zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Man man man... Wenn ich dieses verbale Gemetzel hier im Vorfeld eines "stinknormalen" FUSSBALL-Spiels lese- (leider AUCH((!!!)) von U.n.i.o.n.e.r.n) könnte man meinen,ein Krieg steht bevor!
Ich will hier mal ganz unbescheiden meine Meinung abgeben:
Liebe TeBe-ler: Der Durchschnitts-U.n.i.o.n.e.r nimmt euch weit weniger wichtig,als das ganz offensichtlich andersrum der Fall ist! Auch wenn wir (derzeit) in ein und derselben Liga spielen- unsere Vereine zu vergleichen kommt wohl dem Apfel- und Birnenvergleich nahe!
Bei aller Symphatie die ich durchaus für euren kleinen,verschworenen (Fan)Haufen hege (darf ich das als U.n.i.o.n.e.r überhaupt sagen??? ) - ein Sieg von TeBe in einem der beiden Spiele gegen uns darf getrost in die Kategorie Sensation geschachtelt werden!
Von daher: Träumt von einer Sensation- ich bin mir sicher- dieser Traum ist ,für diese Saison zumindest, ausgeträumt!
Ich freue mich auf (vielleicht sogar) spannende Duelle gegen euer Team und einen hoffentlich auch lautstarken Support aus dem Gästeblock!
Ansonsten- man sieht sich vor dem Spiel in der Abseitsfalle!
Solange man eurerseits keine Dyn***-Utensilien zu präsentieren gedenkt, bin ich mir sicher,das euch- wie bereits oben erwähnt- nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird,als den Anhängern vom "FC Kleinsiehstenich"...
Ein ganz bescheidenes
E.i.s.e.r.n U.n.i.o.n in die Runde!
8)
Schreihals

Beitrag von Schreihals »

Wenn man sich diesen Thread durchliest, kommt man ins grübeln wer eigentlich hirnloser ist . Wenn ich verbal austeile, brauche ich mich nicht wundern, wenns zurückkommt. Und wenn ich nicht will, das Fans des Gegners sich bei mir im Forum " ausmisten " , dann sollte ich eine Sitin - Gruppe gründen und vielleicht zum Damen-Tennis gehen aber nicht ein Thread zu diesem Thema eröffnen !

Als Fan eines Vereins , der mit Ach und Krach am Konkurs vorbeigeschrammt ist , würde ich meinem zweifelsohne verschuldeten Gegner nicht nicht mit Hohn und Spott belegen -- @ Dennis !

Wenn ihr so unglaublich gebildet , weltoffen und tolerant seit, wieso lasst ihr eigentlich solchen verbalen Dünnschiß hier gegen Nordsachsen und seine Fans ab ? Die Sprüche sind geistig weit unter 6. Klasse Niveau !

Ansonsten - ich kann mich an keine Spiele an der AF erinnern, wo es Streß mit generischen FAns gegeben hat. Selbst das Spiel gegen die Biffzen war friedlich ! Bindet euren Schal um , schwenkt eure Fahnen - wollen doch mal sehen wer besser drauf ist ( fanmäßig ) .

In diesem Sinne Rostig Nordsachsen !
Schreihals

Beitrag von Schreihals »

Noch "toleranter und weltoffner" ist es ja , noch nicht mal das Wort U.N.I.O.N bei Euch im Forum schreiben zu können. Nette Zensur :lol:
Preusse

Beitrag von Preusse »

Also ich bin lieber einer aus deinen sogenannten verschworenen Fan(Haufen)als das ich mir vorstellen könnte mich einen Ostblockverein anzuschließen! Und was euer Fanpotenzial betrifft. sicher seit ihr in der Mehrheit aber sorry in diesen Falle erinnert ihr mich immer an ein Wandervolk Namens Sinti und Roma und mehr nicht! In diesen Sinne HA HO HE Rostig TeBe !!!
Preusse

Beitrag von Preusse »

Achso bevor ichs vergesse, das einzige womit ihr doch nur die ganze Zeit prahlt sind eure ach so tollen und zahlreichen Fans was anderes habt ihr auch garnicht vozuweisen :lol: Fans kann man kaufen! Mich aber nicht! :lol:
ping-pong-alex
Beiträge: 6840
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Schreihals hat geschrieben: Als Fan eines Vereins , der mit Ach und Krach am Konkurs vorbeigeschrammt ist , würde ich meinem zweifelsohne verschuldeten Gegner nicht nicht mit Hohn und Spott belegen -- @ Dennis !

Ansonsten - ich kann mich an keine Spiele an der AF erinnern, wo es Streß mit generischen FAns gegeben hat. Selbst das Spiel gegen die Biffzen war friedlich ! Bindet euren Schal um , schwenkt eure Fahnen - wollen doch mal sehen wer besser drauf ist ( fanmäßig ) .
1. Nicht mit ach und krach am Insolvenzverfahren vorbeigeschrammt, sondern in Insolvenz gegangen und das Verfahren erfolgreich abgeschlossen. Ein wenig Spott oder Verwunderung ob der ökonomischen Situation in der Sowjetunion darf doch erlaubt sein : Da wird rumgejammert, dass der selbsternannte Kultverein Schulden besitzt, kein Geld hat, gleichzeitig wird mit dem mit Abstand höchsten Etat die Saison bestritten, ein Trainer wird stillos mit 3 Punkte Rückstand entlassen, um die Uhr zurückzudrehen - Geld ist also vorhanden, um den Messias zurückzuholen; neue Spieler werden geholt werden, die nicht für ein Butterbrot spielen werden usw usf.

Und was passiert, wenn der Plan Aufstieg in 2. Liga nicht klappt ?

2. Schön, dass Du kein Streß erlebt hast. Ich habe ihn regelmäßig in der AF bzw. auf den Weg dahin erlebt. Und die eigenen Erlebnisse sind für meine Beurteilung der Situation als " Gast" wesentlich. Aber, wir werden ja zwei mal sehen : Die Welt zu Gast bei "Freunden" : Bin ja lernfähig; allein der Glaube fehlt mir

@ Zimmi: sicherlich sind wir klare Außenseiter : Unsere Chance ist aber, nicht ernst genug genommen zu werden : TeBe 2 hatte mal vorgemacht, wie es geht
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Sich jetzt hier vollpöbeln oder nicht. Wiisen tun wir es erst auf dem Platz wergewinnt und wer nicht (Sind das jetzt 5 Euro für das Phrasenschwein?).
Aber ich denke mal ein Sieg ist mindestens drin. Ja, und falls es ärger geben sollte, die Staatsmacht wird schon helfen :wink: In diesem Sinne ein faires und für TeBe ein erfolgreiches Spiel.
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Preusse hat geschrieben:Achso bevor ichs vergesse, das einzige womit ihr doch nur die ganze Zeit prahlt sind eure ach so tollen und zahlreichen Fans was anderes habt ihr auch garnicht vozuweisen :lol: Fans kann man kaufen! Mich aber nicht! :lol:
Mensch,mein kleiner Preusse... Dein Beitrag ist ja so ziemlich der "inhaltsreichste",den ich hier bewundern konnte!
Klar haben wir ein großes Fanpotential (und sind sogar stolz darauf!),
Nebenbei gesagt haben wir im Gegensatz zu anderen Vereinen ein FUSSBALL(!)stadion,welches im komerzverseuchten,Mehrzweckarena-geilen deutschen Fußball seinesgleichen sucht!
Vielleicht ist dir auch nicht entgangen,das mit Dirk Zingler,Daniel Blauschmidt,Dirk Thieme,Sven Schlensog,Heinz Werner,Christian Beeck,Oskar Kosche...
FANS(!!!) und ehemalige Aktive U.n.i.o.n.e.r das Sagen im Verein haben.
Ein derartig geballtes "Vereinsherz" im Vorstand sucht meines Erachtens deutschlandweit seinesgleichen! (ausgeschlossen natürlich irgendwelche Dorfvereine)
Über die wechselvolle Geschichte unseres Vereines brauche ich dir,Insider,sicher nichts zu berichten- auch diese sehe ich als einen Grund,auf den Club einfach nur "abzufahren"!
Du weißt ja- Not schmiedet Rostig zusammmen.
Pokalfinale,Europacup sind da nur Zugaben gewesen,die wir Fans einfach als Danksagung des Schicksals für all die finstren Jahre annahmen.
Naja- und was du mit deinem letzten Satz sagen wolltest,weißt du sicher alleine nicht!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

UnionZimmi hat geschrieben:
Preusse hat geschrieben: Naja- und was du mit deinem letzten Satz sagen wolltest,weißt du sicher alleine nicht!
Also, ich habs verstanden! TeBe II hat - wenn ich mich recht erinnere - damals sensationell an der AF gewonnen. Mit Pantios, Pocrnic, Adamovic, Bohne und Co.
Was wir sagen wollen ist: Wunder gibt es immer wieder!
Ich habe auch zur Kenntnis genommen, daß die Unioner uns als leichten Gegner ansehen. Aufgrund unserer Leistungen in der Hinrunde nicht ganz unberechtigt.
Es muß schon vieles gut laufen, damit wir denen ein Bein stellen, insbesondere müssen Timo und Micha über sich hinauswachsen.
Ich hoffe aber inständig, daß nicht wieder solche bescheuerten großen Töne gespuckt werden im Vorfeld. Denn damit macht man es der Mannschaft nicht leichter. Die spielen nicht jede Woche vor so einer "freundlichen" Kulisse.
@schreihals
wenn Du noch keinen Ärger in der AF erlebt hast, freut mich das für Dich. Wenn Ihr gewinnt, ist alles friedlich. Wenn aber nicht, sind jedes mal viele von Euch ausgetilt. Ich habe erlebt, daß Eure Glatzen sich in unseren Block eingeschlichen und dann rumgeprügelt haben. Auf Kinder und Rentner wurde da keine Rücksicht genommen. Ist ja aus Eurer Sicht eh alles minderwertig.
Ich gebe zu, daß ich bis kurz vor der ominösen Aufstiegsrunde seinerzeit echte Sympathien für Euch hatte. War sogar bei dem Einheitsspiel gegen Erna und habe Euch angefeuert. Ich habe aber mittlerweile so viel Scheiße von Euch erlebt, daß das ins Gegenteil umgeschlagen ist.
Im übrigen: das mit den Morddrohungen damals war wahrscheinlich ein Kleiner-Jungen-Streich?!
Ihr seid auch auf den brandenburgischen Dörfern wegen Eures Benehmens verhasst und das wird Euch noch so manchen Punkt kosten.
Super tolerant !

Beitrag von Super tolerant ! »

Wer es drauf hat uns als Sinti und Roma zu "beschimpfen" ist wahrlich der gute Deutsche !!! :lol:

Jungs - ihr seid scheinbar so verblendet , das ihr den Müll und geistigen braunen Unrat in euren Reihen nicht mehr entdeckt ! Und das im Namen eurer jüdischen Tradition ! Herzlichen Glückwunsch !!!

@ Ping Pong - Viele gegnerische Fans haben in unserer Abseitsfalle schon Bier mit mir getrunken - und mit anderen Unionern und nichts ist passiert ! Lies dir in Ruhe in diesen Thread die Sprüche von euren !! Fans durch . Wie es in den Wald hineinruft - so schallt es heraus !!!

PS an den Kollegen , der mit der Fahne Israels hier postet und sich von einem Unioner provoziert gefühlt hat. Hauptsache du weinst nicht , wenn die Fahne Palestinas mit einmal gezeigt wird ! Nicht alles ist braun und das Leben ist nicht schwarz weiß ! Räumt bei Euch auf - wir tun es bei uns ! Siehe uner Forum !!!
Antworten