zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

zu Nordsachsen im PRP

Beitrag von ping-pong-alex »

felix uneingeloggt

Beitrag von felix uneingeloggt »

fussballmafia bfv...
merde!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

zum kotzen! mehr mag ich dazu nicht sagen...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich finde es eigentlich nicht so schlecht.... zu Hause waere mir lieber aber UNVSU sind schlagbar und der Gewinner hat die leichtere Seite ins Finale. Also Ich freue mich wieder auf Finale in JSP. Denk so daran: TeBe hat die Chance UNVSU's Aufstiegs und Pokal Traüme innerhalb 2 Wochen kaputt zu machen. Ich freue mich darauf.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

die möglichkeit besteht das zu schaffen, klar! aber was ist wenn nicht? hab keine lust darauf, das die deppen dann wieder hier im forum rumwuseln und ihren spott ablassen...man kennt die ja...naja, egal....abwarten!

wieso aber innerhalb von 2 wochen? wann ist das pokalspiel denn?
packi

Drecksunion

Beitrag von packi »

:oops: :D :( :arrow: :idea: :twisted: :oops: :P :x :evil:
Salomon

Beitrag von Salomon »

Wer Pokalsieger werden will, muss alle schlagen, Un:berlin ist ja nun keine Übermannschaft, und außerdem hat Tennis gegen die Piepels meist sehr gut ausgesehen. Mein Tip: In der Liga eine knappe 1:2-Niederlage, im Pokal ein 2:1-Sieg.
Unangenehme Begleiterscheinung dieser Spiele im Forum ist halt, dass die (sorry ich meine natürlich viele oder die übergroße Mehrzahl sonst geht hier gleich wieder eine Diskussion los) Anhänger dieses Vereins (spei aus), ihren eklatanten Mangel an grauer Masse so gerne unter Beweis stellen. Aber das hat ja Tradition.
goulet

Beitrag von goulet »

[un:announced] hat geschrieben:wieso aber innerhalb von 2 wochen? wann ist das pokalspiel denn?
im mai.

das ist das beschissenste los überhaupt. hatte mich echt auf den 10.2. gefreut, aber einmal pro saison dorthin fahren reicht dann auch. mit pokalspiel im mommse und "rückspiel" in köpenichts hätte ich auch noch leben können. naja, hilft nüscht. dann machen wir es eben so wie andy schrieb. wir sind der rekordpokalsieger.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich habs schon heute Nachmittag geahnt. Nun denn, ist zwar nicht so schön 2 mal in so kurzer Folge dahin zu müssen aber früher oder später hätten wir die ja eh aus dem Pokal hauen müssen.

Dafür ist unser Halbfinale danach ja dann eher eines der leichteren Art.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
altefoerstereiberlin

Beitrag von altefoerstereiberlin »

Das glaubst du doch nicht im Ernst :evil: :twisted:
Antworten