Slomka neuer Schalke-Coach

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Slomka neuer Schalke-Coach

Beitrag von giga »

Ein weiterer Ex-Borusse macht Karriere...

Mirko Slomka wurden zum neuen Cheftrainer beim FC Schalke 04 benannt. Herzlichen Glückwunsch!!
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Slomka neuer Schalke-Coach

Beitrag von Holgi »

giga hat geschrieben:Ein weiterer Ex-Borusse macht Karriere...

Mirko Slomka wurden zum neuen Cheftrainer beim FC Schalke 04 benannt. Herzlichen Glückwunsch!!
...und auch weiterhin viel Misserfolg auf allen seinen Wegen! :evil:
Fuck the International Football Association!
FFC

Re: Slomka neuer Schalke-Coach

Beitrag von FFC »

giga hat geschrieben:Ein weiterer Ex-Borusse macht Karriere...

Mirko Slomka wurden zum neuen Cheftrainer beim FC Schalke 04 benannt. Herzlichen Glückwunsch!!
Also wirklich, Giga - :shock: was soll so'n spruch? Slomka war nie ex-borusse, jedenfalls nicht das, was ich unter einem echten TeBe-borussen verstehe. Er war chaoten-winnie untergeordnet und genau so ein loser + abzocker wie der. Damals hatte Pig-Pun zacharias den Slomka nach dem abgang der blondmähne dem beliebteren Jaspert vorgezogen, zur überraschung fast aller insider und TeBe-fans. Was Slomka dann bei TeBe anrichtete, dürfte bekannt sein. Es gab kaum ein spiel in der RL, wo unser team auch nur einen punkt holte. Viel zu spät sah man das in der oberen etage ein und jagte den versager zurück nach niedersachsen. Leider konnte auch der dann endlich als trainer Nr.1 eingesetzte Jaspert am TeBe-torso-team nichts mehr retten! Mirko Slomka gehört für mich in die kotz-ecke jener, die für TeBe wenig getan, aber viel abkassiert haben!!!

Veilchengrüsse sendet TANJA
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bei so einem scheiß verein wie schalke ist die (pfand-)flasche schon gut aufgehoben. soll er doch da auch alles kaputt machen, würde mich nicht stören.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Und sein erstes Spiel hat er gerade gewonnen, gegen meine Lauterer :cry:
Zu den Entscheidungen des Schiedsrichters sage ich hier mal lieber nichts. :evil:
Denis
Beiträge: 11628
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bei TeBe hat er ja damals auch das erste Spiel (2:0 gegen Essen) gewonnen - danach dann allerdings eher wenig bis gar nichts.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Bei TeBe hat er ja damals auch das erste Spiel (2:0 gegen Essen) gewonnen - danach dann allerdings eher wenig bis gar nichts.
Auf dass er noch im nächsten Jahr bei Schalke gegen Verl an der Seitenlinie stehe (mein Tip 1:1)!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Es wäre allerdings interessant, wie Slomka denn bitte mit dieser übriggebliebenen Mannschaft hätte irgendetwas erreichen sollen - das sage ich als jemand, der auch Jaspert
absolut bevorzugt hätte.
Meines Erachtens ist in der letzten Regionalliga-Meisterschaft
TeBe mehr oder weniger außer Konkurrenz angetreten.
giga

Beitrag von giga »

Mußte ja wegen diesem Thread schon einiges einstecken...aber...das damals sinkende Schiff hätte nicht mal Jörg Berger gerettet. Fakt!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

giga hat geschrieben:Mußte ja wegen diesem Thread schon einiges einstecken...aber...das damals sinkende Schiff hätte nicht mal Jörg Berger gerettet. Fakt!
realistisch betrachtet hast du wahrscheinlich recht. ich muss trotzdem nicht die besten erinnerungen an / gefühle über slomka haben, oder doch?
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten