oberliga-hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
borusse

oberliga-hallenturnier

Beitrag von borusse »

welche formation sollte eurer meinung nach am 7.1.06 in der sömmeringhalle auflaufen und uns den titel holen ?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Das is'n Hallenturnier. Ich hab nichmal ne Ahnung wieviel Spieler da aufm Platz stehen dürfen.
Wichtiger ist eh das Spiel gegen die Füchse am Vormittag.
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Genau.
Da spielt, wer Bock hat.
Außerdem ist man jedes Jahr aufs neue überrascht, wer sich in der Halle hervortut oder eben nicht. Kann mich dran erinnern, daß der TSV Rudow da mal alles platt gemacht hat und das waren nicht unbedingt die Edel-Techniker.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Falls hier jemand nicht die FuWo liest -

Die Gruppen für das Hallenturnier sehen folgendermaßen aus:

Gruppe A: TSV Rudow, BFC Preussen, BFC Hühnerhof, SV Yesilyurt

Gruppe B: Berliner AK, Türkyemspor, Team Spandau U23, Tennis Borussia

Die unsympathischen Clubs (Rudow, Hühnerhof) spielen also in der anderen Gruppe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

David hat geschrieben:Das is'n Hallenturnier. Ich hab nichmal ne Ahnung wieviel Spieler da aufm Platz stehen dürfen.
Wichtiger ist eh das Spiel gegen die Füchse am Vormittag.
stimmt in der Halle geht es nur um n bissl technik-geplänkel..während auf dem großfeld die mannschaft spielt.
In der halle spielen meineserachtens 1Torwart udn 4Feldspieler, und die können nach belieben ein- und ausgewechselt werden.
damit quasi jeder mal dranne kommt. zu empfehlen sind die aktuellen Hallenpokale der 1.2.Liga, die beim DSF jeden Tag von 17.15Uhr an übertragen werden, leider am Samstag das legendäre Riesaer-Turnier.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

die regeln beim hallenfußball sind auch immer verschieden. aber ich denke nicht, dass zwei mal 10 min. gespielt wird. ich denke da eher an zwei mal sieben oder einmal 12. aber das werden wir ja sehen, finde auch dass das testspiel gegen die füchse wichtiger ist. denke mal das sowieso eher die jüngeren ran dürfen. obwohl viele a-jugendliche werden wohl nicht das sein, da sie um die gleiche uhrzeit ein hallenturnier haben.
--> siehe beitrag von iwan.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

lt. fuwo wird 1x 12 minuten gespielt, das finale wird über 2x 10 minuten ausgetragen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

naja ist doch ne gut lösung. habe mir zwar heute die fuwo geholt aber hatte noch keine zeit zum lesen. sonst wäre ich schon vorher schlauer gewesen. aber naja. apropos fuwo lesen. dit werd ik mal jetzt nachholen.
Antworten