Pauli vs. Erna

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

chris, ich hege gewisse sympathien für die Eintracht, bist also was FF und BO angeht nicht alleine 8) :wink:
ian

Beitrag von ian »

[quote="z.toni"]derby gähn.

ein überstrapaziertes wort.
hannover vs. bremen ist auch ein (angebliches nord-)derby. im rbb fernsehen war babelsberg vs. Un.Berlin auch das DERBY. yesilyurt gegen bak wird aber nie als derby bezeichnet. sogesehen ist in den untersten ligen alles ein derby, nein, da muss mehr dabei sein, oder? mehr als eine räumliche nähe der vereine zueinander.

DU HAST JA WIRKLICH AHNUNG .
BEIM DERBY !!!! FRANKFURT-OFFENBACH IST ABER ALLEMAL MEHR DRIN ALS NUR EINE RÄUMLICHE NÄHE.(IST OHNEHIN QUASI EINE DOPPELSTADT)
UND NICHT ZUFÄLLIG WAREN BEIM VON DIR ERWÄHNTEN
JAHRZEHNT-RIOT OFC-WALDHOF EINTRACHT-FANS ZUHAUF VOR ORT !

warum wird das wort derby nicht durch "emotional packend" ersetzt. oder, da hauen sich die fans auch noch eins auf die mütze.

scheiss frankfurt; die hat 60 galube ich mal im jahre 96 5:1 im pokal vor 6 000 zuschauern im oly (münchen) abgezogen. es hat geschneit und geregnet, es war kalt und ich hatte so eine scheisz sitzplatzkarte, weil meinem kumpel kein anderes geburtstaggeschenk eingefallen ist.

OOOCH DU ARMER !

päh frankfurt, lohnt sich ja nicht mal der weg ins stadion.

WENN DAS RESSENTIMENT REGIERT MAG DAS STIMMEN.
ANSONSTEN IST DIE NEUE FRANKFURTER COMMERZARENA EINES DER SCHÖNSTEN UND STIMMUNGSVOLLSTEN STADIEN IN D !




:roll:
ian

Beitrag von ian »

z.toni : @teltow chris

wie genau ist jetzt deine frankfurt freude zuverstehen? kann doch nicht an onkelz liegen, sonst müssteste auch noch hsver sein. ich merke nur, es werden immer mehr vereine. ( dabei kannste mir auch noch erklären was an chemie geil sein soll? das zentralstadion? die nazifans?) dann schon lok, da nehme ich doch das orginal, wenn ich mich nicht wohlfühlen will. habe ich dich nicht auch schon mit einem livorno schal gesehen?[/quote]

HALLO TONI !

HAB NOCH WAS VERGESSEN(GEFUNDEN AUF SECHZIG-MUENCHEN.DE) :

Schon seit Bayernliga-Zeiten ist offener Rassismus in der Kurve ein unerträgliches Ärgernis für alle Fans, die sich auch außerhalb des Stadions in der Öffentlichkeit bewegen. 'Scheißnäga heim nach Afrika', 'Uffuffuff', 'U-Bahn nach Auschwitz', 'Ajax ist ein Judenclub' und der Hitlergruß beim Löwenlied, wo die Kameradschaft besungen wird, all das gehört nicht ins Stadion. Wir sind dagegen und stehen dazu: 'FUSSBALLSPASS STATT RASSENHASS'. Wir wollen nicht mehr hören: 'Na, gehst wieder zu deinem Nazi-Verein?'

SCHON INTERESSANT DAß DU DIE RECHTE KOTZE BEI 1860 FÜR NICHT ERWÄHNENSWERT HÄLTST !?!?!
Zuletzt geändert von ian am 19.01.06 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Oho, ich bin begeistert: Wo mir Fanfreundschaften jedweder Art schon immer äußerst suspekt waren, wird im LK endlich mal wieder der FANFEINDSCHAFT gefrönt...und das innerhalb der eigenen Fangemeinde - geil-o-mat!!! :lol: Bei der 03er-Fanfreundschaft-Debatte fühlte ich mich seinerzeit ja auch schon etwas "gemobbt"... :wink: Aber egal, ab der Rückrunde enter ich als Sitzplatzschwein die Tribüne und prügel mich mit renitenten Rentnern! :D Leider bin ich am 28.mit der Band unterwegs, sonst hätt ich in der Kastanie darauf eine Runde ausgegeben! Macht's jut, ihr E-Block-Hools!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Aber egal, ab der Rückrunde enter ich als Sitzplatzschwein die Tribüne und prügel mich mit renitenten Rentnern! :D Leider bin ich am 28.mit der Band unterwegs, sonst hätt ich in der Kastanie darauf eine Runde ausgegeben! Macht's jut, ihr E-Block-Hools!! :wink:
Du nimmst die Kids hier doch nicht wirklich ernst, oder?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ian hat geschrieben:(...)SCHON INTERESSANT(...)
Wieso schreist du die ganze Zeit so rum? Hört dir sonst keiner zu oder hängt die Shift-Taste?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich versteh diesen Thread nicht.
Muss ich jetzt die Eintracht gut finden, weil die gegen 1860 spielen, bei denen Nazis rumhängen wie in ca 80% aller Fußballstadien?
Oder muss ich jetzt die Hälfte des Block e doof finden?

Ich mach meinen eigenen Fanclub auf.
Vielleicht lass ich Denis rein als Bierkastenwart.
Und dann begründe ich sofort eine Traditionsrivalität mit meinem Stehplatznachbarn.
connewitzchaot
Beiträge: 38
Registriert: 15.01.06 16:33

Beitrag von connewitzchaot »

Ich finde Chemie Leipzig toll. Keine andere Fanszene war so zahlreich vertreten in der Sächsischen Schweiz wie die Chemiker.
Nicht mal die Sterne. Deshalb gehe ich lieber zum antifaschistischen Original in Leipzig. Achso, die Antifas in Leipzig sind nicht gegen das System und waren trotz zahlenmäßiger Größe nicht in der AA/BO.

Wir können heute Abend im Heinz weiter pöbeln.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

ui, hab ganz schön was verpasst. :shock: ...aber mag mich jetzt auch nicht mehr wirklich mit dem thema auseinandersetzen. ich mag halt die frankfurter eintracht, so wie ich auch chemie leipzig mag, den fc st. pauli oder die nulldreier aus babelsberg und im herzen halt TeBe und die alemannia aus aachen. ich hab halt starke sympatien bzw. bin fan von genannten vereinen. und wenn die fans dieser vereine sich untereinander nicht riechen können, meinetwegen...für mich gehts halt zusammen. ich mag auch die hosen und die ärzte, obwohl ich die onkelz höre..meine güte. muss man sich immer irgendwelche grenzen auferlegen, weil einem das so vorgesetzt wird? für was? um der masse zu entsprechen? um einem leidbild zu folgen? *kopfschüttel* ...muss ich, weil ich in der schwarzen szene unterwegs bin, auch immer schwarz tragen? darf ich kein fan von 1860 münchen sein, weil ich ja antifaschistisch bin, dort aber faschos rumlaufen? ich denk nicht, oder? es gibt auch noch menschen die sich beim fußball auch für fußball interessieren und dem die aufmerksamkeit schenken und nicht alles gänzlich politisieren müssen...zumal, wenn das schon so wesentlich ist für die entscheidung ob man einen verein gut findet oder nicht (gut finden kann/darf), so gibt es bei der eintracht auch linke fans. und bei der masse würde ich behaupten, können es durchaus auch mehr sein als bei TeBe :wink: ...und so gibt es auch genügend punks die die onkelz hören und es soll ja sogar bfcer und unioner geben, die TeBe sympatisch finden, nä :wink: ...sorry, aber ich hab einfach keine lust auf chloroformes weltbild, dann können wir auch gleich den leuten irgendwelche meinungen und muster aufdiktieren. und wo wir dann sind, das wissen wir ja :wink:

und im übrigen, ich hab auch 'ne katze, mag aber auch mäuse. passt nicht, oder? :lol:
Antworten