Kleine Choreographie in der SU?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
E-Hof Ultra

Kleine Choreographie in der SU?

Beitrag von E-Hof Ultra »

Wissend, dass es hier wenig Sympathien für das Ultra-Ding gibt, möchte ich doch einen kleinen Vorschlag für eine Choreographie bei den Sowjetunionern machen. Mit ein paar Leuten habe ich schon persönlich drüber gesprochen.

Mein Vorschlag: Zettel hochhalten, auf der einen Seite Lila, auf der anderen Weiß. Die kann man dann zu "Lila! - Weiße!" Sprechchören passend drehen und wenden. Sehr einfach zu realisieren, sieht aber gut aus.

Meinungen? Andere Vorschläge?
ppalex

Beitrag von ppalex »

einfach machen
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Finde ich eine gute Idee.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

*hust*
wäre ne gute idee...mit wechselgesang? ich mein wir haben da ja auch 2blöcke...und noch was...woher bekommen wir die Leute? bei Erna Zehlendorf waren wir knapp 300. Ob das Reicht?

Vllt. wäre es auch ne Idee einfach über lauten durchgehenden Support nachzudenken, bei diesen beiden Spielen.
das habe ich in der Halle etwas vermisst(meine Stimme fehlte auch am ende etwas...)

Ansonsten Pro Choreo
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Möglicherweise reichen für diese Idee 200-300 Leute, die wir auch auf jeden Fall haben werden. Muss bloß geschlossen aussehen. Wechselgesang wird nicht notwendig sein, da die Zettel drehbar sind.

Lauter Support ist immer gut, aber bitte ohne "capo".
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

capo?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:capo?
es geht auch ohne! das ist mir echt manchmal ein wenig zu autoritär.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich bin auch gegen capo. ich glaube gegen Nordsachsen bekommen wir auch so ordentliche stimmung hin.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:capo?
So nennt man die Typen, die sich niemals Fußballspiele anschauen, aber immer wissen, was als nächstes gesungen werden muss. :)

Aber was ist denn jetzt mit der Choreo? Wer findet's gut, wer nicht? Und wer macht mit?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich bin dabei. Alles was Choreo angeht, bin cih dabei :D
Antworten