln müssen, damit die Instazen aufwachen und den Verein von solchen Tunieren ausschließen. Baut einen Zaun um den BFC Block, nein noch besser eine Mauer mit Stacheldraht, dann fühlen sie sich wenigstens wie in ihrem geliebten Osten...würde mir jedoch leid tun, für die Sorte BFC Fans die ihre Mannschaft fair unterstützen und wegen dem Fußball zum Tunier kommen...


Boah, mich kotzt dieser ganze Gewaltscheiss einfach nur an. Ich würde gerne ein Hallentunier sehen, in dem jeder Fan seine Mannschaft fair unterstützt und nicht die eigene Unzufriedenheit auf die gegnerischen Fans projeziert. Aber den Fussballfanfrieden wird es wohl niemals geben...

Solange du weiterhin dieses !!! schöne !!! Bild an deine Beiträge hängst wird sich da wohl nix ändern. :lol: :lol: :lol:
Tja und wenn eure "Fans" sich nicht ändern sowieso nicht!!!
Antworten