zugast bei Cottbus/Ama.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

zugast bei Cottbus/Ama.

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Habe gerade mit dem Eberswadler Tennisfan telefoniert.
TeBe hat 3:1 gewonnen. Zuschauer waren ca. 20, davon er als einziger erkennbarer TeBe-Fan.

Die Tore...wissen wir nicht so genau. eins soll wohl Below geschossen haben. Es haben auch Fuß und Hampf wieder gespielt.

Näheres gibt es dann sicherlich noch vom würstchen selber.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Merci für die Info!!

3:1 ist ja ganz ok, weiß noch jemand wie unser letztes Testspiel (imho in der Sommerpause) gegen Cottbus II ausging?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hm. eberswalder tennisfan, wenn du noch was zu den neuen sagen könntest, das würde mich ja interessieren. wer kommt denn am sonntag?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

wer kommt denn am sonntag?

ich spiele am sonntag selber bei dem komischen mediencup in spandau... hoffe aber, das du matze, am samstag in luckenwalde mit am start bist :lol:
aaaber... wenn wir schon in der vorrunde rausfliegen mach ich mich auf jeden fall schnell auf den weg...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Auf der Vereinsseite steht's detailliert:

Testspielsieg gegen Cottbus II

Am Nachmittag besiegte unser Mannschaft den Süd-Oberligisten Energie Cottbus II in der Lausitz mit 3:1 (0:0).

Auf schneebedecktem Platz entwickelte sich ein arbeitsaufwändiges Spiel, bei dem sich die Veilchen auch konditionell überlegen zeigten. Die Treffer für TeBe erzielten Petrowsky, Lemcke und Fuß.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

huhu, bin jetzt zu hause.

zur ersten halbzeit:

----------------------
dank der deutschen bahn habe ich die erste halbzeit verpasst. zuerst den ersten zug den ich ursprünglich nehmen wollte weil irgendwas mit der strecke war. der zug eine stunde später hatte auf dem weg nach osteuropa natürlich eine halbe stund everspätung.

zur zweiten halbzeit:

das spiel begann scehr schwach von TeBe. man muss aber sagen, das eine 5 cm dicke eisschicht auf dem platzt lag. (viel schlimmer als gegen die füchse) beide mannschaften machten ein haufen fehlpässe, da der ball laufend versprang und die spieler wegrutschten. die amateure von cottbus kamen in den ersten zehn minuten der zweiten halbzeit besser klar uns schossen in der 55 min. das 1:0. doch dann wurde TeBe stärker. das mittelfeld stand gut und gab intelligente pässe in die spitze. so kam es, dass TeBe das spiel drehte durch treffer von petrowsky in der 68 min. zum 1:1 und fuß in der 69 min. zum 1:2. in der 70 min. habe ich gedacht, dass cottbus den ausgleich schafft. nach einem schuss aus 15 m den timo gerade so halten konnte und der ball abprallte stand ein cottbuser ganz alleine vor dem tor, aber timo hielt glänzend. bis zur 85 min. hatte cottbus keinen einzigen torschuss mehr und TeBe vergab mindestens drei großchancen. in der 85 min. hat lemcke den sack endlich zu gemacht. danach ließ TeBe etwas federn und cottbus hatte noch zwei gute möglichkeiten. dabei war auch etwas glück, denn der schiri hat ein klares handspiel von köttig (glaube ich) im eigenen elfer nicht gepfiffen. danach hat er in 89 min. auch gleich abgefiffen. ich glaube ihm war kalt.

zu den neuzügängen kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht wirklich erkannt habe. aber eins steht fest. heute hat die reste delegation von TeBe gespiel. die die ich so erkannt habe waren fuß, hampf, köttig, monsur, petrowsky, below

so das wars von mir.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:dank der deutschen bahn habe ich die erste halbzeit verpasst. zuerst den ersten zug den ich ursprünglich nehmen wollte weil irgendwas mit der strecke war. der zug eine stunde später hatte auf dem weg nach osteuropa natürlich eine halbe stund everspätung.
Kann (ausnahmsweise) die Bahn mal nix für. Der haben sie nämlich kackdreist die Oberleitung überm Zug weggeklaut.
Trotzdem: Danke für den Bericht.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich weiß habe ich schon gehört. aber ich brauche halt nen schuldigen :lol: ich kann mich ja auch über die zu hohen preise ärgern :P
Ostwestfalen, Idioten...
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

was haste denn bezahlt etwa 4 e wie bei den fuechsen
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

er meint die Bahnpreise...er ha ca.30€ ausgegeben :D das tolle ist...wir wollten ja erst ncoh um 19.30 zu Sparta Lichtenberg gegen Adlershofer BC gehen...vor dem Platz(auch wieder erbaut von Eskimos) wurde uns dann gesagt das, das Spiel ausfällt.
Dann wollten wir zu Lichtenberg47...fanden das Stadion aber nciht.

Für den Eberswalder war das ein gelunger Fussballtag :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten