Testspiele 2006

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Günna

Testspiele 2006

Beitrag von Günna »

Kann man denn damit rechnen, dass der eine oder andere von den Neuzugängen auch bereits im ersten Testspiel bei den Füchsen eingesetzt wird?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das müsstest du glaube ich den Trainer fragen ;) Ich gehe aber einfach mal davon aus. Wann auch sonst wenn nicht da!? Gespannt bin ich viel mehr darauf welche Spieler zum Aufgebot beim Hallenturnier gehören. Letztes Jahr haben ja sogar Leute wie Micha Fuß und Salar mitgespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Denis hat geschrieben:Das müsstest du glaube ich den Trainer fragen ;) Ich gehe aber einfach mal davon aus. Wann auch sonst wenn nicht da!?
Hier gibt es doch bestimmt reichlich Leute mit Insiderwissen. Also warum sollte man die Frage hier nicht stellen?
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

du kannst davon ausgehen, dass am samstag alle spieler zum zuge kommen werden. die eine hälfte des kaders wird in reinickendorf spielen, die andere wird uns in der halle vertreten. wer wo spielt, das entscheidet dann doch der trainer.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Günna

Beitrag von Günna »

hagen hat geschrieben:wer wo spielt, das entscheidet dann doch der trainer.
Das sei ihm auch unbenommen.
Ich hab nur wenig Lust mich nach Reinickendorf zu quälen um dann nur die "alten" Gesichter zu sehen. Von daher wäre eine Info ganz schön.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich schliesse mich da einem vorschreiber an: für die integration neuer spieler sind reguläre testspiele sicher weit besser geeignet, als ein hallenturnier. somit wird sich der weg nach reinickendorf sicherlich lohnen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

günna...also ich weiß von mindestens 4leuten die nach reinickendorf fahren..komm doch auch, dann sind wir schon 6 :lol:

danke an TeBe das ich den ganzen Smstag was zu tun habe :lol: :lol: :lol:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

icke komme wahrscheinlich auch... je nach gesundheitszustand.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ ultras 71

komisch das du immer vor freundschaftsspielen krank wirst.
:wink:
ich sach ja nur teltow.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

stimmt da war ja noch was ultras :evil: das gibt ärger...wir verfüttern dich an die bifis :lol: :lol: und ein bein bekommen die rudower
Antworten