Brandenburg!?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
[un:announced]

Brandenburg!?

Beitrag von [un:announced] »

Das Spiel gegen Luckenwalde, die Stadt in der man nicht mal tot übern Zaun hängen mag, ist zwar noch nicht über die Bühne gebracht, genauso wenig wie das Spiel gegen den SCC, aber die nächste Auswärtstestfahrt steht schon vor der Türe...

Also, wer fährt mit nach Brandenburg an der Havel?

Der Termin: Mittwoch, 18.01.2006 um 18:30 Uhr!
Warhead

Beitrag von Warhead »

da häng ich lieber tot überm zaun
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde gerne mitkommen.
man könnte dann 16:33 uhr ind ostbahnhof bzw. 16:49 uhr in zoo abfahren.
ankunft wäre 17:29 uhr in brandenburg.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Wer fährt denn alles nach Brandenburg ?
Ostwestfalen, Idioten...
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:Wer fährt denn alles nach Brandenburg ?
wenn ich's schaff, bin ich so knirsch halb sieben am quenz.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Also jetzt mal konkret die Hin- und Rückfahrtszeiten für alle interessenten.

Berlin Ostbahnhof ab 16:33 Uhr
Berlin Alexanderplatz ab 16:39 Uhr
Berlin Zoo ab 16:49 Uhr
Potsdam Hbf ab 17:09 Uhr
Brandenburg an 17:29 Uhr

Brandenburg mit der Tram der Linie 2 bis zur Haltestelle AM Stadion/Industriemuseeum ab 17:43 Uhr, an 18:01 Uhr

Rückfahrt mit dem Bus zum Hbf. ab 21:22 Uhr an 21:39 Uhr
Brandenburg Hbf ab 21:55 Uhr
Berlin Ostbahnhof an 22:54 Uhr.

An lowb:
Treffpunkt 16.12 Uhr Gleis 22 Pünktlich !!!!
Ostwestfalen, Idioten...
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

die luckenwalder :wink:

http://www.TeBe-nostalgie.de.vu/

fahren um 17h mit dem auto los...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: An lowb:
Treffpunkt 16.12 Uhr Gleis 22 Pünktlich !!!!
STANDARD ! ! !
bin doch sonst auch pünktlich

Wehe aber wir kommen da an und die spielen nciht...du hast momentan so Glück bei Testspielen :D
BRB-Jörg
Beiträge: 2771
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BRB-Jörg »

Hallo Leute,

wir hätten Euch gern zum Testspiel empfangen und auch gern 2/3 Bierchen mit Euch getrunken... aber leider fällt das Spiel aufgrund der Witterungsbedingungen aus. Siehe auch Meldung auf www.fc-stahl-brandenburg.de !

Ich wünsch Euch was - und wir sehen uns am 10.02. inner Wühlheide, natürlich im Gästeblock.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

so ein dreck...

@e-hof ultra und eberswalder...

wolln wa zu sparta lichtenberg gegen Viktoria 89 gehen? Eberswalder, diesmal wieder Hauffstrasse :lol: :lol:

im übrigen, an alle die sich wegen der choreo getroffen hatten
Sparta Lichenberg spielte wirklich gegen Nordsachsen Fürstenwalde und gewann sogar mit 4:1 und zwar in der Kynaststrasse...laut Fuwo...
Antworten