Pauli vs. Erna

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich versteh's immer noch nicht.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Aber egal, ab der Rückrunde enter ich als Sitzplatzschwein die Tribüne und prügel mich mit renitenten Rentnern! :D Leider bin ich am 28.mit der Band unterwegs, sonst hätt ich in der Kastanie darauf eine Runde ausgegeben! Macht's jut, ihr E-Block-Hools!! :wink:
Du nimmst die Kids hier doch nicht wirklich ernst, oder?
Nein, ich nehme nur die Rentner ernst!! :wink: Befürchte aber, DIE nehmen mich als Ihresgleichen auf der Tribüne nicht wirklich für voll - obwohl ich mich jeden Tag ca. 10 Jahre älter fühle (nach mancher Tour bisweilen auch bis zu 14,5 Jahren...), auweia! :lol:
Fuck the International Football Association!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Teitur hat geschrieben:Ich versteh's immer noch nicht.
Ich auch nicht.


Aber das ist wie:

"Junge, jetzt bringe ich dir bei wie man sich rasiert.und zum Schluss kommt die kleine Stelle unter der Nase.dann nehmen wir ein Blatt Toilettenpapier, reißen es in winzig kleine Stückchen und kleben sie hier hin, da hin und dort hin, überall wo es blutet, da, da und dort hier. Keine Angst, durch das Blut bleiben sie im Gesicht kleben und dazu ein bisschen Rasierwasser.Uhhh, haa, uhh, haaaaa, ihhh, uhhh.und so rasiert man sich."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Onkelz sind rehabilitierte nazis...genauso wie 1860München...

Die eintracht aus frankfurt hat Nazis in ihren Fanblöcken und toleriert diese...

ergo...alle 3sind doof...die frage ist nach nur der wahl des geringeren übels..und da sieht halt jeder die dinge anders...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Onkelz sind rehabilitierte nazis...genauso wie 1860München...

Die eintracht aus frankfurt hat Nazis in ihren Fanblöcken und toleriert diese...

ergo...alle 3sind doof...die frage ist nach nur der wahl des geringeren übels..und da sieht halt jeder die dinge anders...

willste ditt nu alles uffe frankfurter reduzieren? ik glob so fast jeder bundeslijaklub hat irgendwelche neonazis in seinen blöggen mal mehr mal weniger...so is ditt leider...und bei ner verschwindend kleinen fangemeinde wie bei TeBe isses halt och einfacher zu selektieren und druff zu achten das da keene neofaschisten inne blögge komm. bei 20.000+x wird dit schon schwieriger...


"rehabilitierte nazis" ditt is ja nen spaßiger ausdruck. die ham sich quasi selbstentnazifiziert...so is ditt...manche machen fehler und lernen drauß, andere sterben doof.

naja, eh dat schreibniveau noch weiter sinkt, verdünnisiere ich mich mal inne heia....wenn's hell wird is die nacht vorbei

in diesem sinne...allez, allez alemannia und TeBe 8) ...(da fragt man sich, wat dit nu wieder mit die frankfurter zutun hat...hmm....)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ein thread direkt aus der hölle. das muss heißen: alle doof außer mich...
also: alles außer TeBe ist nulldrei! (oder so)... wie man allerdings auf lok leipzig kommen kann und die chemikerInnen mit nazis in verbindung bringen kann, bleibt weiterhin rätselhaft. :shock:

extra für [un:announced]: *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von ultras71 am 22.01.06 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

heute is wohl großes kopfschütteln angesagt.

aber der spruch mit nulldrei gefällt mir. wobei, würde das in der art und weise nicht heißen, das nulldrei doof is? fände ich jetzt nicht so schön...aber an sich find ich den spruch poppig. wäre was fürn t-shirt. Alles außer TeBe ist NullDrei. Grandios :lol:
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@ultras71: wieso hasn du jetzt dein beitrag editiert? mach sofort das kopfschütteln wieder nei. sonst ergibt mein vorhergehender beitrag absolut keinen sinn....also noch weniger, als eh schon... :P
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Guter Beitrag un:announced
*schmunzelt*
die Eintracht mag ich auch.......die Onkelz nicht,aber das weißt du ja.
Und klar darfst du sie mögen,diese Onkelz........*schüttel*
Wobei sie für mich erst rehabilitiert sind wenn sie an ihren alten Scheiben nix mehr verdienen wollen.Dem ist aber leider nicht so.Ändert aber auch für mich nix dran das der Song mit den Engeln und dem Fliegen ziemlich Klasse ist*grinst*Du weisst sicher welchen ich meine.
Aber um mal die Fanfreundschaftsverächter ein wenig zu ärgern...........die Eintracht,Aachen,Münster und Tennis hatten in den Endsiebzigern bis Mitte der Achtziger sowas wie ne Fanfreundschaft.Das lustige dabei ist das der einzige Grund dafür war......alle haben nen Adler im Wappen.
Ich denke ein paar "alte" werden sich sicher noch daran erinnern
religion ist heilbar!
ian

Beitrag von ian »

Denis hat geschrieben:
ian hat geschrieben:(...)SCHON INTERESSANT(...)
Wieso schreist du die ganze Zeit so rum? Hört dir sonst keiner zu oder hängt die Shift-Taste?
ich gehe mal davon aus daß du mir eigentlich gerne etwas anderes sagen möchtest.
oder langts nicht zu inhaltlicher kritik ?
so wird dann immer gerne mal die (vermeintlich) unpassende "form" bemüht...!?!
Antworten