Testspiele 2006

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teitur

Beitrag von Teitur »

Uhrzeit?
Bin zu faul, auf der offiziellen Seite zu recherchieren.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Teitur hat geschrieben:Uhrzeit?
Bin zu faul, auf der offiziellen Seite zu recherchieren.
http://www.TeBe.de/aktuell.php?cont=3
Teitur

Beitrag von Teitur »

Danke!
Gast

Beitrag von Gast »

TeBe gewann heute 2 :1 gegen die fuechse ich war dabei . TeBe spielte in schwarz gelb im sturm war kadow. platzverhaeltnisse eine katasstrophe eis eis eis. torscheuze war lemcke das 2 fuer TeBe konnte ich nicht erkennen und das 3 keine ahnung wer weiss die torschuetzen. ps kein stadionsprecher war vor ort. ps eintritt 4 e war eigentlich zuviel zahlende zuschauer ca. 50-100 :D
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Anonymous hat geschrieben:das 2 fuer TeBe konnte ich nicht erkennen
Torschütze war Below (siehe hier).
Sportmaxx

Beitrag von Sportmaxx »

Haben denn die neuen alle gespielt? Konnte mir leider dieses Eisspiel nicht anschauen.
Günna

Beitrag von Günna »

Anonymous hat geschrieben:ps eintritt 4 e war eigentlich zuviel zahlende zuschauer ca. 50-100 :D
Na komm, dafür hat es ein antike Eintrittskarte aus der Saison 96/97 gegeben. Dafür ist das doch kein Geld. :wink:
giga

Beitrag von giga »

Unfaßbar, was man selbst für ein Testspiel berappen muß. Insgeamt ein lausiges Spiel und ein verdienter Sieger...ohne Wert? Ich denke!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

English match report and "Photo Love Story", just click the link in the signature..... And feel free to add your 2cents in English or German. Its nice to know what people think sometimes. Trau Dich!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Anonymous hat geschrieben: ps kein stadionsprecher war vor ort. ps eintritt 4 e war eigentlich zuviel zahlende zuschauer ca. 50-100 :D
1. 50-100?
2. Frauen waren umsonst(eintritt) :D
3. kein Stadionsprecher, keine Anzeigentafel, keine Ballholer, aber WM-Flagge am Mast...
Antworten