Pauli vs. Erna

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
lilac

Pauli vs. Erna

Beitrag von lilac »

st.pauli hats geschafft und die herthaner nach hause geschickt. 4:3 n.V. - einfach geil !!!! erinnert mich irgendwie an unseren eigenen triumpf 1998 !!!! :D :D :D
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Voll geil! :D
Nichtsdestotrotz: unser Sieg damals in der Adolf-Hitler-Kampfarena war (nach all den Pleiten zuvor an dieser Stätte) das obergeilste.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich habe den Verscuh gestartet Karten fürs Viertelfinale zu bestellen. Werd demnächst sehen wie es aussieht. Spätestens zum Hallenturnier hab ich ne Antwort, wer ja ne idee in einer Reisegruppe mit Babelsbergern dahin zu fahren, falls TeBe nciht spiel, oder?

nächste runde spielt Pauli zuhause gegen
WERDER BREMEN
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

einfach nur geil! :lol:

und die frankfurter sind auch weiter 8) ...nur hätte ich mir den OFC als gegner gewünscht :?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

z.toni hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben: und die frankfurter sind auch weiter 8) ...nur hätte ich mir den OFC als gegner gewünscht :?
warum??? das spiel gabs doch erst vor drei jahren im pokal. und das war so langweilig. zumindest wenn man auch beim ofc-waldhof spiel zwei jahre zuvor war. he man, wir reden doch übers sportliche.

warum?! weils ein derby wäre :) ...und das meine ich auch rein sportlich. aber so kommen die frankfurter zu'n 60gern, auch gut...ich freu mich drauf :wink:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

frankfurt vs ofc ist halt ein derby das emotional packend ist :lol: ...aber im grunde hast du schon recht, das wort is überstrapaziert. hätte trotzdem gern das derby gehabt. aber gut vl klappts ja mit dem halbfinale und dann ein derby :wink: ...wobei ist mir jetzt auch nicht sooo wichtig. finale frankfurt - pauli wäre toll...aber dazu wirds wahrscheinlich nicht kommen...

@tobi:

die eintracht war mir schon immer irgendwie symptahisch...von den spielern, den vereinsfarben, der stadt...mit den onkelz hat es nur indirekt was zutun. trifft sich halt gut. aber hsv, näää...mir doch wurscht ob der kevin die toll findet...

ist dir übrigens schon mal aufgefallen, dass das logo der eintracht dem von TeBe etwas ähnlich ist?! statt dem B ist ein E im adler...naja, wollte ich nur mal gesagt haben...

es werden nicht mehr vereine...die waren so immer da...wobei nur TeBe und aachen die wirklichen favos sind...für die anderen vereine hab ich ne große sympathie.

was chemie angeht. mag den kunze-sportpark und die stadt leipzig. und als chemie in babelsberg gespielt hat, die leute waren ok...und es gibt ja durchaus auch antifaschistische fangruppen bei chemie...aber davon mache ich es in erster linie nicht abhängig.

nochmal wegen frankfurt. bist wohl nochn bissel angefressen weil die frankfurter trotz der beiden niederlagen gegen 60ig, den löwen noch den aufstieg vor der nase weggeschnappt haben,mmh? :wink: ...nichts für ungut, würde mir an deiner stelle wohl auch so gehen.

was den livornoschal angeht. ja, und? der wurde mir aus livorno mitgebracht. mag aber auch den as rom, und? auch olympique marseille oder ajax. ich mein, ich behaupte einige haben so ihre vereine in bestimmten ligen oder ländern. aber sind deswegen noch keine fan(-atiker) dieser vereine...

ist halt so. ansonsten mit leib und seele eh nur lila-weiß!

finds halt dämlich zu sagen. ich hab jetzt meinen verein und deswegen darf ich keinen anderen mögen. oder weil die fans des einen vereins die fans des anderen nicht mögen, darf ich die nun beide zusammen nicht mögen. oder weil die fans des einen vereins nicht alle politisch korrekt sind, dann darf man den verein auch nicht gut finden...das halte ich für quatsch...aber ich denk nun nicht, das ich dir damit unterstelle das du die dinge so siehst...

wenn dir das mit den vereinen so wichtig ist, dann können wir uns gerne bei einem der nächsten spiele mal drüber unterhalten..
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

mmh, wenn ich es mir mal so überlege. kann auch gut sein das ich die eintracht mag, weil du sie nicht magst :wink: ...oder weil sie hier niemand mag? 8)
Antworten