neuzugänge II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

LaMarr hat geschrieben:Was ich rausgefunden habe und schon bei nordostfussball.de schrieb:

Perez hat mal bei Boca Juniors gespielt, 02/03 ist er zu Widzew Lodz gegangen und hat da 5 mal gespielt. Da er insgesamt 202min gespielt hat, nehme ich mal an, dass er immer eingewechselt wurde. Lodz ist in der Saison abgestiegen und Perez ist zu Ionikos in die 1. Griechische Liga gewechselt. Da hat er dann auch 5 Spielen teilgenommen und galt seit Nov. 2003 als "long term absent", was auch immer das bedeuten könnte.
ist er der erste argentinier since 1902 bei TeBe?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Mhh... welche Spieler sind denn die aktuellen Abgänge? Hab nur von Ermel gehört...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

bei den abgängen aus der oberligamannschaft zur winterpause handelt es sich um rené rimkus, christian ritter, kadir yilmaz, ibo cil und kai hanke. auch ronny ermel wird nicht mehr eingesetzt, hat jedoch den verein nicht verlassen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Hast Recht, hab ich total vergessen das wir ja schon Abgänge haben :lol:
LaRs

Beitrag von LaRs »

hagen hat geschrieben:bei den abgängen aus der oberligamannschaft zur winterpause handelt es sich um rené rimkus, christian ritter, kadir yilmaz, ibo cil und kai hanke. auch ronny ermel wird nicht mehr eingesetzt, hat jedoch den verein nicht verlassen.
Also heißt das, dass ermel freigestellt ist und sich einen neuen Verein suchen kann? Wollte ihn Raicko nicht mehr haben oder gibts nen Passus in seinem Vertrag, dass er den verein bei entsprechender Ablöse verlassen kann?
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich denke nicht, dass vertragsinhalte in ein öffentliches forum gehören. die darin beinhalteten regelungen sind ja als orientierung für die vertragspartner gedacht, und nicht als futter für unsere spekulationen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

der herr schalle redet schon mal nicht schlecht im vorfeld über TeBe:
„Die Mannschaft steht auf dem zehnten Tabellenplatz, eigentlich unverständlich bei dieser starken Truppe. Mit dem Aufstieg wird es wohl in dieser Serie nichts mehr, aber nächste Saison wird die Regionalliga in Angriff genommen.“
aus der BZ:
Italiener Paulo Perez (von Polens Erstligist Lodz)...

ist der nun italiener oder argentiner?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ist der nun italiener oder argentiner?
er ist laut transfermarkt.de argentinier... aber was spielt das für eine rolle?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich muss doch wissen für welches land ich nun auch noch nationalstolz hege :lol: :lol:
Sportmaxx

Beitrag von Sportmaxx »

Paulo Perez is gebürtiger Argentinier. Allerdings hat er zu seinem argentinischen Pass auch noch einen italienischen Pass aufgrund seiner Vorfahren. Dieser "EU-Pass" ist auch dafür entscheidend, das er bei uns spielen kann.
Antworten