Its Hall Over!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teitur

Beitrag von Teitur »

Denis hat geschrieben:Das stimmt. Die "Qualität" war unterschiedlich, die Gesinnung nicht.

Pikantes Detail: Die Mannschaft vom BFC (übrigens alle mit Rückennummern in den 80ern, inclusive der "88") posierte am Anfang noch zum "Danke Schweiz"-Gruppenbild mit den eigenen "Fans".
Dabei handelte es sich aber um die Oberliga-Meisterjahre sowie mit der 19 und 66 ums Entstehungsjahr.
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Teitur hat geschrieben: Dabei handelte es sich aber um die Oberliga-Meisterjahre sowie mit der 19 und 66 ums Entstehungsjahr.
Echt? Ok, das kann tatsächlich sein. An den Sprüchen und der Gesinnung ändert das natürlich trotzdem nichts.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

E-Hof
Die Frage ist nur...woher kamen die so plötzlich? Ich war dieses Jahr 2mal beim BAK udn da war nix...

Was ich schade fand, war das nicht TeBe sondern Türkyem in unserem Block saßen...
tippelbruder

Beitrag von tippelbruder »

besonders niedlich fand ich die hansafans, die ohne kräutergeölterstimme diese versuchten zu erheben, um sowas wie TeBe-party-armee zu skandieren. 8)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

tippelbruder hat geschrieben:besonders niedlich fand ich die hansafans, die ohne kräutergeölterstimme diese versuchten zu erheben, um sowas wie TeBe-party-armee zu skandieren. 8)
wie gab es Hansa-Fans dorT? eine Schweinerei, was haben die da zu suchen...olle Fischköppe....

falls du allerdings den Herrn im blauem Trikot meintest...der hatte seine Stimme beim Reinickendorf-Spiel mit Frucht-Kräuter-Likör aus dem Sachsenland geölt.
Und wenn kaum einer brüllt muss das arme Opfer halt lauter brüllen :P
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

@LWOB: Die BAK-"Ultras" kamen wohl aus der BAK-Jugend, und es ist in der Tat schade, dass die das Fan-sein wahrscheinlich nicht ernsthaft betreiben. Trotzdem hat es mein Herz erfreut.

@Tippelbruder: Woher weißt du denn so viel über uns? Warst wohl im falschen Block?! :lol:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

e-hof.
ich hab gerade erfahren, das das ein BFC-Fan ist, der langsam wie der Kölner zum TeBe-"Bunt ist der Verein"gehört. Da er in Torgelow und beim Hallenmasters, bei TeBe stand und wohl auch noch öfters kommen wird. Wenn er nciht grad gelöscht wird.

Fairnispreis bei dem Turnier, ging übrigens an TeBe...also haben wir wenigstens doch was gewonnen.
Wieso gab es eigentlich keinen Zuschauerpreis und wieso gibt es keine Sanktionen gegen die Mannschaft des BFC?
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Wenn da so ist, dann war Tippelbruder natürlich im RICHTIGEN Block. :D :D :D
Antworten