zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
salomon (Gast)

Beitrag von salomon (Gast) »

... Heinrich bekommt dafür mal locker zwischen 18000 und 19000,- ? pro Monat. Ich bin ja für Sozialneid nicht zu haben, deswegen von mir aus, aber oh je, oh je Un.Berlin, wenn das dies Jahr nicht mit dem AUfstieg klappt... Dann wird da Blut nicht mehr reichen, da müssen dann schon die Organe raus. Ein Schlachtefest, da darf am Schnaps nicht gespart werden.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Saumagen für alle !!!!
Der eigentliche Magen muss dann ja nicht mitgegessen werden.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Loddar hat geschrieben:Saumagen für alle !!!!
Der eigentliche Magen muss dann ja nicht mitgegessen werden.... :lol:
da muss ich erst mal ne runde talzid einwerfen, fürcht ich.. :roll:
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Teitur hat geschrieben:Zimmi, lass uns trinken,...
Aber gern!
Habe eh vor,wenn es der Spielplan erlaubt,mit unserem "Ex-Fan" Bersarin,der nunmehr sein Herz für B03 entdeckt hat sowie einem weitern U.n.i.o.n.e.r (im U.n.i.o.n-Forum "Thommy/Kwh")
mal ne "kürzere Hoppertour" zu veranstalten. Warum nicht zu TeBe?
Werd mich zu gegebener Zeit melden!
ostberliner

Beitrag von ostberliner »

Salomon Gast hat geschrieben:Ok Orthographie schreibt sich mit H, habe ich übersehen.
...
Macht ja eigentlich auch nichts, haben bestimmt 90% der Tennis-Fans nicht bemerkt. In Fussballforen hat piefiges Bildungsbügertum auch nichts verloren.
Richtig TeBe- mäßig wurde das ganze jedoch durch deinen vorhergehenden Satz.
Die Frage wie die Tennis-Fans denn so drauf sind, kann man mit deinem Satz allerdings recht trefflich umschreiben.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

also laut der neuen rechtschreibung schreibt man orthogrpahie jetzt so: ortografie...aber glaub das mit "h" ist trotzdem noch richtig...
Ulti1909

Beitrag von Ulti1909 »

salomon (Gast) hat geschrieben:... Heinrich bekommt dafür mal locker zwischen 18000 und 19000,- ? pro Monat. Ich bin ja für Sozialneid nicht zu haben, deswegen von mir aus, aber oh je, oh je Un.Berlin, wenn das dies Jahr nicht mit dem AUfstieg klappt... Dann wird da Blut nicht mehr reichen, da müssen dann schon die Organe raus. Ein Schlachtefest, da darf am Schnaps nicht gespart werden.
naja wiedermal exelente zahlen die hier präsentiert werden. jörg heinrich verdient schlappe 2500 netto im monat, das hat er als spieler bekommen und bekommt es weiterhin... aber 18000 und 19000 sind ja schon NAH DRAN! er hat ja auch schon beim einstieg gesagt das ihm das geld egal ist, er hat bei der wahren borussia und im ausland soviel geld verdient das er nicht mehr arbeiten braucht....
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

Ulti1909 hat geschrieben: ...er hat bei der wahren borussia und im ....
Wusste gar nicht, dass Heini bei Gladbach unter Vertrag war. :roll:
Salomon gast

Beitrag von Salomon gast »

naja wiedermal exelente zahlen die hier präsentiert werden. jörg heinrich verdient schlappe 2500 netto im monat, das hat er als spieler bekommen und bekommt es weiterhin... aber 18000 und 19000 sind ja schon NAH DRAN! er hat ja auch schon beim einstieg gesagt das ihm das geld egal ist, er hat bei der wahren borussia und im ausland soviel geld verdient das er nicht mehr arbeiten braucht....[/quote]

Okay, ich nehme die Zahlen zurück, war nur ein Gerücht, ich gestehe hiermit öffentlich ein, dass ich einem Gerücht aufgesessen bin. Tut mir leid.

Aber dann doch aus Lust am Widerspruch: Der geneigte Zeitgenosse weiß, dass Borussia Preußen heißt und da ist Borussia Berlin sicher authentischer als Bor. M'gladbach oder sonstwer, Städte, die ja erst im 19. Jahrhundert das Glück hatten, unter des Adlers Fittiche genommen zu werden. Obwohl, hallo Teja und Bronski, da gab es doch das Fürstentum Kleve, dass im 17. Jahrhundert zu Preußen kam, gehört da Gladbach dazu? Lange Rede kurzer Sinn, die wahre Borussia kommt entweder aus Marienburg oder aus Berlin.
Antworten