zu Nordsachsen im PRP

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Achim

Beitrag von Achim »

Salomon hat geschrieben:..., aber wir wissen, Osteuropa fängt am Alex an, ...
Wenn ich so unheimlich pc wäre wie Ihr immer sein wollt, würde ich das glatt als rassistisch bewerten. :)

Rostig!!
Achim
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

der gast "preusse" resp. sein posting sind in der tat ein fall für den mülleimer. ich möchte sowas auch nicht lesen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
@salomon

Beitrag von @salomon »

"...ansonsten immer den Arsch versohlt..."?!

du meinst z.b. bei goran markovs 2:1 in unterzahl??? :-)))
Der Statistiker

Beitrag von Der Statistiker »

@salomon hat geschrieben:"...ansonsten immer den Arsch versohlt..."?!

du meinst z.b. bei goran markovs 2:1 in unterzahl??? :-)))
wieso Unterzahl? Saß da nicht Bodo Eierkopp grad für 10 Minuten auf der Strafbank!? Also nix mit Unterzahl...
@der statistiker

Beitrag von @der statistiker »

übersieht wohl die schwere verletzung von zimbo bei der ersten ballberührung...?

anyway... ich kann mir kein geileres "arsch-versohlen" vorstellen :-)))))
Morchelbein
Beiträge: 2091
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Schön, daß die Unberliner endlich entdeckt haben, daß die TeBe -Fans von Nazis geradezu verseucht sind.
Gerade wenn ich mich an die "Zyklon B für TeBe" - Rufe des geschlossenen Tribünen-Blocks im letzten Jahr erinnere.
Ihr tut wirklich etwas gegen eure Nazis. Ihr sagt ihnen sogar, daß sie im Interesse Eures "Vereins" mal Fünfe gerade sein lassen sollen - schließlich braucht ihr ja vereinigte Fans.
Unioner- Kandidat für den Preis des "Deutschen Fantums"
Salomon Gast

Beitrag von Salomon Gast »

Ok Orthographie schreibt sich mit H, habe ich übersehen.
Achim versteht keinen Spaß (komm mir nie wieder mit der PC-Keule, Keule) und Zimmi würde ich auf ein Bierchen einladen, wenn ich denn in Berlin wäre.
Und ansonsten, es tut mir leid, ich beharre darauf, die Kriegserklärung kam aus der Sowjetunion anno 1992, schon vor Eurer getürkten Bürgschaft und wird bei jedem Aufeinandertreffen erneurt und zwar meist aus der rot-weißen Ecke. Und das auf's unsympathischste.
UNd die Leute, die hier meckern, dass man das Un.wort nicht ausschreiben kann, sollten den rätekommunistischen Ansatz schätzen, dass man hier ohne Anmeldung schreiben darf. Bietet ja nicht jedes Forum...
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir 2:1 gewinnen, "denn sie wissen, der Kampf geht weiter, und die Wahrheit wird siegen" (höre gerade alte Scherben-Songs, Himmel, wie herrlich pathetisch).
Teitur

Beitrag von Teitur »

Zimmi, lass uns trinken, da schließ ich mich meinem Vorredner an.

Ansonsten: Wer ist den hier PC bzw hat das behauptet zu sein?
Immer, wenn ich das zu sein versuche, krieg ich verbal aufs Maul. Außer in der AF und im Sportforum. Da isses physisch.
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Salomon Gast hat geschrieben:UNd die Leute, die hier meckern, dass man das Un.wort nicht ausschreiben kann, sollten den rätekommunistischen Ansatz schätzen, dass man hier ohne Anmeldung schreiben darf. Bietet ja nicht jedes Forum...
dass man in Wuhlistan zensur mit humor verwechselt, ist eine frage der sozialisation.8)
Salomon Gast hat geschrieben:Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir 2:1 gewinnen, "denn sie wissen, der Kampf geht weiter, und die Wahrheit wird siegen"
mit verlaub: wenn die wahrheit gegen Un.Wahrheit siegt, dann doch haushoch! mein tipp: 1:4.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Janz frisch!
Nordsachsen-Heinrich beendet lt. nordostfussball.de seine Spielerkarriere mit sofortiger Wirkung und wechselt ins Management.
Antworten